Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch



    Erhalte jetzt Engel Primavera in Goldrausch Einzelserver!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: attachment.jpg
Ansichten: 3
Größe: 213,4 KB
ID: 158778

    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 9.6. ? 13.6. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S55

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Zu gewinnen gibt es diesmal:
    Tycoon Zertifikat (kann in Top Events gegen Engel Primavera eingetauscht werden)
    Imperiale Ausr?stung Druck
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 09.06.2015, 04:27.

  • #2
    Zitat von R2_Timor Beitrag anzeigen


    Erhalte jetzt Engel Primavera in Goldrausch Einzelserver!

    .......
    nee, den gibts hier net^^
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R2_Timor Beitrag anzeigen


      Erhalte jetzt Engel Primavera in Goldrausch Einzelserver!

      [ATTACH=CONFIG]41290[/ATTACH]

      Goldrausch Einzelserver

      Dauer: 9.6. ? 13.6. (Serverzeit)
      Server: S1 ? S55

      Beschreibung:
      Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

      G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

      Zu gewinnen gibt es diesmal:
      Tycoon Zertifikat (kann in Top Events gegen Engel Primavera eingetauscht werden)
      Imperiale Ausr?stung Druck

      ...............preise von 21 - 999!!! bissi unfair, findet ihr nicht?? warum wurde das ge?ndert???? ohne cash geht es sich nicht aus!
      S1 - Midnight...have a nice day

      Kommentar


      • #4
        Tycoon Zertifikat (kann in Top Events gegen Engel Primavera eingetauscht werden)
        ich will euch ja nicht auf den digitalen Schlips treten .... aber Primavera ist nicht vorhanden im Top-event

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: olkdpbeh06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,7 KB
ID: 149956
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ljcqiwej24.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,8 KB
ID: 149957
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R268925429 Beitrag anzeigen
          ...............preise von 21 - 999!!! bissi unfair, findet ihr nicht?? warum wurde das ge?ndert???? ohne cash geht es sich nicht aus!
          Was ist denn da unfair ? bekommst f?r Platz 21-999 2 rote ausr?stungsteile, K?nigshelmdruck und g?ttliches Recht .... du magst mit der Aussage wohl eher unfair sein. ..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R268925429 Beitrag anzeigen
            ...............preise von 21 - 999!!! bissi unfair, findet ihr nicht?? warum wurde das ge?ndert???? ohne cash geht es sich nicht aus!
            Man muss nicht unbedingt chashen, um was zu erreichen.
            Ich bin z.B. Low-Casher und habe allein heute schon 10k Punkte erreicht. Und ich habe nie irgendwie zur Zeit des Goldrausches was aufgeladen.

            Das Stichwort lautet: sammeln. Ich habe die 10k Punkte heut durch alles t?gliche sowie meine 2k Genmo-Punkte erreicht.

            Sammle einfach mal ein paar Monate (Karten, Tarotpunkte, Arenawappen, usw.) und dann kannst du loslegen.
            Gedult haben und Tee trinken.

            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

            Kommentar


            • #7
              also ich mecker ja auch gern aber bei diesem Goldrausch gibt es wirklich nichts zu sagen. Top!
              Die Preise sind besonders f?r die unteren R?nge noch Spitze!
              Auch ohne einen einzigen Diamanten auszugeben kann man die 50k Pkt locker ?berschreiten....habe im letzten Einzel GR nur mit VIP ohne eine einzige Karte einzusetzen nur mit den t?glichen Dingen ?ber 55k Pkt erreicht. Also sollte es mit ein paar gesparten Karten auch ohne VIP drin sein

              Und zu den Belohnungen bis 999 Spieler.... nicht mal auf "meinem" Server S54 sind wohl so viele aktive dabei. Also bekommen auch alle etwas die ?ber den 50k Pkt sind, denn auf keinem Server sind so viele Spieler aktiv dabei, nicht mal auf den zusammengelegten wage ich zu behauptn^^
              Zuletzt geändert von GeneralDude; 09.06.2015, 18:32.

