Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelzen-Event

    Dauer: 8.6-12.6
    Server: S1-56
    Ausr?stungen, Reittier Splitter und Mengen an nicht ben?tigte Materialien. Manchmal gibt es zu viele nutzlose Gegenst?nde, die nur Platz im Inventar kosten; deshalb stellt League of Angels ein brandneues Event vor, bei dem du nichtben?tigte Materialien in tolle neue Gegenst?nde schmelzen kannst!

    Klicke auf das Event Icon ?Schmelzen? auf der linken Seite des Bildschirms um das Panel zu ?ffnen. Verf?gbare Materialien f?r die Schmelze werden im Event Inventar erscheinen, mit einer Liste von Belohnungs-Endprodukten. W?hle einfach die Materialien aus, die du einschmelzen m?chtest und das Endprodukt, das du durch die Schmelze erhalten m?chtest.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schmelzen1.jpg
Ansichten: 4
Größe: 190,7 KB
ID: 158731

    Regeln
    1. Das Schmelzen Inventar zeigt alle verf?gbaren Materialien, die Spieler benutzen k?nnen um sie f?r neue Belohnungen einzuschmelzen.
    2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden.
    3. Jedes Material und jede Belohnung hat einen anderen Wert, beachte also dass der Wert deiner Materialien den Wert deines Endproduktes entspricht. Beachte auch dass der ?bersch?ssige Wert deiner Ausgangsmaterialien nach dem Schmelzen nicht zur?ckerstattet wird.
    4. Nur eine Belohnung wird pro Schmelze erzeugt und jede Belohnung kann nur eine bestimmte Anzahl jeden Tag geschmolzen werden.
    5. Es besteht eine Chance das Spieler eine Bonus Belohnung beim Schmelzen erhalten. Dieser Bonus wird nicht die Schmelzmenge beeinflussen.
    6. Endprodukt Belohnungen sind beim Schmelzen garantiert.
    7. Nach der Schmelze, verschwinden die Materialien oder Items, die du ausgew?hlt hast f?r immer. Sei also vorsichtig, wenn du Materialien ausw?hlst, die du nicht benutzen m?chtest.


    Hinweis
    1. Belohnungen und deren Anzahl wird t?glich w?hrend dem Event zur?ckgesetzt.
    2. Schmelzen gibt es nur f?r eine bestimmte Zeit; nutze also die Chance, wenn du sie hast!

  • #2
    lool wieder das gleiche schmelz ofen event. wie oft haben wir euch gesagt, macht das mal ordentlich. Die meisten Spieler auf den ganzen Servern haben haufenweise Splitter kram von Kleidung und geln ?brig nachn synthen. sch?n und gut mitn shcmelten aber wenn man den kram nicht schmelzen kann, weil dieser mal wieder nicht im ofen auftauchet, ist das ganze event im ***** auf gut deutsch.. Weil splitter und so werden erst gar nicht angezeigt, ebenso wenig die ganzen Federn, die man man noch hat. Gleiches Gild f?r die bekloppten mystischen bonbon, die k?nnen nichts au?er f?r ne kurzte zeit den char ver?ndern. verkaufen und zerts?ren kann man die Sachen ja auch nicht. Also bleibt das invater weiter hin zu gem?llt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elodiron Beitrag anzeigen
      lool wieder das gleiche schmelz ofen event. wie oft haben wir euch gesagt, macht das mal ordentlich. Die meisten Spieler auf den ganzen Servern haben haufenweise Splitter kram von Kleidung und geln ?brig nachn synthen. sch?n und gut mitn shcmelten aber wenn man den kram nicht schmelzen kann, weil dieser mal wieder nicht im ofen auftauchet, ist das ganze event im ***** auf gut deutsch.. Weil splitter und so werden erst gar nicht angezeigt, ebenso wenig die ganzen Federn, die man man noch hat. Gleiches Gild f?r die bekloppten mystischen bonbon, die k?nnen nichts au?er f?r ne kurzte zeit den char ver?ndern. verkaufen und zerts?ren kann man die Sachen ja auch nicht. Also bleibt das invater weiter hin zu gem?llt
      Ich w?rde gern die die ganzen Amora-Kristalle usw. sowie die Gruppenkaufgutscheine anmerken.

      Vielleicht kann man diesmal alles schmelzen? Man wei? ja nie. Aber wenn ich schon wieder lese: [QUOTE2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden. ][/QUOTE] geht mir der Hut hoch. Da kann man doch keine ordentliche Punktzahl erreichen!
      Gedult haben und Tee trinken.

      Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Elodiron Beitrag anzeigen
        lool wieder das gleiche schmelz ofen event. wie oft haben wir euch gesagt, macht das mal ordentlich. Die meisten Spieler auf den ganzen Servern haben haufenweise Splitter kram von Kleidung und geln ?brig nachn synthen. sch?n und gut mitn shcmelten aber wenn man den kram nicht schmelzen kann, weil dieser mal wieder nicht im ofen auftauchet, ist das ganze event im ***** auf gut deutsch.. Weil splitter und so werden erst gar nicht angezeigt, ebenso wenig die ganzen Federn, die man man noch hat. Gleiches Gild f?r die bekloppten mystischen bonbon, die k?nnen nichts au?er f?r ne kurzte zeit den char ver?ndern. verkaufen und zerts?ren kann man die Sachen ja auch nicht. Also bleibt das invater weiter hin zu gem?llt

        Die Federn w?rde ich nicht schmelzen, dieses Event kommt bestimmt wieder, kannst ja n?chstens dann umtauschen beim Federn-Event :-)

        ---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

        Zitat von R284113485 Beitrag anzeigen
        Ich w?rde gern die die ganzen Amora-Kristalle usw. sowie die Gruppenkaufgutscheine anmerken.

        Vielleicht kann man diesmal alles schmelzen? Man wei? ja nie. Aber wenn ich schon wieder lese: [QUOTE2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden. ]
        geht mir der Hut hoch. Da kann man doch keine ordentliche Punktzahl erreichen![/QUOTE]

        Finde auch das zu wenig angezeigt wird, man hat vielerlei Kleinkram und die erforderlichen Punkte sind, m.M nach viel zu hoch, so bleibt man wieder auf seinen "Tr?del" sitzen, es
        w?re fein, wenn ich selbst entscheiden k?nnte was ich verschmelzen will aus der Tasche - ohne Vorschriften - einfach nur Punktezahl was man haben kann und das sich die Punkte
        auch addieren lassen w?rden - so quasi ein Zwischenlager, wo die Punkte stehen und dann weitere hinzuzuf?gen, dann k?nnte man viel mehr rausholen, viel weniger w?rde das
        unn?tige Zeug auf jeden Fall - so ein Sonderschmelz w?re was feines *weitertr?um* :-D
        S1 - Midnight...have a nice day

        Kommentar


        • #5
          zudem gibt es nichts was nur 2 punkte wert hat das heisst wenn man zb die token haben will muss man ein haufen punkte verschenken sehr toll gmacht wie immer man sollte zb eine anzahl eingeben konnen das man keine punkte verschenken muss das w?re auch mal gut 8 token f?r ein kaiserhengst splitter zb

          Kommentar


          • #6
            Man kann vieles kombinieren um auf die ben?tigten punkte zu kommen..im normallfall verschenkt man da kaum punkte und nen haufens chon garnicht....

            Kommentar


            • #7
              Jetzt muss ich mich revidieren ^^

              Ich finde es immer noch *biep*, dass man keine Amora Kristalle und den ganzen Kram schmelzen kann. Aber ich finde diesmal sehr gut, dass man zumindest die Kleidungssplitter (z.B. Sterling Mondstrahl) schmelzen kann. Ich habe mir auf diese Wei?e gerade die Kristallfl?gel geschmolzen.

              Ich hatte ca. 10.000 Punkte, davon gingen ja 8.000 f?r die Fl?gel weg. Den Rest habe ich gegen Seraph-Steine getauscht.

              Bin also doch positiv ?berrascht.
              Gedult haben und Tee trinken.

              Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

              Kommentar


              • #8
                Was mich daran st?rt ist, dass man nur 5 Slots hat, wenn man alles in der Liste schmelzen k?nnte, dann h?tte man wenigstens eine faire Chance eine gute Belohnung zu bekommen.

                Kommentar


                • #9
                  Leider kann man immer noch keine Kleidung schmelzen wie z.B. das Hochzeitsoutfit usw. sowas fehlt eben, dass alles angenommen wird. Bis dahin nutzt mir auch das Schmelzen Event nichts da es einfach zu wenig Punkte gibt, da lohnt es sich nicht Splitter einzuschmelzen.

                  Kommentar


                  • #10
                    aoede symbol ausm arena shop gibt 4k punkte kann man ganz gut sammeln hab seit dem letzten schmelzen 2st?ck geholt und die tage kann ich wieder eins holen

                    ---------- Post added at 23:46 ---------- Previous post was at 23:44 ----------

                    Zitat von R270265781 Beitrag anzeigen
                    zudem gibt es nichts was nur 2 punkte wert hat das heisst wenn man zb die token haben will muss man ein haufen punkte verschenken sehr toll gmacht wie immer man sollte zb eine anzahl eingeben konnen das man keine punkte verschenken muss das w?re auch mal gut 8 token f?r ein kaiserhengst splitter zb
                    ja das mit ner anzahl ausw?hlen wieviel man kaufen will w?r echt gut wirds aber glaub nie geben
                    Amkolino [S20]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X