Hm... da m?sste man bei den Helden doch glatt mal nachrechnen, was die im Kartenhaus gekostet haben... Naja, immerhin gab's diesmal etwas mehr als beim Jahresr?ckblick. Da schaut man einem geschenkten Gaul mal nicht ins Maul.
Btw: Ist ja nett, dass die Erdersch?tterer-Entwicklung tats?chlich mal so hei?t, wie sie hei?en soll, aber beim Rekrutieren nennt sich der gute Herkules immer noch Odinsson ^^
Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Bei den helden kommt es drauf an...wenn man nur mit dias im kartenhaus was macht ohne gesparte ziehversuche sind die helden beim r?ckblick auf jeden fall billiger...gibt ja sogar noch rabatt...das halt net jeder alles holen kann is ja wohl klar...wer l?nger dabei ist bekommt halt mehr..geduld wird da belohnt...im n?chsten r?ckblick ende des jahres halt bekommen die die jetzt wenig bekommen auch mehr...
Bei den helden kommt es drauf an...wenn man nur mit dias im kartenhaus was macht ohne gesparte ziehversuche sind die helden beim r?ckblick auf jeden fall billiger...gibt ja sogar noch rabatt...das halt net jeder alles holen kann is ja wohl klar...wer l?nger dabei ist bekommt halt mehr..geduld wird da belohnt...im n?chsten r?ckblick ende des jahres halt bekommen die die jetzt wenig bekommen auch mehr...
Ihr m?sst bedenken so wie ihr das Event alle habt ist es nicht gewollt. Eigentlich ist das Event ver?ndert worden "runtergeschraubt worden" . Wo man auch keine Helden usw kaufen kann. Dies hat leider nur wieder server 1 erwischt.
Ihr m?sst bedenken so wie ihr das Event alle habt ist es nicht gewollt. Eigentlich ist das Event ver?ndert worden "runtergeschraubt worden" . Wo man auch keine Helden usw kaufen kann. Dies hat leider nur wieder server 1 erwischt.
Soll das hei?en die anderen Server k?nnen im Jahresr?ckblick Helden kaufen?
Habe auch eben gesehen, das einige Anforderungen auf S1 geringer sind als zum Beispiel auf S34
Beispiel: Charakter
MANGR des Hauptcharakters erreicht 180K (S1) Stufe 1
MANGR des Hauptcharakters erreicht 200K (S34) Stufe 1
MANGR des Hauptcharakters erreicht 240K (S1) Stufe 2
MANGR des Hauptcharakters erreicht 400K (S34) Stufe 2
Aber es scheint mir so, das es sich dem jeweiligen Level entsprechend wohl selbst anpasst. Die Belohnungen fallen auch deutlich anders aus
Nur passt es sich wohl so an, das man div. Ziele garnicht erreichen soll habe ich den Eindruck.
Mehr Belohnungen sind ja super ... gar keine frage aber den Grossen vorteil haben wir dadurch nicht ... weil die anderen Server Engel, Reittiere und , das allerwichtigste, HELDEN kaufen k?nnen gegen Dias ....
Mehr Belohnungen sind ja super ... gar keine frage aber den Grossen vorteil haben wir dadurch nicht ... weil die anderen Server Engel, Reittiere und , das allerwichtigste, HELDEN kaufen k?nnen gegen Dias ....
ich f?hle mich immer noch verarscht ....
Ist doch gut so , dann habt ihr nicht immer solche vorteile wie beim letzten mal.
Kommentar