Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 9.7. Update: Neue Funktion - Engel Artefakt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• League of Angels 9.7. Update: Neue Funktion - Engel Artefakt

Das Update dieser Woche beinhaltet nicht nur eine neue Funktion namens Engel Artefakte, wir f?gen auch zwei ?berraschende kleine Begleiter und Lv. 7-10 Totems hinzu. Lies weiter f?r weitere Details!

Alle Server werden am 9. Juli upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

Neue Funktion - Engel-Artefakt

?ffne die Engel Artefakt Funktion in der Engel ?bersicht, der Gruppe ?bersicht, oder in dem Zodiak System.
    R?ste ein Engel Artefakt aus um Artefakt Skills, die im Kampf benutzt werden sollen, festzulegen und Bonus Engel Artefakt Stats zu erhalten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engel_Artefakt_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 596,6 KB
ID: 159145

Neue Funktion: Lv. 7-10 Totem freischalten

Neue Fee - Widder
    Ein m?chtiger Widder, das erste astrologische Zeichen im Tierkreis. Mit stolz erhobenem Haupt stellt er sich Problemen und Fehlschl?gen.

Name: LoA_Fairy_Aries.png
Größe: 171,9 KB
ID: 159129

Neue Fee - Stier
    Der gerechte und mutige Stier ist das zweite der 12 Zeichen des Tierkreises. Er ist furchtlos und gibt sich nie dem B?sen geschlagen.

Name: LoA-Fairy-Taurus.png
Größe: 479,6 KB
ID: 159130

Kommende Events

Engels Party (12.7 - 18.7)
    Meister-Hersteller (13.7.-16.7.)
    Engels Quiz (13.7.-15.7.)

Mehr Infos zu kommenden Events auf unserer offiziellen Seite und in den Foren.
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 09.07.2015, 06:01.

Es w?re echt super wenn wir mal anfangen k?nntet wenn ihr neue Funktionen reinbringt zu schreiben ab welchem Level diese sind!

Kommentar

Wird wohl ab Level 70 sein, wenn R2 das nicht ge?ndert hat.
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Wenns funktioniert ists auf jeden fall sehr nice..kenne das system vom ami und da kann man schon viel machen und auch seine spielweise anpassen je nachdem wo bzw was man grade macht...und ja wird ab lvl 70 sein wenn nix ge?ndert wurde/wird.

Kommentar

Wuhu wieder neue Bugs

Kommentar

mich w?rde interessieren: wann lvl 90+, fischbeckenerweiterung, Pl?nderung-Erweiterung Ebene 4, usw!!! oder ist dies alles nimmer geplant?

Kommentar

das w?rde mich auch interessieren

Kommentar

k?nnen sich mit lv.90+ ruhig noch so 4wochen zeit lassen eher brauch ich das nicht
                Amkolino [S20]

Kommentar

Mich w?rde mal interessieren, wo ich die Artefakte f?r die Engel herbekomme.
                  Akki - S16 Tartaros

Kommentar

W?rde an deiner stelle schon mal ?gis splitter sammeln damit kannste dir die Artefakte kaufen.

Kommentar

Grad hab ich dieses Update mal zu sehen bekommen. Es ist im Prinzip echt sch?n. Es er?ffnet viele neue M?glichkeiten. Damit bleibt der Spielspass ab Level 70 auf alle F?lle erhalten wenn man da erst einmal durchgestiegen ist. Jaaaa ich weiss im Prinzip enth?lt eine Einschr?nkung.
                      Habt ihr richtig bemerkt.
                      Etwas hab ich n?mlich schon zu m?keln. CSK sprich Cross Server Krieg l?uft zusammen und quasi unabh?ngig vom Level.
                      Es war vorher schon unm?glich sich da unter Level 70 einigermassen durchzufriemeln. Nun wird es wohl noch frustrierender werden.
                      Gerade wenn es Extrabelohnungen gibt tummeln sich dort die Highleveler, die sich ?ber die vielen Lowleveler freuen, hauen die um und heilen sich dadurch wieder.
                      Wenn man als Kleiner und das bin ich mit Level 67 immer noch da versucht passiert folgendes.
                      Abbauen geht in der Regel nicht. Machen die Gro?en, dann hiess es lange Zeit drauf da gibt Ehre. Nun bekommt man daf?r quasi den Popo voll denn man heilt die Gro?en.
                      Super... Was mach ich dann bitte im CSK? Abbauen nicht? Hauen nicht, und erwischen lassen auch nicht. Also bleib ich in der Base bis ich Level 70 bin ja? Und kassier daf?r die Schelte weil ich ein Kameradenschwein bin... W?re es nicht m?glich zumindest das CSK auseinanderzudividieren in Vor-Level-70 und Nach-Level-70? So ist das Ganze
                      wirklich nur noch eine Farce, reine Qu?lerei. Seht euch die Skills mal an dann ahnt ihr vielleicht wovon ich spreche. Heilt ganze Gruppe usw... Da wird mir echt ganz anders

Kommentar

hasb ich nur das Gef?hl oder wurde an dem Turm-Boss 12-10 wieder was ge?ndert, die kleinen Froschk?nige scheinen jetzt einen viel h?heren
                        Ausweichwert zu haben.
                        Sonst waren nach 3 oder 4 Runden 2 Stk von denen Tod, jetzt mit Gl?ck nach 12 Runden, weil der main einfach nicht mehr trifft
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Kinglion dann hast du Zodiak noch nicht probiert!

Aegis ist jetzt absolut unm?glich geworden nach dem Update.
                          Fische hab ich vorher immer min 2-3 gekillt, jetzt treffe ich 2-3x im ganzen Kampf. Selbst der Engel trifft nix und alles weicht aus!

Sorry aber das ist ja wohl der gr?bste Unsinn ever !!!
                          Jeder der vor dem Update die Bosse gekillt hat, hat jetzt riesen nicht aufholbaren Vorsprung weil die Zodiakgruppen nicht mehr machbar sind !

Kommentar

ka Zodiak war h?ng ich bei Sch?tze schwer fest nach dem update noch nix neues probiert
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Dann probier mal.

Kommentar

Lädt...
                              X