Meine drei Sockel sind wie beim letzten Mal leer. Es heisst es w?rde auch erst ab Dienstag stattfinden. Beim letzten Mal hatte ich mich dann noch gefreut wegen der Wiedergutmachung. Von den der hatte man nur leider erst etwas wenn man Level 70 war. Die paar Kriegsm?nzen die man sich als Kleiner dort verdienen kann k?nnte man sich ja vielleicht mal den Traum von einem Helden erf?llen z.B. Leider kommt man dann eben an die M?nzen nicht dran wenn die Wiedergutmachung erst ab Level 70 ist. Echt schade. Vor allem weil jene die daran teilnehmen k?nnen diese bekommen und sich irgendwann den Traum erf?llen k?nnen. Bitte schaut doch mal ob ihr das nicht in Ordnung bekommt oder dieses Mal die Regelung mit der Wiedergutmachung ein wenig fairer gestalten k?nnt. Vielen Dank
Nachtrag
Es ist jetzt 16 Uhr und ich konnte nun endlich meinen Pflichten nachkommen und einzelnen Leuten das Gesicht versch?nern. Vielen Dank
Nachtrag
Es ist jetzt 16 Uhr und ich konnte nun endlich meinen Pflichten nachkommen und einzelnen Leuten das Gesicht versch?nern. Vielen Dank
Kommentar