Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engelstruhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engelstruhe



    Zeit: 25.7. ? 27.7.
    Server: S1 - S58
    Beschreibung:
    1. Du kannst Magische Schl?ssel verwenden um verschiedene Engelstruhen zu ?ffnen. Magische Schl?ssel k?nnen in Top Events gefunden werden.
    2. Du erh?ltst Punkte wenn du die Truhen ?ffnest und in der Rangliste erscheinst. Du kannst die Belohnungen am n?chsten Tag abholen. Die besten 3 der Gesamtrangliste erhalten tolle Preise.

    Zu gewinnen:
    Sterling Mondstrahl

  • #2
    Solltet vielleicht mal anfangen was richtig zu machen wie war das man bekommt die Schl?ssel aus Top-Events ? Ich sehe nicht ein Event mit Schl?sseln.

    Kommentar


    • #3
      nehmt das event einfach rau? bringt ja eh nichts

      Kommentar


      • #4
        Leute Ruhig. Da steht das die Schl?ssel aus den Top Events gewonnen werden k?nnen. Es ist eine "kann" Bestimmung also rechnet nicht damit jemals wieder die Schl?ssel in den Events zu finden. Denn r2 braucht Geld am eures. Denn meins bekommen sie nicht mehr.

        Chezzaria s28

        Kommentar


        • #5
          Leicht extrem ?bertrieben was man Cashen m?sste um nur die normale Belohnung zu bekommen. Lachhaft R2. Die H?lfte w?rde auch locker reichen und die macht im Normalfall auch niemand bzw. nur sehr wenige. Denkt euch lieber ein anderes Event aus, welches auch interessant ist.

          Kommentar


          • #6
            Bei uns aufn Server macht da eh keiner mit...jedenfalls seit es keine Events mehr zu gibt sieht man in Rangliste keinen mehr...

            Kommentar


            • #7
              ich geben den vorrednern recht das event ist viel zu teuer und die Belohnungen sind l?cherlich. Da spar ich mir die dias lieber f?r etwas sinnvolleres.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                Bei uns aufn Server macht da eh keiner mit...jedenfalls seit es keine Events mehr zu gibt sieht man in Rangliste keinen mehr...
                Ist vielleicht auf allen Servern so, wer wei?.
                Auf S 15 macht da auch schon lange keiner mehr mit.
                Gedult haben und Tee trinken.

                Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                Kommentar


                • #9
                  Auf S10 ist auch keiner, der mir wissentlich mitmacht. ABer ein Button mehr oder weniger, der auf dem Bildschirm flimmert macht auch nichts ^^
                  Char: Mileene
                  Server: S 10 (Limbo)

                  Kommentar


                  • #10
                    Der kosten/nutzen Faktor is halt zu extrem...um an die Belohnungen ran zu kommen die ja ganz ok sind muss man halt immens investieren und das lohnt dann halt nicht...bei nem schl?sselpreis von 25 dias und rangbelohnung von 800 f?r fortgeschrittenen preis sind das halt mal 20k dias...das is net wert...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns aufm Server macht das auch keiner, Event kann gel?scht werden ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        bei uns hat heute einer 94 punkte gemacht....
                        S1 - Chaser11

                        Kommentar


                        • #13
                          na ja f?r s12 ist das Event unn?tig wir machen nicht mit viel kohle nix gute preise also unn?tig

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X