Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Öffne Engelstruhe und gewinne tolle Preise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffne Engelstruhe und gewinne tolle Preise

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engelstruhe1.jpg
Ansichten: 3
Größe: 194,0 KB
ID: 158222

    Zeit: 27.5 ? 29.5
    Server: 1 - 56
    Beschreibung:
    1. Du kannst Magische Schl?ssel verwenden um verschiedene Engelstruhen zu ?ffnen. Magische Schl?ssel k?nnen in Top Events gefunden werden.
    2. Du erh?ltst Punkte wenn du die Truhen ?ffnest und in der Rangliste erscheinst. Du kannst die Belohnungen am n?chsten Tag abholen. Die besten 3 der Gesamtrangliste erhalten tolle Preise.

  • #2
    Ich hoffe der Screenshot ist nicht aktuell.... Oder gibt es tats?chlich zum "gef?hlt hundertsten" Mal Mikaela Splitter? Die man dann (da man Mikaela schon hat) gegen absolut NICHTS eintauschen kann? Na danke...
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
      Ich hoffe der Screenshot ist nicht aktuell.... Oder gibt es tats?chlich zum "gef?hlt hundertsten" Mal Mikaela Splitter? Die man dann (da man Mikaela schon hat) gegen absolut NICHTS eintauschen kan
      n? Na danke...
      Wenn du die schon hast sei froh.................... Andere haben sie noch nicht und sind froh welche zu bekommen...
      s43
      samurai
      07:53

      Kommentar


      • #4
        jup ich w?rde mich auch ?ber mikaelas splitter freuen, aber dazu m?sste man in top-Events auch die ben?tigten schl?ssel erhalten!!

        Kommentar


        • #5
          war die letzten beide male auch nicht und jetzt bestimmt auch net sein an wenigstens ein paar schl?ssel zu kommen, ohne dias auszugeben.
          allerdings ist das ja erstmal uninteressant, da viele endlich mal auf stellungnahme seitens r2 hoffen, wie es mit den ganzen bugs, vor allem
          in der hauptstadt weitergeht.

          Kommentar


          • #6
            Ist nichts drin in Top events leider mal wieder

            Kommentar


            • #7
              Sehe weder Engelstruhe noch Gruppenkauf
              S-34 Pertinax | Schlüppa
              S-1 Superbia | Comet1986
              Engelsquiz - Lösungen

              Kommentar


              • #8
                ein event auf das man verzichten k?nnte weil man nicht mal schl?ssel erspielen kann

                Kommentar


                • #9
                  Das ist ja schon irgendwie doof. Der Dschinn und ?hnliche Events helfen ja ma?geblich den Goldrausch zu schaffen. So ganz ohne kleine Hilfestellungen ist das ganz sch?n ?bel

                  Kommentar


                  • #10
                    jepp, genau sowas wie gruppenkauf. brauch auch kein mensch hier ^^
                    ich finde es sehr bedauerlich, dass r2 die spieler hier so im regen stehen l?sst. wenn sie das spiel nicht mehr betreiben wollen, sollen es sie einfach machen und dat
                    ding einfach dicht machen. am profit wird es dann aber nicht liegen, sondern eher an der inkompetenz dieses zu betreiben!
                    Zuletzt geändert von Zhufor; 27.05.2015, 17:14.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X