Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenhaus

    Jetzt Kartenhaus spielen!

    Dauer: 1.8. - 4.8. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S58

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kartenhaus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 534,0 KB
ID: 159597

    Regeln:
    ? Spieler k?nnen Karten von den Kartentruhen im Kartenhaus erhalten.
    ? Es gibt drei verschiedene Kartentruhen: Normale Truhe, Deluxe Truhe und Mysteri?se Truhe. 1 Normale Truhe kostet 50 Diamanten, 1 Deluxe Truhe kostet 150 Diamanten und 1 Mysteri?se Truhe kostet 500 Diamanten. Du erh?ltst 10 Normale Truhe kostenlos jeden Tag.
    ? Wenn du ein bestimmtes Set an Karten gesammelt hast, kannst du diese gegen tolle Belohnungen tauschen.
    ? Deine ?brigen Karten k?nnen gegen Punkte getauscht werden. Punkte k?nnen gegen bestimmte Karten getauscht werden. Dies erlaubt dir bestimmte Kartensets effizienter zu sammeln.

    Belohnungen:
    - Du kannst die ben?tigten Karten gegen folgendes tauschen: verschiedene Helden-Wappen, LP-/PHANGR-Juwel Lv.7, Ressourcen und vieles mehr.
    T?gliche Ranglisten Belohnungen: Jeden Tag erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 300 Punkten vom Vortag, zur Belohnung Extra Karten-Punkte.
    - Gesamt Ranglisten Belohnungen: Nach dem Ende des Event, erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 40000 Gesamtpunkten, die Chance folgendes zu gewinnen: Seraphsteine, LP-/PH-ANGR-Juwel Lv. 7, LP-/PH-ANGR-=Juwel Lv. 6, Joker (L) und Joker (S).
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 31.07.2015, 10:44.

  • #2
    m??t doch das kleine sein aber was solls

    Kommentar


    • #3
      ist doch das kleine.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        wenn man nach der anzeige geht w?rd man den gro?en vermuten. Hekate gibs nicht im kleinen

        Kommentar


        • #5
          es ist das kleine die haben Hekate ins kleine verschoben mann brauch jetzt 2 normale und 3 gl?nzende S joker

          Kommentar


          • #6
            Find die Preise v?llig ?berteuert. Ehrlich 3 leuchtende S Joker f?r Hektate? Also normale Hektate, nicht Brennende. Auch die anderen Helden sind eher Teurer zu fr?her geworden, statt billiger

            Kommentar


            • #7
              sagt mal kann es sein das die das Ergebnis vom letzten Kartenhaus noch nicht resetet haben? in top-Events bei karten und punkte hab ich angeblich die Belohnung f?r 2000 punkte abgeholt. ich hab aber erst 1900 punkte. ich hab weder die 100punkte noch die karte als Belohnung. und bei einem anderen char, der ?ber 2000 punkte hat, gab es die Belohnung auch nicht obwohl ich die vorrausetzung daf?r hab.

              Kommentar


              • #8
                hab das gleiche problem blossomX hab nur meine 10 gratisversuche gemacht und trotzdem steht da abgeholt

                Kommentar


                • #9
                  Jup, kann ich auch best?tigen - top-Events bei karten und punkte hab ich angeblich auch die Belohnung f?r 2000 punkte abgeholt - hab erst 500 Punkte

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab jetzt schon die 5000punkte und mehr, aber im endeffekt wurde ich um die belohnung f?r 2000 punkte "betrogen", denn ich hab sie definitiv nicht bekommen. ich meine 100punkte haben oder nicht...zum kartentausch fehlen die mir ja..bin gespannt ob ich die noch bekomme (blossomX)

                    Kommentar


                    • #11
                      Punktewertung das gleiche Problem, bekommen die ?berhaupt noch was vern?nftig hin au?er ?berdimensionierte Preise f?r eine miserable Leistung zu setzen?

                      Tolkin S42 Hadre

                      Kommentar


                      • #12
                        Geht allen so, ist schon gemeldet. http://forum.de.r2games.com/showthre...842#post266842

                        Kommentar


                        • #13
                          ich habe heute 3000 Punkte im Kartenhaus gemacht und habe dann bemerkt das ich angeblich die Belohnung f?r 2000 Punkte erreicht schon abgeholt h?tte. Die punkte und den Jungen habe ich allerdings nicht bekommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, ich habe die Kartenpunkte bei TOP Events f?r 2000 Pkt. (bei der Kategorie: Punkte und Karten) angeblich schon abgeholt. Ich habe daf?r extra 50 Karten gezogen und 3000 Punkte gemacht. Aber diese wurden mir noch nicht einmal gutgeschrieben. Das ist sehr ?rgerlich, da ich nun extra Karten tauschen musste, um Punkte zusammen zu bekommen f?r das, was ich haben m?chte. Sehr ?rgerlich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo und ich 30k voll und es ist immer noch nichts passiert! W?re mal toll, wenn sich da wer drum k?mmern k?nnte!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X