Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 10.9. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie w?rs wenn ihr es wie letztes jahr endlich mal wieder in die ank?ndigung schreibt welche events sind vor nem jahr war loa besser
    viel reibungsloser usw man wusste immer wann was ist und heute wei? es kaum noch wer und es gab viel weniger bugs........

    Kommentar


    • #17
      Elemtarzone wird wohl ab 55 zug?nglich sein da das erste gebiet auch lvl 55-65 ist.Klar kostet es ausdauer aber ob ich nun meine ?bersch?ssige ausdauer wegblitze oder da verbrate is mir wayne...da gibt's auch exp und loot also alles io...allerdings sollte man halt guggen welche Mobs man angreift...die farben der Mobs sagen schon viel aus ?ber die st?rke...gr?n halt leicht usw...bevor man sich an nen dicken mob wagt sollte man sowieso erst die buffs sammeln die es gibt bzw auch vorher zusehen das man gegen das jeweilige element des Gegners gut gesch?tz ist.Werd demn?chst mal nen kleinen guide schreiben dazu.

      Kommentar


      • #18
        Jo, ein Guide w?re mal echt angebracht. Sollte eigentlich mal von R2 kommen bevor die Neuigkeiten kommen.

        Kommentar


        • #19
          Was macht man jetzt eigentlich mit den Runensteinen ??

          Kommentar


          • #20
            Zitat von nixe90 Beitrag anzeigen
            Was macht man jetzt eigentlich mit den Runensteinen ??
            Benutzen???

            Kommentar


            • #21
              es gibt f?r die roten bosse im h?heren lvl bestimmte position f?r den main char wo er stehen muss damit es leichter wird. aber das m?sst ihr selber raus finden

              Kommentar

              Lädt...
              X