Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engel Exklusiv - Gewinne ihr Vertrauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engel Exklusiv - Gewinne ihr Vertrauen

    Dauer: 6.6 ? 8.6 (Serverzeit)
    Server: S1-S56
    Beschreibung: Mach dich bereit und nimm deinen Lieblingsengel mit in den Kampf! In dem neuen Event Engel Exklusiv warten 3 Engel Styx, Demeter und Fortuna auf dich. Welchen Engel wirst du w?hlen, um deiner Welt beizutreten? W?hle einen Engel und erf?lle alle Anforderungen, um sie in dein Team zu rekrutieren!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Demeter.jpg
Ansichten: 3
Größe: 44,7 KB
ID: 158732 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Styx.jpg
Ansichten: 4
Größe: 45,3 KB
ID: 158733 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fortuna.jpg
Ansichten: 2
Größe: 59,9 KB
ID: 158734


    - Wenn du ein Engel vom Engel Exklusiv Event erh?ltst, kannst du Engel Bonuskarte benutzen um noch mehr Belohnungen zu erhalten! Belohnungen h?ngen vom Engel ab, den du gew?hlt hast.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 05.06.2015, 03:46.

  • #2
    Auf S19 gibt es kein " Engel Exclusiv " . Wurde wohl wegen der Serverfusionierung vergessen .

    Kommentar


    • #3
      ich bekomm die bonuskarte nicht , hab mir fortuna geholt , kann aber ohne bonuskarte , keine belohnung abholen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: engelskarte.PNG
Ansichten: 2
Größe: 390,2 KB
ID: 149950

      Kommentar


      • #4
        wau engel exklusiv wie g?nstig am deutschen Server S12 ---- nur 14.999 dias aufladen und nur 8.999 dias verbrauchen.
        das gleiche Engelchen demeter auf den englischen Server S55----- 999 dias aufladen man muss keine verbrauchen.
        ist ja fast der gleiche preis

        Kommentar


        • #5
          auf server 7 + 8 war das event erst garnicht.

          Kommentar


          • #6
            s35&s39 oder UA9 wie wir jetzt hei?en war es auch nicht... eig schade aber wer wei? woran das liegt....
            Reya D S35/39

            Kommentar


            • #7
              Ich wei? nicht ich habe mich noch nie ?ber einen "Bug" beschwert noch nie wenn ne belohnung nicht ausgezahlt oder falsch angepriesen wurde was wie alle wissen schon in massen vorgekommen ist.
              ABER: Leute echt bekommt ihr es echt nicht auf die reihe mal die Events richtig an zu k?ndigen? wie verdammt peinlich is den sowas bitte?
              Ich kann mich mit sehr vielem abfinden bei online spielen kenne sowas zur gen?ge und erdulde es gern aber das was ihr hier macht ist mal mehr alls l?cherlich den alles was hier fehlt ist komunikation
              Oder bekommt ihr die Englischen Event ansagen nicht koreckt ?bersetzt? Dann bitte ich hiermit um eine Deutsche und englische Variante der Event ank?ndigungen.
              Kann doch nich so schwer sein das hin zu bekommen

              MFG: Aurania S:35 oder jetzt UA9
              MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

              Kommentar

              Lädt...
              X