Es sind mehr als 20 Bilder (hab bei 21 aufgeh?rt zu z?hlen) nicht in diesem Voting. Es gehen also in jedem Fall auch welche von denen, die hier nicht gelistet sind komplett leer aus.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt zum Gl?ck ein Programm oder so, dass alle bilder aus dem internett nach ?hnlichkeit pr?fen kann , zwei die zuletzt noch drin waren wurden von freunden schon enttarnt, die jenigen die es kopiert haben, k?nnen sich jetzt somit denken dass sie disqualifiziert sind. Ich geh davon aus, der rest der Bilder wurde irgend wie gewertet die nicht mehr da sindLG Eliqua Server 23
Kommentar
-
Vote ist Vote. Die Beitr?ge sind regelconform. Ob manche nun den zeitlichen Aufwand respektieren oder das K?nnen, oder aber ob nur Freunde zum abstimmen geholt werden, da kann R2 auch nichts f?r.
Aber drum, werden ja auch nicht alle Bilder via User-Wahl gewinnen.
Allerdings muss ich R2 auch mal loben, da man im anderen Thread, wo die K?nstler ihre Werke reinstellten, immerhin die "Google-Bilder" gel?scht wurden und somit wohl auch wie versprochen disqualifiziert sind. Top ^-^
Kommentar
-
Also ich finde jeder sollte belohnt werden der sich m?he gegeben hat. w?re auch fair den anderen gegen?ber und nicht nur ein Bild kopieren und bei paint noch was dazu kritzeln. Weil es haben sich einige viel m?he gegeben und die gehen leer aus. Ich hoffe das sich das R2-Team dies im klaren ist und auch versteht.
Hoffen wir auf das beste^^
Gru? DragonDaddy S-11
Kommentar
-
Ich w?rde es auch gut finden, wenn jeder etwas bekommt, der mitgemacht hat, auch wenn es nur ein Trostpreis ist. Das w?re doch eine nette Geste.
Wenn man mal umrechnet, wie viele Spieler es auf den ganzen Servern gibt und wie wenig davon beim Wettbewerb hier mitgemacht haben, w?rde es R2 sicher nicht weh tun, auch noch ein paar Trostpreise oder Teilnahmepreise rauszuhauen.Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire
Kommentar
-
Stimmt, wer sich M?he gegeben hat, sollte auch eine Kleinigkeit bekommen. Wenn da jetzt jemand mit einer Bildkopie und etwas Paint-Gekritzel den ersten Platz belegt, w?re das schon verdammt dreist und einfach unfair.
Au?erdem motivieren Trostpreise doch dazu, bei einem evtl. n?chsten mal wieder mitzumachen.Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
-
versuch mal bei paint freihand zu zeichnen dann k?nnen wir ?bers kritzeln reden, und hat nicht jeder nen scanner oder fotoapperat zum bilder ?bertragen, schon mal daran gedacht. Aber ausmahlen geht einfacher da gebe ich dir recht ist aber auch nicht nur ausgemahlt wennde mal ne lupe benutzen w?rdest
Kommentar
-
Von mir bekommt keiner eine Stimme, das ist keine Kunst.
W?nsche euch viel Spass beim bessere Bem?hung bei der Gestaltung eines Bildes.
Wenn man sich so die Auslosung anschaut, k?nnte man meinen sie haben 0815 Wahl gemacht, ich habe in der Zeit schon viele sch?ne Bilder gesehn.
Aber das was ihr ausgesucht habt grenzt ja mmh an Auslosung, wer mehr gezahlt hat .
Aber was soll man von R2 erwarten, in der Regel gar nichts.
Sie sind ja nichtmal in der Lage Bug zu beheben, da sind andere Spielentwickler wesentlich besser, also ihr!
Trotz Feiertage ihre inkompenten Fehler zu beheben. Sie tun es f?r die Zahlende KUNDEN !! Und was tut ihr?? Ihr tut nur Abzocken
W?nsche einen sch?nen Tag.
---------- Post added at 11:24 ---------- Previous post was at 11:22 ----------
Zitat von R278577025 Beitrag anzeigenIch w?rde es auch gut finden, wenn jeder etwas bekommt, der mitgemacht hat, auch wenn es nur ein Trostpreis ist. Das w?re doch eine nette Geste.
Wenn man mal umrechnet, wie viele Spieler es auf den ganzen Servern gibt und wie wenig davon beim Wettbewerb hier mitgemacht haben, w?rde es R2 sicher nicht weh tun, auch noch ein paar Trostpreise oder Teilnahmepreise rauszuhauen.
Letzendlich sind es Pixel !!! Die man bezahlt, wer zahlt schon f?r Pixel, wenn man im Realen Live mehr bekommt, als nur Pixel.
Kommentar
Kommentar