Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 18.6. Update: Neue Helden - Drachenflüsterin + Hägar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 18.6. Update: Neue Helden - Drachenflüsterin + Hägar

    League of Angels wird ein Server-Update durchf?hren, das zwei besondere Helden, und eine Reihe Events mit fantastischen Belohnungen umfasst. Lies weiter f?r mehr Infos!

    Alle Server werden am 18. Juni upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Neue Heldin - Drachenfl?sterin
    Die Drachenfl?sterin ist die K?nigin der Drachen. Sie ist g?tig, stellt sich aber zugleich trotzig dem B?sen entgegen. Der Schutz der Unschuldigen ist ihr h?chstes Ziel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA-Hero-Dragon-Whisperer.jpg
Ansichten: 2
Größe: 157,9 KB
ID: 158884

    Neuer Held - H?gar (entwickelt aus Berg-Gott)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Hero_Son of Odin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 200,5 KB
ID: 158885

    Kommende Events
    • Reittier Exklusiv (21.6. - 23.6.)
    • Kartenhaus & Event Bonus (22.6. - 25.6.)
    • Mitte des Jahres-R?ckblick (22.6. - 28.6.)
    • Cross-server-Team-Turnier (24.6.-30.6.)


    Mehr Informationen zu Events auf unserer offiziellen Seite und im Forum!

  • #2
    Ding-Dong. BUG-Fixes zur Kasse Update 18.06. BUG-Fixes bitte. - am?siert.
    Ich bin nur dafür Verantwortlich, was ich schreibe und nicht was du verstehst!

    Kommentar


    • #3
      Haha mittes des jahres r?ckblick ich lach mich schlapp ...macht doch gleich monats r?ckblick ..... so zahlen bestimmt noch mehr viel geld ein

      Kommentar


      • #4
        was ist den dieser r?ckblick Oo

        Kommentar


        • #5
          Mitte des Jahres R?ckblick ist doch klasse - da hat jeder was von. kA warum man sinnlos alles schlecht redet.....
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            Soll das sowas wie der Jahresr?ckblick sein??
            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

            Kommentar


            • #7
              ja is es gibt's ne menge Sachen umsonst

              Kommentar


              • #8
                Zitat von teno17 Beitrag anzeigen
                ja is es gibt's ne menge Sachen umsonst
                aber auch nur wenn mann viel besitzt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                  Mitte des Jahres R?ckblick ist doch klasse - da hat jeder was von. kA warum man sinnlos alles schlecht redet.....
                  Kann dir nur beipflichten. Hier wird den Leuten wieder Geschenke gemacht - also seid froh und nehmt es wie es ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaube , beim Halb-Jahres R?ckblick werden die Ums?tze von R2 offengelegt. Ferner eine Auflistung mit Bug?s , welche bisher behoben wurden.
                    Shannika, Server 35 Dogmatica,

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir geil ist das denn? Ihr habt Khaleesi von Game of Thrones als Held gemacht? Sehr geil ich flipp aus.. haben muss

                      Daenerys Sturmtochter, Die Unverbrannte, Mutter der Drachen, Blut des Drachen, Sprengerin der Ketten, K?nigin der Andalen und der Rhoynar und der
                      Ersten Menschen,Lord der Sieben K?nigslande

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
                        Soll das sowas wie der Jahresr?ckblick sein??
                        W?re fein wen der HJRB auch so ist, denn der JRB der war super denke schon das es ?hnlich ablaufen wird, gut ist es die Helden zu haben die man im Vorfeld gefeuert hatte das war mir eine Lehre, seither wird nix mehr gefeuert sondern gesammelt, so lange bis halt Platz f?r einen anderen Helden gebraucht wird...ich lasse mich ?berraschen...zum sammeln gibt es vielleicht wieder tolle Dinge....
                        S1 - Midnight...have a nice day

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich seh den r?ckblick nur positiv da gibts zumindest was um sonst wof?r du die ganze zeit (gearbeitet) hast und helden entlassen lol irgendwie hatte ich ne eingebung ich hab se alle noch grins also bin auch einer der nur negertiv schreibt aber das is ne sache die is top m?sste nur mal nen dia gl?ckslotterie geben 3 mal drehen und mal nur dias gewinnen ist ja bekannt stimmts r2 also uff de w?re es mal top sache lg Alexandras s2

                          Kommentar


                          • #14
                            Der R?ckblick ist doch 'ne feine Sache, ich wei? nicht, was es da zu meckern gibt.

                            Da bekommt man bestimmt wieder eine Menge an Items geschenkt.

                            Also, freut euch doch drauf!
                            Gedult haben und Tee trinken.

                            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                            Kommentar


                            • #15
                              es ist ja sch?n wenn ihr ein update macht nur bei jedem update was ihr macht verliert man immer wieder etwas an ks u das kann es ja mal garnicht sein
                              aber eure gesamten bugs die ihr hier habt bekommt ihr einfach nicht in denn griff das is ja noch schlimmer

                              S25 kampfcobra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X