Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guide: neues Artefakt System

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guide: neues Artefakt System

    Liebe Helden und Engel,

    hier eine Anleitung zu dem neuen Artefakte-System.

    Die Funktion Artefakte steht ab Lv. 70 zur Verf?gung.


    Artefakte erhalten

    Spieler k?nnen Artefakte mit ?gis Splittern im Artefakt Shop kaufen. ?gis Splitter sind als Drops in den Inferno-Leveln von Zodiak zu bekommen. Epische Artefakte ben?tigen ein weiteres Item namens ?gis Essenz.

    Artefakte ausr?sten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Artefakte_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 611,6 KB
ID: 159251

    Dr?cke (Z) oder klicke auf Gruppe, klicke dann auf den Engel Artefakt Reiter.
    Du musst ein Artefakt pro Engel im Schutzengel System und ein Artefakt in ?Eingesetzter Engel? ausr?sten.
    Du kannst 2 gleiche Artefakte ausr?sten.
    Artefakte k?nnen jederzeit ohne jegliche Art von Kosten oder Nachteilen entfernt und wieder ausger?stet werden.

    Skills ausw?hlen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Artefakte_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,6 KB
ID: 159252

    Klicke auf das "+" um eine Skill des ausger?steten Artefakts zu w?hlen.
    Links von jeder Skill siehst du, in welcher Runde die Skill benutzt wird.
    Auch wenn du zwei gleiche Artefakte ausr?sten kannst, kannst du die gleiche Skill nicht zweimal benutzen.

  • #2
    Da aus irgendeinem Grund der Guide schon wieder fertig ist machen wir mal weiter ^^

    Das Aufwerten und Entwickeln der Artefakte funktioniert genau wie bei "Totem". Mit dem einzigen Unterschied dass man hier auch ungew?hnliche und seltene Artefakte entwickeln kann, was bei Totems nicht m?glich ist.
    Alle Artefakte k?nnen aufgewertet werden. Daduch erh?hen sich mit jedem Level die Stats des betreffenden Artefaktes wie z.B. ANGR, BEW, KRIT, usw...
    Um ein Artefakt aufzuwerten ben?tigt man weitere Artefakte eines beliebigen Levels oder Seltenheitsgrades.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aufwerten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,2 KB
ID: 150125

    Hat ein Artefakt dann LVL 30 erreicht ist es genau wie bei Totem m?glich dies zu entwickeln. Mit dem Entwickeln erh?ht/verbessert sich auch der Skill eines Artefaktes. Auch hier ben?tigt man wiederum 2x mindestens lvl 30er Artefakte von derselben Sorte und entsprechende Artefakt Essenzen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Entwickeln.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,3 KB
ID: 150126

    Das Entwickeln mit nur einem LVL 30 Artefakt ist nicht m?glich, ebenso wie bei zwei St?ck lvl 30 ben?tigt werden, da die Frage immer wieder auftaucht!
    Weitere Artefakte die im "Guide" zu sehen sind werden mit kommenden Updates/Events hinzugef?gt.
    ?gis Essenzen f?r den Tierkreis Inferno gibt es derzeit nur in Top Events.


    Wichtig bei der Skill Festlegung wie oben schon erw?hnt: Mit Zug 1-4 sind die Runden im Kampf gemeint! NICHT die Z?ge des Engels, bzw wann er zum Einsatz kommt.

    Date: 16.07.2015

    Inoffizieller Post im Guide Artefakt System

    Burnout S54
    Zuletzt geändert von GeneralDude; 16.07.2015, 12:44.

    Kommentar


    • #3
      Kleine Korrektur: Entwicklung ist nur auf Level 35 m?glich und ben?tigt ein zweites Levl 35er Artefakt (so stehts zumindest ingame^^)^^
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r den Hinweis.
        Wie im untersten Screen zu sehen wird auch nicht immer LVL 30 ben?tigt. Nur die ungew?hnlichen (gr?n) Artefakte lassen sich mit lvl 30 entwickeln.
        Bei den seltenen Artefakten werden jeweils zwei St?ck mit lvl 35 ben?tigt. Bei den epischen dann schon lvl 40.

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht k?nnte mich mal jemand aufkl?ren wie man die st?rkeren in die z?ge bekommt, die werden da nie als auswahl angezeigt.

