Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Prismarad - Gewinne Diamanten und Gutscheine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prismarad - Gewinne Diamanten und Gutscheine

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Prismarad.jpg
Ansichten: 3
Größe: 102,6 KB
ID: 157674


    Dauer: 1.5 - 2.5
    Server: S1 ? S55

    Beschreibung:
    ? Teste dein Gl?ck und erhalte eine Chance 3000 Diamanten gratis zu gewinnen.
    Klicke links auf das ?Prismarad? Icon um es zu starten.
    ? Du siehst zwei R?der: Diamanten-Rad & Gutschein-Rad.


    Diamanten-Rad
    Lade 999 Diamanten und drehe bis zu 10 Mal am Tag.

    Gutschein-Rad
    Jeder Spieler hat 2 Gratis-Chancen das Rad pro Tag zu drehen. Du kannst auch
    Bonus-Drehs von den Spezial-Events erhalten.

    Belohnungen: Diamanten & Gutscheine

  • #2
    Bonus-Drehs von den Spezial-Events erhalten.
    Bonus-Drehs von den Spezial-Events erhalten.
    Bonus-Drehs von den Spezial-Events erhalten.
    Bonus-Drehs von den Spezial-Events erhalten.

    Kommentar


    • #3
      hab noch kein event gesehen wo es die Bonus-Drehs geben soll.

      Kommentar


      • #4
        das ist einfach nur lachhaft....als ob des werklich nur am zufall liegt was man kriegt xD........das ist eine riesen schweinerei mehr nicht oder warum kriegen die meissten bis auf wenigen ausnahmen immer nur die 200.......ich bechwer mich ja nie und mag die leute die nur am beschweren sind auch net....aber mit reinen zufall hat das nix zu tun sondern worde so programiert ......einfach nur lachhaft.....grose mittlfinger smily!

        Kommentar


        • #5
          Na ja ob das lachhaft ist oder auch nicht sei dahingestellt...ich f?r meinen teil hab da schon gewonnen..klar waren auch 100 dabei aber 3k waren bis jetzt 3 mal dabei...im januar warens bei 3 drehs 2 mal 3000...und heute war einmal...hab von heute mal screenshot angeh?ngt...und du schreibst ja bis auf wenige ausnahmen.Die 3k kommen nunmal nicht bei jedem dreh.W?re sicher sch?n aber nicht in dem sinne...am ende gibts halt dias drauf f?rs aufladen was auch was gutes hat und wenns nur 100 sind.Im login gibts jetzt auch mehr aber gemeckert wird trotzdem weiter.Klar stimmen viele sachen net oder gehen nicht aber daran gibts nix zu meckern.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,0 KB
ID: 149457
          Zuletzt geändert von R288198401; 02.05.2015, 09:24.

          Kommentar


          • #6
            ich hab mich ?ber das nuer scheck in system gefreut und hier auch hier gelobt das sie das das englishe system ?bernommen haben......aber die heufichkeit diese 200 und das nicht nur bei mir ist alles andere als reine zufall...ich will ja keine 1500 oder 3000 mir gehts ums prenzip.....und wie gesagt bis auf wenigen ausnahmen!....egal wie man es dreht und wendet die schance 200 zu kriegen liegt bei 1/8 und trotzdem kriegen 7 von 10 immer diese 200 zufall ? glaub ich kaum!....bugs sind eine sache das nicht!
            Zuletzt geändert von bullvay007; 02.05.2015, 16:23.

            Kommentar


            • #7
              da muss ich dir recht geben ist mir auch aufgefallen bugs sind fehler was nur menschlich ist aber was sie da machen ist betrug.....obwohl gier ist wohl auch menschlich

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bullvay007 Beitrag anzeigen
                ich hab mich ?ber das nuer scheck in system gefreut und hier auch hier gelobt das sie das das englishe system ?bernommen haben......aber die heufichkeit diese 200 und das nicht nur bei mir ist alles andere als reine zufall...ich will ja keine 1500 oder 3000 mir gehts ums prenzip.....und wie gesagt bis auf wenigen ausnahmen!....egal wie man es dreht und wendet die schance 200 zu kriegen liegt bei 1/8 und trotzdem kriegen 7 von 10 immer diese 200 zufall ? glaub ich kaum!....bugs sind eine sache das nicht!

                hmm sry aber genauso besteht die chance das du nur 100 dias bekommen w?rdest
                sei doch froh das du 200 bekommst statt nur 100...

                wie schon gesagt ist das ein zusatz zu den 1k dias die du ?ufl?dst, es zwingt dich doch keiner dias aufzuladen... sry...

                aber meckern is voll fehl am platz...

                ich denke mal wenn du dir irgendwo lose kaufen gehst und dann noch 2 freilose oben drauf bekommst, gehste auch net hin und meckerst was das soll das deine freilose nieten sind bzw nicht gleich der hauptgewinn
                Nickname: Keltoi
                Server: 52 (Szczecin)

                Kommentar

                Lädt...
                X