Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meister-Hersteller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meister-Hersteller

    Dauer: 26. August - 29. August (Serverzeit)
    Server: S1 - S58






    Beschreibung:
    Es gibt drei Szenen, wo Spieler eine arch?ologische Expedition starten k?nnen, n?mlich Gro?e Bibliothek, D?mmer Kerker und Wolkenpalast. F?r jede Szene erhalten Spieler eine unterschiedliche feste Belohnung und eine zuf?llige Belohnung. Die feste Belohnungen sind Epische Ursprungskristall (Gro?e Bibliothek), Legend?re Ursprungskristall (D?mmer Kerker) und Mythische Ursprungskristall (Wolkenpalast). Die zuf?llige Belohnung kann Ursprungkristalle und Steine des Philosophen enthalten.

    Jede Erkundung ben?tigt einen Versuch und bestimmte Menge an Energie und verschiedene Szenen erfordern unterschiedliche Mengen an Energie. Spieler erhalten kostenlos eine bestimmte Menge Energie und Versuche, zus?tzliche Versuche und Energie k?nnen gegen Gutscheine oder Diamanten erhalten werden.

    Regeln:
    - Spieler k?nnen eine der drei Szenen erkunden und m?gliche Materialien zur Herstellung entdecken.
    - Benutze die gefundenen Materialien, um verschiedene Gegenst?nde im Event Panel herzustellen.
    - Steine des Philosophen verschwinden, sobald das Event endet.




    Belohnungen:
    Nach dem Einsammeln der Materialien, kannst du bestimmte Gegenst?nde herstellen Erwecken-Stein, Segnungsstein,Seraph-Stein, Engelstr?ne, Fusion Juwel Lv. 7/8, Lv. 8/9 ?berlegenes Juwel,Fertigkeit Buch-Skelett Schild, Fertigkeit Buch-Sternwunder, FertigkeitBuch-Willenskraft, Fertigkeit Buch-Unbeflekter Geist,Fertigkeit Buch-Donnerschlag,Lv. 9 MANGR + AUSW-Juwel, Lv.9 PHANGR +AUSW-Juwel, Lv. 9 Treffer + AUSW-Juwel, Lv. 9 Block + AUSW-Juwel und vielesmehr!


    -T?gliche Ranglisten Belohnungen:
    Jeden Tag erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 500 Punkte vom Vortag. Drachenz?hmerkarte (20) und Spieler mit mindestens 2000 Punkte erhalten Legend?ren Ursprungskristall.


    Pl?tze Basis-Preis (Min Pkte: 500) Fortg. Preis (Min Pkte: 2000)
    1. Drachenz?hmerkarte (20) x5 Legend?rer Ursprungskristall x120
    2.-3. Drachenz?hmerkarte (20) x4 Legend?rer Ursprungskristall x90
    4. ? 5. Drachenz?hmerkarte (20) x3 Legend?rer Ursprungskristall x75
    6.-10. Drachenz?hmerkarte (20) x2 Legend?rer Ursprungskristall x60
    11.-20. Drachenz?hmerkarte (20) x1 Legend?rer Ursprungskristall x50


    - Gesamtwertung Belohnungen:
    Am Ende des Events, haben die Top 20 Spieler mit mindestens 3500 Gesamtpunkte eine Chance Perfekter Stein des Philosophen zu geinnen und Spieler mit mindestens 10000 Gesamtpunkte haben eine Chance Himmlischer Ursprungskristall und Mythischer Ursprungskristall zu gewinnen.

    Pl?tze Basis-Preis (Min Pkte: 3500) Fortg. Preis (Min Pkte: 10000)
    1. Perfekter Stein der Weisen x8 Himmlischer Ursprungskristall x200, Mythischer Ursprungskristall x200
    2. - 3. Perfekter Stein der Weisen x7 Himmlischer Ursprungskristall x100, Mythischer Ursprungskristall x150
    4. - 5. Perfekter Stein der Weisen x7 Himmlischer Ursprungskristall x80, Mythischer Ursprungskristall x100
    6. - 10. Perfekter Stein der Weisen x6 Himmlischer Ursprungskristall x50, Mythischer Ursprungskristall x80
    11. - 20. Perfekter Stein der Weisen x5 Himmlischer Ursprungskristall x50, Mythischer Ursprungskristall x60



  • #2
    Hallo und Servus zusammen,

    Ich habe die 10K Punkte erreicht und kann aber keine Belohnung abholen wo drann Liegt das

    Gru? Saures Server 14 hel
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      k?nnen wir auch nicht saures hab auch schon bei bug reingepostet

      Kommentar


      • #4
        moin
        als ich die 3,5k erreicht hatte, konnte ich die gesamt belohnung sofort abholen also nicht erst nach eventende. vlt habt ihr nicht drauf geachtet und schon geholt?

        Kommentar


        • #5
          Ich kann die Belohnung f?r Platz 2 mit 10k punkten auch nicht abholen und ich hab sie auch sicher noch nicht geholt sonst h?tte ich ja die passenden steine.

          Mystique S55

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            Ich habe die 10K Punkte erreicht, kann aber keine Belohnung abholen... Und Croman, wie Mystique schon schreibt, dann h?tten wir ja die passenden Steine...

            Rec()n S52

            Kommentar


            • #7
              wie Mystique schon geschrieben hat auf S 55 leider verbuggt. vom supp wieder mal keine antwort und GM seit 2 tagen nicht mehr online

              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von †Jenova†; 30.08.2015, 16:40.

              Kommentar


              • #8
                wie bei meinen vorpostern...di egesammt belohnung nicht bekommen....keine himmlische kristalle im inventar...

                Gru? Baltus...S 53 Arkona

                Kommentar


                • #9
                  haben bei uns auch keine belohnung bekommen bei ?ber 10k punkten server ua1(S7-S8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meister hersteller.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,8 KB
ID: 150498

                    keine himmlischen kristalle erhalten, server ua1, accounts xXMICXx und habi

                    Kommentar


                    • #11
                      ich Poste das mal in Namen von S52
                      damit wenigstens die Bilder da sind
                      hat wohl auch keiner bekommen

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.png
Ansichten: 1
Größe: 481,5 KB
ID: 150503Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.png
Ansichten: 1
Größe: 575,0 KB
ID: 150504
                      Nickname: Keltoi
                      Server: 52 (Szczecin)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab auch die Gesamtbelohnung Server ua1 Account Pekopa nicht bekommen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab zwar nur den 4ten rang gemacht im meister event aber kann meine belohnung immer noch nicht abholen..hab heute erfahren das die teileweise per post geschickt werden..bin gespannt wann meins kommt.

                          Marusha S52

                          ---------- Post added at 11:16 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

                          ah ich seh gerade das Keltoi so nett war und mal gepostet hat^^ danke dir Keltoi

                          Marusha S52

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X