          Kommentar


          • #6
            was meinst du mit die "st?rkeren"? Etwas genauer solltest werden ^^

            Kommentar


            • #7
              ich glaub er meint die skills die man in die z?ge reinzieht

              meine meinung dazu. sch?nes futur! finds allerdings nicht so gut das man 2 f?r das entwickeln brauch. immerhin bekommt man die nicht so leicht hoch wie die Totems. Bitte nochmal dar?ber nachdenken die Agis-splitter ausbeute etwas zu erh?hn oder etwas eigenes einzuf?gen was man zusa?tzlich beim Agis bekommt, was ausschlie?lich f?r die artefakte ist

              und es haben auch nicht alle die gl?ckm?nzen ?bbrig um sich die Xp-Pakete aus den Top-Events zu hohlen und die wirds auch nicht ewig geben^^
              Zuletzt geändert von Ghosthunter78; 19.07.2015, 17:48.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                was meinst du mit die "st?rkeren"? Etwas genauer solltest werden ^^
                na aufgewertete

                Kommentar


                • #9
                  Erstmal m?ssen die st?rkeren artefakte ausger?stet sein bei einem engel um sie in der auswahl zu sehen.Falls man aber z.b. bei allen das gleich ausger?stet hat sieht man auch nur den einen skill....Daher sollten alle die momentan erh?ltlich sind auch ausger?stet werden damit man alle skills nutzen kann...Ach ja sehe bei vielen das sie heal auf pos 1 haben..isn bissel sinnfrei aber das nur am rande...grins

                  Kommentar


                  • #10
                    im Grunde haben eh nur die casher den Vorteil zu mindestens was Essenzen angeht. Wer viel investiert bekommt auch die Essenzen dann, w?hrend alle anderen nichts erhalten ist mal wieder typisch r2. Neue Sachen reinbringen, aber dann nicht daf?r Sorgen, dass die Sachen jeder kriegt. Die meisten haben sich sicher gefreut mit den Artefakten und m?ssen dann aber sehen, dass man Essenzen nur inne top events bekommt, anstatt im im Tier kreis Inferno. Damit habt ihr euch wieder selber ?bertroffen

                    Ich frag mich nur wann ihr von r2 es mal auf die Reihe bekommen wird, dass das Game wieder fl?ssig und fehlerfrei l?uft, den so werdet ihr immer mehr Spieler verlieren

                    Dann k?nnt ihr bald nen Schild anh?ngen *Wegen unzureichenden Zahlungen wurde dieser Server geschlossen* das w?rde dann wohl da stehen.
                    ICh wette in 2-3 Jahren hab ihr den Server zu Grunde gerichtet, dass sich erstens kein Spieler mehr anmeldet, weil dieser weis gibt nur Probleme und alle die schon lange da bei sind werden auf h?ren, weil sie kein bock mehr haben. Also setzt euch mal aufn Hosenboden und bringt das Spiel mal in Ordnung

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer dabei Casht ist selbst Schuld und verschafft sich nur einen Zeitlichen Vorteil was das Entwickeln angeht. Ich jedenfalls Entwickel die lieber weiter als Massen zu Cashen f?r die Roten Murmeln da.
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab nun auch mal ne Fr?ge zu den Artefakten, vielleicht bin Ich nur System-Blond aber mir fehlt da ein wenig.

                        Wenn Ich im Laden schaue kann Ich:
                        - Stab der G?ttlichkeit
                        - Engel Halskette
                        - Goldener Anh?nger
                        erwerben.

                        Gem. Artefakte Guide gibt es aber noch:
                        - Himmelsmelodie
                        - Truhe der Flammen
                        - Auge des Lebens
                        - Horn des Wohlstandes

                        Wo/Wie bekomme Ich diese?

                        Gru?
                        AW
                        - S1 - Superbia
                        Alpha

                        Kommentar


                        • #13
                          Die anderen wird's ?ber verschiedene Events sicher geben...momentan gibt's halt nur die 3...

                          Kommentar


                          • #14
                            hi die digbt es beim gl?cksbaum shop Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1
Größe: 637,0 KB
ID: 150557 mfg

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo,
                              bis hierhin ist mir alles klar.
                              Aber was ben?tigt man denn in der Artefakt Werkstatt um ein Artefakt zu sockeln? Oder geht da noch gar nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X