Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Problem mit Item-Preis in Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Item-Preis in Engels Party


    Schl?ssel-Preis-Problem in Engels Party

    Liebe LOA Spieler,Wegen einem Problem mit dem Preis von Schl?sseln in Engels Party wurden Spielern, die dieses Mal in diesem Event Schl?ssel erworben haben, zuviele Diamanten abgezogen.

    Betroffene Spieler erhalten per in-game Mail eine Entsch?digung in H?he der f?lschlich abgezogenen Diamanten +10% (Spieler erhalten z.B. bei 100 zuviel bezahlten Diamanten 110 Diamanten zur?ck).

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank f?r dein Verst?ndnis und deine Unterst?tzung.
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 14.07.2015, 11:06.

  • #2
    ahja da wird sich drum gek?mmert aber um iwelche Bugs nicht l?cherlich ehrlich naja die Leute sollen ja auch weiter cashen :-) stimmt fast vergessen ...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von shrix86 Beitrag anzeigen
      ahja da wird sich drum gek?mmert aber um iwelche Bugs nicht l?cherlich ehrlich naja die Leute sollen ja auch weiter cashen :-) stimmt fast vergessen ...
      Man kann doch froh sein, dass sich jetzt ?berhaupt mal gek?mmert wird, und das nicht alles wieder zu Tode geschwiegen wird.
      Gedult haben und Tee trinken.

      Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

      Kommentar


      • #4
        Find ich auch, zumal die L?sung wirklich sehr gut ist.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          super Sache Daumen hoch daf?r

          k?mmert ihr euch auch um das Problem im ewigen turm w?hre sehr dankbar daf?r

          Kommentar


          • #6
            Wann kann mit der Erstattung / Nachricht gerechnet werden?

            ---

            Solveig, Server UA8 (ehemals S38)

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte meine heute im briefkasten drinne...waren zwar nur 110 dias da ich nur einen schl?ssel gekauft habe aber immerhin habens selber reagiert und die dias verschickt ohne das man nen ticket schreiben musste...

              Kommentar


              • #8
                Bei mir wurden statt 500 gleich 1000 Dias abgezogen. Liebe Admins, sollte ich schon ein Ticket schreiben oder mich noch in Geduld ?ben?

                ----
                Solveig, Server UA8 (ehemals S38)

                Kommentar

                Lädt...
                X