Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wunderbare Belohnungen im Mitte des Jahres-Rückblick!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
    ja und OPAL-/GRANAT-Heldenseelen bekommt man wiedermal nirgends.....
    granat bekommst du aus den truhen vom csk

    opal eben pech mir fehlen auch 2

    Kommentar


    • #17
      Hm... da m?sste man bei den Helden doch glatt mal nachrechnen, was die im Kartenhaus gekostet haben... Naja, immerhin gab's diesmal etwas mehr als beim Jahresr?ckblick. Da schaut man einem geschenkten Gaul mal nicht ins Maul.
      Btw: Ist ja nett, dass die Erdersch?tterer-Entwicklung tats?chlich mal so hei?t, wie sie hei?en soll, aber beim Rekrutieren nennt sich der gute Herkules immer noch Odinsson ^^
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

      Kommentar


      • #18
        Bei den helden kommt es drauf an...wenn man nur mit dias im kartenhaus was macht ohne gesparte ziehversuche sind die helden beim r?ckblick auf jeden fall billiger...gibt ja sogar noch rabatt...das halt net jeder alles holen kann is ja wohl klar...wer l?nger dabei ist bekommt halt mehr..geduld wird da belohnt...im n?chsten r?ckblick ende des jahres halt bekommen die die jetzt wenig bekommen auch mehr...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Bei den helden kommt es drauf an...wenn man nur mit dias im kartenhaus was macht ohne gesparte ziehversuche sind die helden beim r?ckblick auf jeden fall billiger...gibt ja sogar noch rabatt...das halt net jeder alles holen kann is ja wohl klar...wer l?nger dabei ist bekommt halt mehr..geduld wird da belohnt...im n?chsten r?ckblick ende des jahres halt bekommen die die jetzt wenig bekommen auch mehr...
          Ihr m?sst bedenken so wie ihr das Event alle habt ist es nicht gewollt. Eigentlich ist das Event ver?ndert worden "runtergeschraubt worden" . Wo man auch keine Helden usw kaufen kann. Dies hat leider nur wieder server 1 erwischt.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
            Ihr m?sst bedenken so wie ihr das Event alle habt ist es nicht gewollt. Eigentlich ist das Event ver?ndert worden "runtergeschraubt worden" . Wo man auch keine Helden usw kaufen kann. Dies hat leider nur wieder server 1 erwischt.
            Soll das hei?en die anderen Server k?nnen im Jahresr?ckblick Helden kaufen?
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #21
              kurz um ja
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #22
                auf S2 sind auch keine helden zu kaufen. echt toll.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R270794289 Beitrag anzeigen
                  auf S2 sind auch keine helden zu kaufen. echt toll.
                  daf?r bekommt ihr mehr belohnungen.

                  Kommentar


                  • #24
                    also eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, suuuuuuuuuuuuuuuuupi.....
                    S1 - Chaser11

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn die Bedingungen doch vom Ami Server genommen wurden, warum kann ich da nicht g?nstig neue Engel kaufen? Dies ist/war auf dem Ami Server m?glich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Habe auch eben gesehen, das einige Anforderungen auf S1 geringer sind als zum Beispiel auf S34

                        Beispiel: Charakter
                        MANGR des Hauptcharakters erreicht 180K (S1) Stufe 1
                        MANGR des Hauptcharakters erreicht 200K (S34) Stufe 1
                        MANGR des Hauptcharakters erreicht 240K (S1) Stufe 2
                        MANGR des Hauptcharakters erreicht 400K (S34) Stufe 2

                        Aber es scheint mir so, das es sich dem jeweiligen Level entsprechend wohl selbst anpasst. Die Belohnungen fallen auch deutlich anders aus

                        Nur passt es sich wohl so an, das man div. Ziele garnicht erreichen soll habe ich den Eindruck.

                        S1 Level 62
                        S34 Level 83
                        S-34 Pertinax | Schlüppa
                        S-1 Superbia | Comet1986
                        Engelsquiz - Lösungen

                        Kommentar


                        • #27
                          Ihr soldet mal wehninger Merkern und da f?r das K?pchen benutzen dann klapt es auch

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
                            daf?r bekommt ihr mehr belohnungen.
                            Mehr Belohnungen sind ja super ... gar keine frage aber den Grossen vorteil haben wir dadurch nicht ... weil die anderen Server Engel, Reittiere und , das allerwichtigste, HELDEN kaufen k?nnen gegen Dias ....

                            ich f?hle mich immer noch verarscht ....
                            Paddi - S1

                            Kommentar


                            • #29
                              aber etwas fehlt beim r?ckblick auf us war es da wo man dias bekommen konnte 2 freiversuche pro tag haben sie wohl vergessen

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R269255321 Beitrag anzeigen
                                Mehr Belohnungen sind ja super ... gar keine frage aber den Grossen vorteil haben wir dadurch nicht ... weil die anderen Server Engel, Reittiere und , das allerwichtigste, HELDEN kaufen k?nnen gegen Dias ....

                                ich f?hle mich immer noch verarscht ....
                                Ist doch gut so , dann habt ihr nicht immer solche vorteile wie beim letzten mal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X