Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 9.7. Update: Neue Funktion - Engel Artefakt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    die relikte sind doch super,
    zu bl?d das es ?gissplitter braucht, die man ja nicht f?r die ?gisskills ben?tigt um sie hoch zu leveln aber bin wohl zu doof das ich nur 436 davon pro tag bekomme und schon mehrere tage f?r ein Lvl ben?tige
    ein vorschlag dazu. mal die ausbeute ab einen gewissen lvl f?r die ?gissplitter zu erh?hn. aber wird wohl ein reiner wunschtraum bleiben

    Kommentar


    • #32
      wollt ihr mich verarschen R2? gerade fische ?gis boss gek?mpft und in 7 runden hat einer meiner helden genau einmal was getroffen.
      kann ja wohl nicht sein vorher hab ich alle bis auf einen davon gelegt und jetzt so ne *******.
      ihr seid doch echt die letzten verschissenen abzocker ...kohle kassieren f?r dinge die nicht mal funktionieren und dann wenn genug kohle ausgegeben wurde um diese dinge zu schaffen wieder erschweren das es ohne geldeinsatz fast unm?glich ist.
      euch sollte echt die fresse auf nem bordstein zertreten werden!

      Kommentar


      • #33
        oigott dir haben se auch ins hirn geschissen oder? uns geht es allen so, aber deswegen musste nicht die Betreiber so anfahren. Mich regt das auch extremst auf. bau dir treffer ein dann triffste auch wieder mehr.

        Achso wenn ich betreiber w?re w?rd ich dich mal paar Tage ausschlie?en daf?r. DEPP
        S-34 Pertinax | Schlüppa
        S-1 Superbia | Comet1986
        Engelsquiz - Lösungen

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
          oigott dir haben se auch ins hirn geschissen oder? uns geht es allen so, aber deswegen musste nicht die Betreiber so anfahren. Mich regt das auch extremst auf. bau dir treffer ein dann triffste auch wieder mehr.

          Achso wenn ich betreiber w?re w?rd ich dich mal paar Tage ausschlie?en daf?r. DEPP
          zuf?lligerweise sind es die betreiber des spiels die daran schuld sind wenn an den attributen der monster dinge ge?ndert werden und dies nicht mitgeteilt wird!
          und ja es wurde an den attributen was gedreht sonst h?tte ich am tag vor dem update und auch mehrere tage davor nicht gegner ohne probleme im turm, zodiak usw gelegt was nachdem das update da war (man glaubt es kaum) bis heute nicht mehr m?glich ist weil meine helden weniger bis garnicht mehr treffen.
          und komm mir nicht mit dem trefferschei?, ich habe umgesockelt und trotz 5k mehr bei treffer null getroffen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von oigott Beitrag anzeigen
            zuf?lligerweise sind es die betreiber des spiels die daran schuld sind wenn an den attributen der monster dinge ge?ndert werden und dies nicht mitgeteilt wird!
            und ja es wurde an den attributen was gedreht sonst h?tte ich am tag vor dem update und auch mehrere tage davor nicht gegner ohne probleme im turm, zodiak usw gelegt was nachdem das update da war (man glaubt es kaum) bis heute nicht mehr m?glich ist weil meine helden weniger bis garnicht mehr treffen.
            und komm mir nicht mit dem trefferschei?, ich habe umgesockelt und trotz 5k mehr bei treffer null getroffen.
            genau so sieht das aus !! R2 das dummdeppenteam

            Kommentar


            • #36
              Zitat von oigott Beitrag anzeigen
              zuf?lligerweise sind es die betreiber des spiels die daran schuld sind wenn an den attributen der monster dinge ge?ndert werden und dies nicht mitgeteilt wird!
              und ja es wurde an den attributen was gedreht sonst h?tte ich am tag vor dem update und auch mehrere tage davor nicht gegner ohne probleme im turm, zodiak usw gelegt was nachdem das update da war (man glaubt es kaum) bis heute nicht mehr m?glich ist weil meine helden weniger bis garnicht mehr treffen.
              und komm mir nicht mit dem trefferschei?, ich habe umgesockelt und trotz 5k mehr bei treffer null getroffen.


              und daf?r bekomme ich eine verwarnung wegen beleidigung? in diesem beitrag bin nicht ich der beleidigende! sondern der, der beleidigt wurde , somit w?rde ich sagen dass, das r2 team wohl auch keine ahnung haben wie sie ein forum sauber halten bzw forenregeln durchsetzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X