Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Cross Server Turnier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine drei Sockel sind wie beim letzten Mal leer. Es heisst es w?rde auch erst ab Dienstag stattfinden. Beim letzten Mal hatte ich mich dann noch gefreut wegen der Wiedergutmachung. Von den der hatte man nur leider erst etwas wenn man Level 70 war. Die paar Kriegsm?nzen die man sich als Kleiner dort verdienen kann k?nnte man sich ja vielleicht mal den Traum von einem Helden erf?llen z.B. Leider kommt man dann eben an die M?nzen nicht dran wenn die Wiedergutmachung erst ab Level 70 ist. Echt schade. Vor allem weil jene die daran teilnehmen k?nnen diese bekommen und sich irgendwann den Traum erf?llen k?nnen. Bitte schaut doch mal ob ihr das nicht in Ordnung bekommt oder dieses Mal die Regelung mit der Wiedergutmachung ein wenig fairer gestalten k?nnt. Vielen Dank

    Nachtrag
    Es ist jetzt 16 Uhr und ich konnte nun endlich meinen Pflichten nachkommen und einzelnen Leuten das Gesicht versch?nern. Vielen Dank
    Zuletzt geändert von modecai_; 06.06.2015, 16:05. Grund: Nachtrag

    Kommentar


    • #17
      super das wieder nix geht seit zusammenlegung mit s9 und s11 ist s17 nur noch verbug .... danke r2 !!!!!

      JJ S17 (ich bin sauer)

      Kommentar


      • #18
        Das schreit ja wieder nach einer Entsch?digung (obwohl die bestimmt nicht f?r die ganzen Bugs reichen wird). Echt arm.
        Gedult haben und Tee trinken.

        Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R284113485 Beitrag anzeigen
          Das schreit ja wieder nach einer Entsch?digung (obwohl die bestimmt nicht f?r die ganzen Bugs reichen wird). Echt arm.
          wird es mit sicherheit wieder net geben, da es ja wohl auf 1 - 2 server funzt !

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R277241557 Beitrag anzeigen
            wird es mit sicherheit wieder net geben, da es ja wohl auf 1 - 2 server funzt !
            auch nur bei einigen wenigen.....
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Midgard85 Beitrag anzeigen
              Sorry aber ignoriert R2 seine Kunden wirklich so derma?en?
              Ja und solang es dumme menschen gibt die f?r diese ignoranz geld ausgeben (davon gibts hier mehr als genug) ?ndert sich auch nichts daran
              S3 Luxuria - Keyne - Destroyer
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Geil R2. Heute stehen tats?chlich welche auf den Sockeln. Ob ich die nun um 10 auch angreifen kann wird sich zeigen. Aber der Knaller ist MAL WIEDER, dass bei einigen das Event normal funktioniert hat. Schon klasse son Crossserver Event an dem einige teilnehmen k?nnen und andere nicht weil die Programmierer in China nichts drauf haben genauso wie eure DB Admins und die QA. Echt ne Frechheit was ihr so Softwareentwicklung nennt.
                Ganz ehrlich - ihr habt's eh verkackt. Und damit sind diesmal auch die deutschen GMs gemeint. Als es die einschneidenden bugs gab - die die Dias entwertet haben ( Zeitumstellungsbug usw.) konntet ihr ja auch ganz fix eskalieren. Nun ist es 2 Monate Hintereinander das ein nicht unerheblicher Teil der Spieler von diesem Event ausgeschlossen ist und welche Reaktion gibt es darauf? Richtig gar keine!
                Und das jetzt noch rumzurei?en ist nahezu unm?glich au?er allen Dias zu ersetzen die schon investiert haben und das Event zur?ckzusetzen. Aber das w?rdet ihr ja eh nicht hinbekommen
                Mal wieder ne ganz schwache Leistung. Und mal ehrlich - w?rde euch nur ein Funken dran liegen die Spieler nicht zu verprellen w?ren all diese Probleme schon l?ngst gel?st.
                In Wahrheit jedoch besteht eure Entwicklungsabteilung wahrscheinlich nur noch aus 1-2 Mitarbeitern die den Port der China/Ami Version Richtung Dt./Fr. Version vorantreiben. Die sind aber total ?berlastet und auch nicht in der Lage ne QA oder ein angemessenes Bugfixing durchzuf?hren. Davon abgesehen scheint es f?r das Produkt ja nicht mal ne Bereitschaft zu geben. Bugs werden ja schlie?lich nie zwischen Freitag und Montag gefixt.

                Auf diesem Wege noch eins... Ich will ne Flasche OSaft als Entsch?digung. Die m?sste es ja in jedem Saftladen geben!
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

                Kommentar


                • #23
                  Danke daf?r!

                  Ich bring dir ne Flasche O-Saft mit ...

                  Kommentar


                  • #24
                    funzen tut es ja jetzt aber selbst mit dias einsatz wird es schwer bzw. teuer in die top 100 zu kommen.

                    Kommentar


                    • #25
                      wow.. respekt... finds schade das die zusammengelegten Server einmalig den versuch hatten sich zu qualifizieren....

                      nur leider ohne unmengen von geld reinzupumpen klappte das mal wieder nicht...
                      also echt mal war eig immer einer der nicht meckert aber diesmal... "thumb down!!"

                      Reya D UA9
                      Reya D S35/39

                      Kommentar


                      • #26
                        vor allem gibt es hier keine regung seites R2 ! echt traurig !!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X