ich glaube die sind noch bei - diese mitteilungen (laufschrift) gibt es ja neuerdings nicht mehr
X
-
Zitat von Elizafa Beitrag anzeigenich glaube die sind noch bei - diese mitteilungen (laufschrift) gibt es ja neuerdings nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von kamalyana Beitrag anzeigenhi
tja leider funktioniert untrennbare bindung wohl nicht ganz. man kann keine quest machen.
schade.
Kommentar
-
Zitat von R2135896264 Beitrag anzeigenAlecta fehlt
Victoriana und Athene sind die beiden anderenK1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
ich sthe gerade aufm schlauch, die erste drei hab ich erleuchtet und alles rollt. die n?chsten engel, ich glaub boa und ---- , hab ich , aber komm nich mehr ins erleuchten feld. im erleuchtenbereich hab ich die aktivierungssteine unten gesehen...
muss ich die engel noch mal erwerben?
kann ich mir eigentlich nich vorstellen, vielleicht hab ich auch nen denkfehler.
K?nnt ihr mir nen tip geben?
danke schon malS7 Acedia/ub4/uc7
Satansweib
Kommentar
-
Zitat von R278577025 Beitrag anzeigenDoch du musst die Engel noch mal erwerben. Die im Arenashop ... habs zuf?llig rausgefunden, weil ich eins doppelt hatte.
Kommentar
-
so, hab den weg zur erleuchtung jetzt gefunden.... ganz rechts, oder gaanz links in der riege der engel klicken, dann kommt man auch wieder in den erleuchtungsbereicht wo engelformationen aktiviert werden k?nnen.
die engel die ich allerdings habe und leuchtend blinkend in der engelriege zu sehen sind, kann ich nicht durch anklicken aktivieren.
nachtrag: auch das problem is gel?st, nich auf die engel klicken sondern auf das feld mit der zahl zwischen den engeln
danke f?r eure tipsZuletzt geändert von R277037209; 27.08.2015, 23:08.S7 Acedia/ub4/uc7
Satansweib
Kommentar
Kommentar