Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 27.8. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube die sind noch bei - diese mitteilungen (laufschrift) gibt es ja neuerdings nicht mehr
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
      ich glaube die sind noch bei - diese mitteilungen (laufschrift) gibt es ja neuerdings nicht mehr
      Update ist nun da auch alles vorhanden :-)

Kommentar

hi
        tja leider funktioniert untrennbare bindung wohl nicht ganz. man kann keine quest machen.
        schade.

Kommentar

Zitat von kamalyana Beitrag anzeigen
          hi
          tja leider funktioniert untrennbare bindung wohl nicht ganz. man kann keine quest machen.
          schade.
          Das wird die Tage schon funktionieren , keine Panik. (sehr wahrscheinlich nach dem refresh erst)

Kommentar

Alecta fehlt

Kommentar

Zitat von R2135896264 Beitrag anzeigen
              Alecta fehlt
              es fehlen 3 Engel sind nur 29 der 32 Stk. bei der Bindung vorhanden

Victoriana und Athene sind die beiden anderen
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

mh, die fl?gel nicht gefunden

Weise Fl?gel

und CST-T l?uft immer noch nicht

Kommentar

ich sthe gerade aufm schlauch, die erste drei hab ich erleuchtet und alles rollt. die n?chsten engel, ich glaub boa und ---- , hab ich , aber komm nich mehr ins erleuchten feld. im erleuchtenbereich hab ich die aktivierungssteine unten gesehen...
                  muss ich die engel noch mal erwerben?
                  kann ich mir eigentlich nich vorstellen, vielleicht hab ich auch nen denkfehler.
                  K?nnt ihr mir nen tip geben?
                  danke schon mal
                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

Kommentar

Doch du musst die Engel noch mal erwerben. Die im Arenashop ... habs zuf?llig rausgefunden, weil ich eins doppelt hatte.
                    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
                      Doch du musst die Engel noch mal erwerben. Die im Arenashop ... habs zuf?llig rausgefunden, weil ich eins doppelt hatte.
                      Man muss nichts erwerben. DU kannst mit engel splitter oder symbolen das level von dem b?ndniss erh?hen.

Kommentar

meine frage bzog sich nich auf hochleveln,
                        eher darauf wie ich weitere vorhandene engel aktivieren kann, ich komme ja nich weiter als die ersten drei die ich aktivieren konnte.

mit deiner vorrednerin?s antwort w?rde mein erster gedankengang passen.
                        S7 Acedia/ub4/uc7
                        Satansweib

Kommentar

Normal kannst du auf das Feld klicken und dann die engel die du hast erleuchten...auch wenn dir engel dazu noch fehlen...das man irgendwas neu kaufen muss w?re mir neu und w?rde aufn bug schliessen...

Kommentar

ja da hab ich scon wild drauf rumgeklickt, aber nix wird aktiviert.
                            wie gesagt, im erleuchten feld sah ich unten 2 steine um z.b boa zu erwerben, da stand auch ne zahl drin. aber auch darauf geklickt tat nix. ich habe die engel ja.
                            S7 Acedia/ub4/uc7
                            Satansweib

Kommentar

so, hab den weg zur erleuchtung jetzt gefunden.... ganz rechts, oder gaanz links in der riege der engel klicken, dann kommt man auch wieder in den erleuchtungsbereicht wo engelformationen aktiviert werden k?nnen.
                              die engel die ich allerdings habe und leuchtend blinkend in der engelriege zu sehen sind, kann ich nicht durch anklicken aktivieren.

nachtrag: auch das problem is gel?st, nich auf die engel klicken sondern auf das feld mit der zahl zwischen den engeln

danke f?r eure tips
                              Zuletzt geändert von R277037209; 27.08.2015, 23:08.
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

Kommentar

aber wie komme ich zum training bzw. wie kann ich die Engel erleuchten ??

Kommentar

Lädt...
                                X