Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dschinn-Händler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dschinn-Händler

    Verpasse nicht Dschinnis Ausverkauf beim Dschinn-H?ndler!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dschinnhandler.jpg
Ansichten: 5
Größe: 208,1 KB
ID: 157838


    Dauer: 9.5 - 13.5
    Server: S1 ? S55

    Beschreibung: Kaufe g?nstig Gegenst?nde beim Dschinn-Markt; es gibt einen Rabatt von 75%.
    - Klicke auf ?Aktualisieren?, um andere g?nstige Gegenst?nde zu kaufen. Man kann unter anderem Mondlicht Einhorn Splitter, Stolzer K?nig Splitter, Drachenblut Mantel Splitter, Juwelen-Gravurstein, Runenstein und mehr kaufen.
    - Die ?brigen Dschinn-M?nzen k?nnen auch in sp?teren Events verwendet werden.

  • #2
    Dschinn-Markt gut und sch?n, aber warum wurde bei Top-Event HEUTE schon, teilweise die Dschinnm?nzenbelohnung entfernt? F?r Inferno Rang S/A ist weg und auch f?r den Weltboss!! (Bei WB bin ich mir nicht ganz sicher ob es Dschinnm?nzen waren...) Finde das aber nicht ganz okay, solange der Goldrausch noch l?uft, auch das Binden kommt einen Tag sp?ter.

    Freundlicher Gru? Midnight S1
    S1 - Midnight...have a nice day

    Kommentar


    • #3
      auf dem server 43 ist das Event 'herrausvorderung' auch schon weg...... dadurch fehlen uns die M?nzen .......
      ich finde es auch nicht fair , da wir nur noch bugs haben und schon nicht alles bekommen....
      s43
      samurai
      12.05.
      18:42

      Kommentar


      • #4
        ...das ist doch so gewollt, damit die Dias rollen. Sollte doch sch?n langsam bekannt sein.

        Kommentar


        • #5
          haben auf s39 das gleiche prob
          Odal

          Kommentar

          Lädt...
          X