              Kommentar


              • #8
                Um an das gold zu kommen um beim goldrausch erfolgreich zu sein m?sste man ev. mehr als 4x den weltboss bek?mpfen k?nnen. seit sieser sinnlosen serverzusammenlegung haben die kleinen NULL chance mehr ?berhaupt zu was zu kommen. langsam kotzt mich das spiel an...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
                  Was ist denn da unfair ? bekommst f?r Platz 21-999 2 rote ausr?stungsteile, K?nigshelmdruck und g?ttliches Recht .... du magst mit der Aussage wohl eher unfair sein. ..
                  ...?hm...lesen und verstehen und dann b?se schreiben!
                  wennst es nicht verstehst was ich meine nicht mein problem!

                  bisher stand nie was, soweit mir bekannt was von bis rang 999...da gab es zum abholen bis rang 20 und dann ab 21....

                  ...vllt. hast es jetzt verstanden was ich meine und meine meinung ist mindestens so gut wie deine...w?nsche dir einen netten abend!

                  ---------- Post added at 19:40 ---------- Previous post was at 19:37 ----------

                  Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                  also ich mecker ja auch gern aber bei diesem Goldrausch gibt es wirklich nichts zu sagen. Top!
                  Die Preise sind besonders f?r die unteren R?nge noch Spitze!
                  Auch ohne einen einzigen Diamanten auszugeben kann man die 50k Pkt locker ?berschreiten....habe im letzten Einzel GR nur mit VIP ohne eine einzige Karte einzusetzen nur mit den t?glichen Dingen ?ber 55k Pkt erreicht. Also sollte es mit ein paar gesparten Karten auch ohne VIP drin sein

                  Und zu den Belohnungen bis 999 Spieler.... nicht mal auf "meinem" Server S54 sind wohl so viele aktive dabei. Also bekommen auch alle etwas die ?ber den 50k Pkt sind, denn auf keinem Server sind so viele Spieler aktiv dabei, nicht mal auf den zusammengelegten wage ich zu behauptn^^
                  ICH mecker bestimmt nicht...nur die ausschreibung kommt mir eben anders vor als bisher, sollte das bei server?bergreifend auch dann so sein hat man als "kleiner" eben dann so gut wie keine chance, abgesehen davon...wei? ich den goldrausch mindestens genauso zu sch?tzen wie du, und nochmal...ich bin hier die letzte die meckert! meckern w?rde sich anders lesen, kannst mir schon glauben ^^ sch?nen abend w?nsche ich dir :-)
                  S1 - Midnight...have a nice day

                  Kommentar


                  • #10
                    Beim Einzel Server Goldrausch waren die hinteren Pl?tze immer bis 999
                    Beim Goldrausch, wo alle Server mitmachen gibt es die Preise f?r die hinteren Pl?tze f?r alle, welche die erforderlichen Punkte erreicht haben.
                    Char: Mileene
                    Server: S 10 (Limbo)

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist beim Einzelserver genauso. Wie viele Server kennt ihr die 999 Leute haben die diese Marke knacken k?nnen. Schafft man die 50k Punkte bekommt man die roten
                      R?ssiteile. Braucht man gar nicht maulen. Alles gut. Und es ist wirklich gut zu schaffen. Man muss nur mal nach den Tipps und Tricks suchen, sie auch umsetzen und man packt sowohl den CrossGR als auch den EinzelserverGR. Bis zum kleinen Fortgeschrittenenpreis reicht es alle Male

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke das was er meint ist das es jetzt f?r die unteren pl?tze kein tycoon zertificat mehr gibt , aber das ist auch irgendwo logisch , da man das im einzelserver leichter erreichen kann als im crossserver , crossserver ist dann halt doch noch was anderes

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde es auch in ordnung. Wenn jeder die top Preise bekommen w?rde, g?be es doch keinen Reiz sich anzustrengen. Ich habe gestern als Non-Vip ohne Dias auch die 50k geknackt - nur durch sparen. Vielleicht schaffen die Kleinen nicht das t?gliche Ziel, aber mit ein bisschen Einsatz kriegen sie zumindest ne tolle Belohnung.
                          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso z?hlt nix mehr f?r den gr ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Was z?hlt denn nicht? Au?er dem Goldrausch, der ja wie erwartet, verbuggt war, z?hlt eigentlich alles bei mir. Nur Truhen nicht, aber die haben noch nie gez?hlt.
                              Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X