Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross Server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich der dschinn-h?ndler? oder sind die m?nzen nur einfach so bei der Herausforderung abholbar ?
    wo siehst du dschinn m?nzen?
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
      wo siehst du dschinn m?nzen?
      Unter Top Events-Goldraush Herausforderung gibts M?nzen.

      Allerdings wurde kein Gruppenkauf und auch kein Dschinn H?ndler angek?ndigt, weshalb ich nicht verstehe warum immer gleich alle davon ausgehen dass das Event fehlt oder noch kommt.
      (ja der Gruppenkauf war kurz zu sehen^^ allerdings wohl eher ein Bug xD)

      Kommentar


      • #18
        Na ja wer den gruppenkauf gesehen hat hat auch gesehen das da was net stimmte bzw verbugt war...daher habens wohl wieder rausgenommen...tippe drauf das er dann morgen oder so kommt...weil gruppenkauf ja im normalfall mit crossrausch zusammen ist.

        Kommentar


        • #19
          ist Goldrausch nur noch verarsche ,stecke alles rein was ich habe und komme mit den Punkten die ich daf?r bekomme auf keinen gr?nen Zweig ,wem ergeht es genauso

          Kommentar


          • #20
            es kann mir aber niemand erz?hlen das zig goldrausch - material gesammelt wird um dann an die"gro?en" helden + zusatzgaben zu kommen, man sieht ja das es immer die selben
            meistens, die mit vorne dabei sind, also ohne cash geht gar nix! um unz?hliges material zusammeln gibt es zu wenig events...und gibt es sie ist wieder cash notwendig...imho...
            ein engelchen k?nnte EINMAL frei gegeben werden um wenig aufwand...eines das auch etwas wert ist an hochleveln...aber daf?r werde ich wohl auch noch ein gebet dichten m?ssen
            S1 - Midnight...have a nice day

            Kommentar


            • #21
              Die 55k werden es wohl werden aber viel mehr wohl auch nicht aber ich spiele auch ohne Cash. Wenn also die fortgeschrittenen Preise echt bei 55 k ausgegeben werden wird es daf?r wohl reichen

              Kommentar


              • #22
                Warum gibt es keinen Cross server Goldrausch mehr ? das voll nervig brauche mehr Tycoon zertifikate

                S10 Breena

                Kommentar

                Lädt...
                X