Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelzen-Event

    Dauer: 11.9.-15.9.
    Server: S1-60

    Ausr?stungen, Reittier Splitter und Mengen an nicht ben?tigten Materialien. Manchmal gibt es zu viele nutzlose Gegenst?nde, die nur Platz im Inventar kosten; deshalb stellt League of Angels ein brandneues Event vor, bei dem du nichtben?tigte Materialien in tolle neue Gegenst?nde schmelzen kannst!

    Klicke auf das Event Icon ?Schmelzen? auf der linken Seite des Bildschirms um das Panel zu ?ffnen. Verf?gbare Materialien f?r die Schmelze werden im Event Inventar erscheinen, mit einer Liste von Belohnungs-Endprodukten. W?hle einfach die Materialien aus, die du einschmelzen m?chtest und das Endprodukt, das du durch die Schmelze erhalten m?chtest.



    Regeln
    1. Das Schmelzen Inventar zeigt alle verf?gbaren Materialien, die Spieler benutzen k?nnen um sie f?r neue Belohnungen einzuschmelzen.
    2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden.
    3. Jedes Material und jede Belohnung hat einen anderen Wert, beachte also dass der Wert deiner Materialien den Wert deines Endproduktes entspricht. Beachte auch dass der ?bersch?ssige Wert deiner Ausgangsmaterialien nach dem Schmelzen nicht zur?ckerstattet wird.
    4. Nur eine Belohnung wird pro Schmelze erzeugt und jede Belohnung kann nur eine bestimmte Anzahl jeden Tag geschmolzen werden.
    5. Es besteht eine Chance das Spieler eine Bonus Belohnung beim Schmelzen erhalten. Dieser Bonus wird nicht die Schmelzmenge beeinflussen.
    6. Endprodukt Belohnungen sind beim Schmelzen garantiert.
    7. Nach der Schmelze, verschwinden die Materialien oder Items, die du ausgew?hlt hast f?r immer. Sei also vorsichtig, wenn du Materialien ausw?hlst, die du nicht benutzen m?chtest.


    Hinweis
    1. Belohnungen und deren Anzahl wird t?glich w?hrend dem Event zur?ckgesetzt.
    2. Schmelzen gibt es nur f?r eine bestimmte Zeit; nutze also die Chance, wenn du sie hast!
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 16.09.2015, 04:18.

  • #2
    hoffentlich kann man bald mal die gruppenkaufgutscheine schmelzen

    Kommentar


    • #3
      mir w?rde es schon reichen wenn man die doppelten reittiere endlich mal schmelzen kann !

      Kommentar


      • #4
        Ich versteh?s nicht was viele gegen die Gruppenkaufgutscheine haben, die geh?ren zu einem Event. Wenn uns des zu teuer ist mit Dias/Gutscheine, haben wir halt Pech. Sagst ja auch nicht hast viele Tr?nen f?r den Gl?cksbaum. ich m?chte die jetzt Schmelzen... Eventsachen sind nicht gewollt das man sie Schmelzen kann, m?ssen wir uns mit abfinden. Jedes mal wenn Schmelzen kommt das gleiche mimimi sry

        Kommentar


        • #5
          ja aber wenigstens in den m?ll werfen oder verkaufen sollte ja ne option sein auchs wenns nur f?r 1 gold ist
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Ehm was ist dass schon wieder f?r ein bugg bei schmelzen habe mir am 13.09. aoede,claudia und angelina geholt davon 20 lotto jackpot karten und 21 turmkarten geholt aber die sind weg gestern und heute ist da aber voregestern nicht genauso ein freund von server 58 hat sich aoede im gl?cksbaum geholt am ersten tag am n?chsten tag war sie nicht mehr da was soll der mist

