Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guide: Kapsel-Spielzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guide: Kapsel-Spielzeug


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kapsel_1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 563,9 KB
ID: 159306

    Regeln:

    1. W?hrend des Events erhalten alle Spieler 1 gratis Versuch pro Tag; Spieler mit VIP4+ erhalten 1 zus?tzlichen Versuch pro Tag.
    2. Der Automat enth?lt in jeder Runde 50 Kapseln. Resette den Automat mit ?1-Klick-Reset? oder einfach durch abwarten.
    3. Kombo Anforderungen und Belohnungen ?ndern sich, nach dem Reset der Maschine.
    4. Kapsel Preise werden im Panel angezeigt, w?hrend Belohnungen im Belohnungs-Inventar platziert werden. Sperre Preise gegen eine Geb?hr um Combos zu erhalten.
    5. Spieler erhalten f?r alle 4 Runden eine Gesamt-Belohnung. Anders als Kombo-Belohnungen landen Gesamt-Belohnungen direkt im Charakter-Inventar.
    6. Die Kosten f?r jedes Drehen ist die Summe der Kosten f?r das Drehen und der Kosten f?r das Sperren.

    Tipps:
    1. Bewege den Cursor ?ber die Preis-Vorschau um den Inhalt des Automaten zu sehen. Die Items ?ndern sich mit jedem Reset.
    2. Versuche Kombo-Belohnungen zu gewinnen, um die Anforderungen f?r den Super-Preis im Spielzeug-Shop zu erf?llen.

    Spielzeug-Erfolg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kapsel_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 549,1 KB
ID: 159307

    Du kannst Belohnungen f?r erhaltenes Kapsel-Spielzeug einsammeln. Je mehr Spielzeug du hast, desto besser die Belohnungen.

    Spielzeug-Shop

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kapsel_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 618,6 KB
ID: 159308

    Gro?artige Items warten im Spielzeug-Shop! Benutze deine schwer verdienten Gold Tickets, Silber Tickets, Bronze Tickets und Kapsel-M?nzen um Ausr?stung, Engel und Reittiere zu erwerben! Dieses Mal kannst du Varda, Valentina, Glimmerndes Ross gewinnen!

    Hinweis: Kapsel-M?nzen und Gold/Silber/Bronze Tickets bleiben erhalten, nachdem das Event endet und k?nnen beim n?chsten Kapsel-Spielzeug Event benutzt werden.
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 23.07.2015, 09:56.

  • #2
    Dieses Event klingt aufjeden Fall schonmal interessant.
    Gedult haben und Tee trinken.

    Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

    Kommentar


    • #3
      w?rd ich auf jeden fall mitmachen

      Kommentar


      • #4
        Das event is so gesehen schon sehr nice wenns denn so umgesetzt wird wie es aufn ami/eu ist.Man muss halt abwarten wie der shop ist bzw die preise da und obs realistisch ist da was zu holen.Ansonsten sparen aufs n?chste event

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht gibt's auch paar eier f?r schleifen oder so,damit man extra versuche bekommt das w?re mal ganz nett bei so einem event
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
            Vielleicht gibt's auch paar eier f?r schleifen oder so,damit man extra versuche bekommt das w?re mal ganz nett bei so einem event
            Es werden Events kommen aber allerdings nicht mit Gratis drehs sondern das man da die M?nzen zus?tzlich bekommt (28 St?ck f?r non-casher am Tag).

            Kommentar


            • #7
              Is eigentlich nen tolles Event mit guten Belohnungen. Aber warum gibts bei uns schon wieder 1 gratis dreh wenige als aufm Eu?
              Das mit den Eiern f?r Gratisdrehs warten wir mal ab.
              Ansonsten wirds halt wieder nen Event was man nur mit Dias ernsthaft betreiben kann.

