Dann solltet ihr mal Totem abwarten xD unglaublich..... da fehlen einem die Worte kam vorher bis 4-9 jetzt h?ng ich wieder an 3-3 fest -.-
X
-
hi ich klinck mich mal hier mit ein^^
ich hab seit denn updates im JUNI probleme mit dem Fisch-?gis. Hatte eig gedacht ich w?r deppert..
Mein Freund ( der das spiel ebenfalls spielt, hatte mich nur schief angeschaut).
Nun seh ich das ich nicht alleine bin. Ich hatte beim Fisch-?gis alle bis auf denn Haupt-Boss geschafft.
Nun.. schaff ich niemanden mehr... ich hab angefangen an meinem Acc zu zweifeln.. Umgesockelt, skills verstellt, gruppe umgestellt, ?gis ver?ndert, Engel umge?ndert, cherubsteine, Schutzengel.. wirklich alles erdenkliche getan..
jetzt wird mir echt anders wenn ich lese das auch andere dieses Problem haben..
und im Ewigen-Turm bei Lvl 11 stufe 1 komm ich ebenfalls seit Juni nicht weiter...
Eine entsch?digung wird es nicht geben.. Das ist gewiss.. Nur ist es echt erb?rmlich was f?r Disfunktionen auftreten, blo? weil R2 die sache mit den Updates einfach nicht geregelt bekommt.
traurig,traurig... Da meldet sich die Migr?ne. Aber aufregen bringt nix. Verschwendete zeit.Zuletzt geändert von R238026166; 09.07.2015, 18:46.
Kommentar
-
und wie kommt man nun an die rote Essenz die man f?r das lilaartefakt brauch. Weil beim Blitzen des Tierkreises kam nichts ansonsten gibs kein Tierkreis Inferno. Stimme den Vorposten mit ein, das wollte auch fragen wegen den anderen Sachen bzw Artefakten Und das es mit der Zeitverschiebung nur um Stunden handelt
Kommentar
Kommentar