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R250791473 Beitrag anzeigen
              Ehm was ist dass schon wieder f?r ein bugg bei schmelzen habe mir am 13.09. aoede,claudia und angelina geholt davon 20 lotto jackpot karten und 21 turmkarten geholt aber die sind weg gestern und heute ist da aber voregestern nicht genauso ein freund von server 58 hat sich aoede im gl?cksbaum geholt am ersten tag am n?chsten tag war sie nicht mehr da was soll der mist
              also nehms mir nicht ?bel aber was du schreibst ist schwer verst?ndlich.
              von den 3 Engeln h?ttest du dir maximal 3 Items beim schmelzen holen k?nnen. die restlichen verf?gbaren Punkte
              des schmelzenden Items die ?ber den Wert gew?hlten Items gehen verfallen, also sind 21 Turmkarten und 20 Jackpotkarten garnicht m?glich.

              und zu deinem Freund kann es sein das er Aoede bei untrennbarer Bindung verbraucht hat?
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #8
                Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                also nehms mir nicht ?bel aber was du schreibst ist schwer verst?ndlich.
                von den 3 Engeln h?ttest du dir maximal 3 Items beim schmelzen holen k?nnen. die restlichen verf?gbaren Punkte
                des schmelzenden Items die ?ber den Wert gew?hlten Items gehen verfallen, also sind 21 Turmkarten und 20 Jackpotkarten garnicht m?glich.
                Warum sind die Turmkarten und Jackpotkarten nicht m?glich?
                Sie hatte 3 Engelssymbole und man kann 20 Jackpotkarten und 30 Turmkarten pro Tag ziehen. Nimmste 1 Symbol f?r ersteres und 2 f?r letzteres oder so.
                (Ist nat?rlich klar, wenn man Claudia mit 1200 Punkte f?r 20 Jackpotkarten a 1000 Punkte einschmelzt, verschwendet man 200 Punkte)

                Kommentar


                • #9
                  ja sry gerade gesehen, war das nicht sonst nur immer 1 stk pro tag?
                  Zuletzt geändert von K1ngL1on; 15.09.2015, 20:13.
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    Diesmal kann man bis zu 20 Jackpot Karten bekommen zu je 50 Punkte. Hab ich aber auch erst jetzt gesehen.
                    Char: Mileene
                    Server: S 10 (Limbo)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von -Croman- Beitrag anzeigen
                      Ich versteh?s nicht was viele gegen die Gruppenkaufgutscheine haben, die geh?ren zu einem Event. Wenn uns des zu teuer ist mit Dias/Gutscheine, haben wir halt Pech. Sagst ja auch nicht hast viele Tr?nen f?r den Gl?cksbaum. ich m?chte die jetzt Schmelzen... Eventsachen sind nicht gewollt das man sie Schmelzen kann, m?ssen wir uns mit abfinden. Jedes mal wenn Schmelzen kommt das gleiche mimimi sry
                      ja ja du mimi wo sind deine events f?r diesen ganzen m?ll den man nach ?ber einen jahr angesammelt hat? da gibt es soviel unn?tzes zeug das einfach iwie verwertet werden kann...was mach ich mit der rest-schoki von den pralinenschachteln? essen? *lool* pixel bekommem mir nich so die unz?hligen gruppenkaufgutscheine? mikaela kristalle und und und...
                      .............wie w?re es mit einem ingame markt, ab einen bestimmten level das man tauschen/verkaufen kann, oder gildenmarkt-servermarkt, nat?rlich eingeschr?nkt damit r2 keine dia in verlust gehen *grinse*...soviele game haben einen markt...schmelzen finde ich ist zu wenig...klar hier hei?t es shop, aber shop = shoppen...verkaufen im secound hand laden w?re ein ding...egal wie es hei?en t?te aber ich denke die idee ist nicht so abwegig und die tasche w?rden wesentlich leerer sein...

                      ...............................ach ja vllt. k?nnte man dann die bug und lags gleich mit verkaufen ^^
                      S1 - Midnight...have a nice day

                      Kommentar


                      • #12
                        wann kann man denn, des eigenen Erachtens nach, die unn?tigen dinge einschmelzen ? wie doppelte Engel, Feen, Reittiere ?
                        Zuletzt geändert von scotty91; 18.09.2015, 20:32.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X