Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Engel - Aphrodite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Engel - Aphrodite

    Aphrodite

    Aphrodite ist ein Engel der Liebe und Romantik. Am liebsten streift sie hoch ?ber den Wolken umher und sucht Stadt und Land nach Leuten ab, die sie in Liebe vereinen kann. Aphrodite benutzt dann ihren liebe-suchenden Pfeil um Paare zusammen zu bringen. Es hei?t man erkenne ihr Wirken an dem Geruch von Rosen, der in der Luft liegt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engel_Aphrodite.jpg
Ansichten: 2
Größe: 71,2 KB
ID: 159039

    Details
    Engel Skill: Liebe-suchender Pfeil
    F?gt allen Feinden (160% ANGR + 500) MANGR mit 100% Treffer Rate zu und erh?ht Beweglichkeit f?r gesamte Gruppe um 5.5%, h?lt 2 Runden.

    Grund Stats von Aphrodite
    MANGR Beweglichkeit Treffer Krit Krit Schaden Eis-SDN
    800 200 32 32 32 50

    Da wir League of Angels immer weiter entwickeln und verbessern k?nnen neue Updates das Aussehen und die Wirkung von Systemen und Klassen im Spiel ver?ndern. Wo Spiel und Guide voneinander abweichen, gelten die Daten des Spiels. Solltest du Fehler, Bugs oder Unstimmigkeiten finden, bitte kontaktiere uns umgehend damit wir sie schon im n?chsten Update beheben k?nnen.

  • #2
    Und der n?chste Engel mit MANGR.
    Gedult haben und Tee trinken.

    Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

    Kommentar


    • #3
      In der Beschreibung ist ein fehler..... mit der 100$ Chance zu treffen xD

      muss ich jedesmal 100$ ausgeben damit se Trifft??? und selbst dann ist die Chance immernoch ned bei 100%

      ---------- Post added at 07:23 ---------- Previous post was at 07:19 ----------

      hab mich verguckt, das betrifft ned diesen Engel sondern Elena
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

      Kommentar


      • #4
        hm, deutlich schlechtere werte als bei gt - hatte eigentlich auf sie gespart - aber vielleicht hol ich mir dann doch lieber varda (so die denn noch mal zu bekommen ist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
          In der Beschreibung ist ein fehler..... mit der 100$ Chance zu treffen xD

          muss ich jedesmal 100$ ausgeben damit se Trifft??? und selbst dann ist die Chance immernoch ned bei 100%

          ---------- Post added at 07:23 ---------- Previous post was at 07:19 ----------

          hab mich verguckt, das betrifft ned diesen Engel sondern Elena


          BVetrifft sehr viele Engel die angeblich 100 % treffen

          Kommentar

          Lädt...
          X