              Kommentar


              • #8
                Tolles Event ?? Interessantes Event ? ... wat schn?ffelt ihr o.0 ? is ja nich so das das arschteuer is .... da sch?ttelt mal lieber den Gl?cksbaum ... da habt ihr mehr von ....
                Paddi - S1

                Kommentar


                • #9
                  Das Event scheint mir auch extrem ?berteuert ^^ Und daf?r sind die Belohnungen einfach zu 0815... konnte man alles schon im Goldrausch usw. bekommen....
                  Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                  Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                  "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                  Danke R2FAIL

                  Kommentar


                  • #10
                    reines casher Event drei gratis versuche und dass wars

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kann nicht verstehen warum es mir automatisch 100 dia abgezogen hat bei den drei gratisversuchen!!! musste relog (h?ngte sich das spiel auf) und siehe da 100 dia weg, falls ich mich vertan h?tte, ich schreibe im falle, was ich aber NICHT tat, w?re ein k?stchen mit der nachfrage aufgegangen, oder nicht? war aber nicht!!! ich bemerkte es nach dem relog durch die belohnungsabholung beim onlinebonus, "gib einen beliebigen betrag aus"....und diese versuche scheinen auch nirgendwo auf!! es ist tats?chlich wie schon oft von der spielgemeinde beschrieben, schlichtweg eine sauerei was hier gemacht wird! seit man Gratis-diamanten sammeln kann passieren solche undurchschaubare dinge und ich denke ich bilde mir das nicht ein, es wird ja gehofft das man einfach dr?ber hinweg sieht, weil es unter dem motto l?uft, gibt ja gratis-dia...

                      ..........und auf dieses spielzeug kann ich gut und gerne verzichten, wenn es unter solche voraussetzungen nutzbar ist!!!

                      PS. ich war noch gar nicht so lange online, 30 minuten, weil ich relog machen musste und wie oben schon erw?hnt im onlinebonus h?tte ich jetzt die gratisversuche erhalten die aber gar nicht da sind...also nur schaden daf?r aber fehlen die diamanten!
                      Zuletzt geändert von R268925429; 27.07.2015, 09:01.
                      S1 - Midnight...have a nice day

                      Kommentar


                      • #12
                        Also im online Bonus gibt's keine gratisversuche...das schonmal vorweg...gibt halt da nur m?nzen genauso wie t?gliche schleife...100 dias sind halt nur m?glich mit einmal drehen plus was sperren...inwiefern das nun bei dir der fall war oder nicht kannst nur ?ber ticket kl?ren weil die im log einsehen k?nnen f?r was du dias ausgegeben hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Dieses Event wurde mal wieder versaut. Habe es vor kurzem auf nen US-Server gespielt und da macht es Spa?. Die Belohnungen hier sind der absolute Witz, in keinster Weise mit US zu vergleichen.
                          Und da es leider bei jedem Event so ist kann ich nur eines sagen; tsch?ss schei? R2...ich spiel lieber bei GT, da macht es Spa?,funktioniert und man bekommt was f?r sein Geld.
                          F?r euren Schei?/Schrott hier gebe ich kein Geld aus.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja super wie immer ,cascher event..die normale spieler mussen sammeln 3 events etwas zu haben..loa muss denken das nit alle reich sind..muss ach denken das normale nit cascher server activieren nit die casher..

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R282609241 Beitrag anzeigen
                              Dieses Event wurde mal wieder versaut. Habe es vor kurzem auf nen US-Server gespielt und da macht es Spa?. Die Belohnungen hier sind der absolute Witz, in keinster Weise mit US zu vergleichen.
                              Und da es leider bei jedem Event so ist kann ich nur eines sagen; tsch?ss schei? R2...ich spiel lieber bei GT, da macht es Spa?,funktioniert und man bekommt was f?r sein Geld.
                              F?r euren Schei?/Schrott hier gebe ich kein Geld aus.
                              und warum gehst du dann nicht auch gleich da ins forum? statt hier zu meckern kannst doch dann da schreiben wie toll alles ist ^^
                              Amkolino [S20]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X