Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pamperle
    antwortet
    tasuchbar gegen engelstr?nen das w?re doch mal was 1 zerti 1e tr?ne

Einen Kommentar schreiben:

• R220397770
    antwortet
    Mach nicht solche scherze nachher kommen die auf so eine Schnaps Idee

• R231242214
    antwortet
    Diesmal gibts keine Engel oder Reittiere. Diesmal wird es Fl?gel und Kleidungen geben.

---------- Post added at 11:03 ---------- Previous post was at 11:02 ----------

lol scherz

• R2102808205
    antwortet
    Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
    Leute falls es euch noch nicht aufgefallen sein mag rede ich davon mir ein Tycoon Zertifikat zu holen im Goldrausch was dann mein 5. w?re. Mit diesen 5 werde ich mir das Glimmernde Ross im Top Event holen. Und das war bislang immer als Tauschgegenstand im Top Event.
    Na dann freu dich mal nicht zu fr?h

• Böser-Drama
    antwortet
    Leute falls es euch noch nicht aufgefallen sein mag rede ich davon mir ein Tycoon Zertifikat zu holen im Goldrausch was dann mein 5. w?re. Mit diesen 5 werde ich mir das Glimmernde Ross im Top Event holen. Und das war bislang immer als Tauschgegenstand im Top Event.

• R2102808205
    antwortet
    Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
    Warum sollte es das nicht geben ? Es war bisher immer gegen 5 Tycoon Zertifikate eintauschbar ich denke es wird auch diesmal so sein
    Guck dir die screens an dann wei?t du es :-) "man achte auf das datum im screen"

• Böser-Drama
    antwortet
    Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
    das wirds wohl nich geben leider wills auch lol alexandras s4
    Warum sollte es das nicht geben ? Es war bisher immer gegen 5 Tycoon Zertifikate eintauschbar ich denke es wird auch diesmal so sein

• bullvay007
    antwortet
    wieder einzel ? naja man nehmt ja alles mit..........aber was die belohnungen angeht glaub ich es erst wen ich es im pannel seh....nix fu ungut

• R259781305
    antwortet
    das wirds wohl nich geben leider wills auch lol alexandras s4

• Böser-Drama
    antwortet
    War ich auch der Meinung aber ist mir egal ich will mein Glimmerndes Ross xD

• EngelStern
    antwortet
    Einzelserver???????? ist nicht Cross Server dranne????????? Jetze verstehe ich garnix mehr

Lädt...
X