Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brandneues Event - Meister-Hersteller kommt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Elizafa hast CSH vergessen :P
    S52 Szczecin Cyklop

    Kommentar


    • #17
      wie ich sehe seh ich nichts, was ja irgendwie wieder zu erwarten war!

      da muss ich Elizafa recht geben, R2 bekommt es nichtmal mehr hin "?ltere" Events zum laufen zu bekommen die vor einiger Zeit noch einwandfrei funktionierten!

      ein beispiel was mich immernoch tierisch ?rgert is der mist beim WB, warum gibt es die "Auto-Angriff-Modus" funktion wenn man 75% selber laufen muss,

      dann st?ndig "klingt ab" "Datenbankfehler" und der rauswurf weil der WB angeblich vorbei ist, das is einfach nur SCHE****


      R2 soll mal so weitermachen dann k?nnen sie das Spiel in einiger Zeit dicht machen weil dann garnichts mehr geht

      dazu sag ich nur dreimal Daumen hoch .. *sarkasmus off*
      sigpic
      ~Theo~ S4 Ira TheCore

      Kommentar


      • #18
        Das Spiel l?uft doch
        Bugs gibt es ?berall sogar in der freien Natur
        Ob das Event nun heute, morgen oder in einem Jahr startet ist doch sowas von EGAL
        Habt Geduld und freut euch das ?berhaupt noch was funktioniert
        Name: DevilsEye
        Gilde: Raubritter
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #19
          Zitat von sann89 Beitrag anzeigen
          Das Spiel l?uft doch
          Bugs gibt es ?berall sogar in der freien Natur
          Ob das Event nun heute, morgen oder in einem Jahr startet ist doch sowas von EGAL
          Habt Geduld und freut euch das ?berhaupt noch was funktioniert
          gebe dir zu 100% recht

          Kommentar


          • #20
            Meister-Hersteller
            Dauer: 20.Mai - 23. Mai (Serverzeit)
            Server: Server, die mindestens eine Woche ge?ffnet sind.
            ja wo isse es denn oder bin ich meiner zeit einfach nur vorraus?!?!
            Reya D S35/39

            Kommentar


            • #21
              es geht m?sst einfach mal spiel neuladen
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R292910129 Beitrag anzeigen
                langsam aber sicher wird es echt zu dumm hier... leute bringt doch endlich mal das spiel zum laufen... und nicht immer neues zeugs was dann nach ner zeit wieder total verbugt ist.
                die alli funktioniert nicht, belohnungen gehen verloren. die sind nicht einfach mit ein paar entsch?digungs gutzerle getan.

                es nervt langsam echt. der spielspa? geht massiv verloren in letzter zeit.
                ...vorab muss es mal lukrative "gutzerle" (wiedergutmachung-etc.) geben!!! so lange gecasht wird auf teufel komm raus wird da nix ordentlich gefixt werden,
                geschweige den das es irgendwelche gro?z?gigere Wiedergutmachungen geben wird!
                S1 - Midnight...have a nice day

                Kommentar


                • #23
                  wobei man anmerken muss, dass der betreiber nicht dazu verpflichtet ist uns spieler eine entsch?digung zu geben. weil dies ein free2play ist und man keine feste geb?hr zahlen muss, sondern dies auf freiwilliger basis ist/geschieht. das ist nun mal so der rechtliche standpunkt.
                  um aber kundenfreundlichkeit zu beweisen, welches ja auch eine positive werbung ist, w?re dies keine verkehrte sache, wenn sie es machen. nur darf man da nicht allzuviel erwarten.

                  Kommentar


                  • #24
                    Erwarten tut hier glaube ich niemand mehr etwas. Aber R2 ist ja bekennender Dienstleister und l?sst sich ja auch gewisse Leistungen bezahlen, da hat der Kunde dann sicher auch einen Anspruch drauf. Bei pauschalen Geschichten ist es sicher eine freiwillige Sache, bei nicht erbrachten Leistungen sieht es wohl eher anders aus.
                    Nun ja, dass Event scheint zumindest zu funktionieren und die paar Stunden Versp?tung r?hren sicher daher, dass man mit den Preisanpassungen im Vergleich zum Original nicht so schnell war. Aber das Doppelte f?r weniger zu verlangen wird sicher nicht f?rderlich sein den Abwanderungsfluss zu bremsen.

                    Kommentar


                    • #25
                      CSA und Bugs

                      Seit fast 2 Wochen kommt man nicht mehr in die Cross-Server-Allianz rein,wa soll das denn ? ? Bugs machen alles kaputt!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast, R2104239269? Hier geht's um das Event


                        ...durch das ich irgendwie noch nicht ganz durchsteige. Naja, ist wurscht. Nehmen wir das mit, was geht. Hauptpreise gibt es ja eh keine.
                        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                        Kommentar


                        • #27
                          oh man, da habe ich wieder nicht richtig gelesen. die guten sachen kann man nur einmal im event tauschen. jetzt habe ich noch 100 von den himmlischen kristallen und kann net tauschen :-( ! naja einmal und nie wieder !

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Zhufor Beitrag anzeigen
                            wobei man anmerken muss, dass der betreiber nicht dazu verpflichtet ist uns spieler eine entsch?digung zu geben. weil dies ein free2play ist und man keine feste geb?hr zahlen muss, sondern dies auf freiwilliger basis ist/geschieht. das ist nun mal so der rechtliche standpunkt.
                            um aber kundenfreundlichkeit zu beweisen, welches ja auch eine positive werbung ist, w?re dies keine verkehrte sache, wenn sie es machen. nur darf man da nicht allzuviel erwarten.

                            Nicht ganz wenn du ein Produkt (VIP) kaufst dann ist der Verk?ufer verpflichtet diesen auch (gegen eine Geb?hr) bugfrei zu halten bzw. zu fixen. Aber nicht mal das macht R2. So ist die Gesetzeslage.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X