X
-
Mach nicht solche scherze nachher kommen die auf so eine Schnaps Idee
Einen Kommentar schreiben:
-
Diesmal gibts keine Engel oder Reittiere. Diesmal wird es Fl?gel und Kleidungen geben.
---------- Post added at 11:03 ---------- Previous post was at 11:02 ----------
lol scherz
-
Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigenLeute falls es euch noch nicht aufgefallen sein mag rede ich davon mir ein Tycoon Zertifikat zu holen im Goldrausch was dann mein 5. w?re. Mit diesen 5 werde ich mir das Glimmernde Ross im Top Event holen. Und das war bislang immer als Tauschgegenstand im Top Event.
-
Leute falls es euch noch nicht aufgefallen sein mag rede ich davon mir ein Tycoon Zertifikat zu holen im Goldrausch was dann mein 5. w?re. Mit diesen 5 werde ich mir das Glimmernde Ross im Top Event holen. Und das war bislang immer als Tauschgegenstand im Top Event.
-
Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigenWarum sollte es das nicht geben ? Es war bisher immer gegen 5 Tycoon Zertifikate eintauschbar ich denke es wird auch diesmal so sein
-
Zitat von R259781305 Beitrag anzeigendas wirds wohl nich geben leider wills auch lol alexandras s4
-
wieder einzel ? naja man nehmt ja alles mit..........aber was die belohnungen angeht glaub ich es erst wen ich es im pannel seh....nix fu ungut
-
das wirds wohl nich geben leider wills auch lol alexandras s4
-
War ich auch der Meinung aber ist mir egal ich will mein Glimmerndes Ross xD
-
Einzelserver???????? ist nicht Cross Server dranne????????? Jetze verstehe ich garnix mehr