Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Göttliches Reich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    moin kann das sein das die Stadt schon wieder verbug ist nichts geht mehr auf S1 im mom server MK bekomm ich immer Datenbankfehler und server Drachenrennen geht mal auf und dann wieder nicht hmm
    Zuletzt geändert von R2119822509; 01.05.2015, 10:31.

    Kommentar


    • #47
      Und die Einladungen in der Allianz gehen auch nicht,die Leute bekommen keine Pn oder Mail.Haben es gestern getestet auf S2.
      XuHuang S2

      Kommentar


      • #48
        spenden funzt auch nicht 50 mille wech und kann nichma aufwerten

        Kommentar


        • #49
          Dito auch 50 mille gespendet aber kann den Rang auch nicht aufwerten.
          MK geht auch net, und f?r?s Drachenrennen gibts auch keine Belohnung^^
          Mal wieder alles verbugt wie immer halt, langsam gew?hnt man sich ja dran^^

          MfG
          BlackOps ( S37 Kimah )

          Kommentar


          • #50
            40 Mios gespendet, Rang aufgewertet, Lohn abgeholt und nach dem Reload (weil ta nicht richtig ging) war sowohl das Gold weg, der Rang wieder der vorherige und der Lohn nicht mehr abholbar und nicht mehr gutgeschrieben, sprich die Sch?rpen waren auch weg, im CSDR kann man zwar starten, aber nicht angreifen, bekommt keine Belohungen und der CSMK geht auch net...........
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #51
              hilfeee, wollte ne bestimmte allianz joinen und bin pl?tzlich bei DarkAngels gelandet.
              Da hatte ich mich weder beworben noch wollte ich da hin und keiner da der einen wieder kicken kann
              bitte schnell behebn - danke

              schelmi s41

              Kommentar


              • #52
                Hi Schelmi,

                auch dir sag ich es nett und h?fflich.

                Erstens gibt es RL und sind nicht dauernd online

                Zweitens kann ich wenn es mal gehen w?rde die versehentlichen ,erst dan kicken wen se auch als member gef?hrt werden.

                letzter zugang war gestern laut gilden log um 01:20.

                Sobald ich selber wieder reinkomme kann ich auch wie gew?nscht kicken.

                und stand jetzt 18:22 Uhr gibt es keinen Schelmi bei uns in der gilde.

                hatt es sich erledigt ???

                LG

                Killerbabe

                S3

                Kommentar


                • #53
                  Hallo,
                  hier nun die screens von den membern

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CSH1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 450,5 KB
ID: 149453Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csh2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 202,2 KB
ID: 149454Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csh 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 412,3 KB
ID: 149455

                  Kommentar


                  • #54
                    Heute fr?h auch 30 Mio gespendet in der Ally und die sind futsch...keine Gildenerfahrung und kein Aufleveln m?glich
                    Sirona Server 13

                    Kommentar


                    • #55
                      Hi Killerbabe,

                      ich sage es nett und h?flich zur?ck.

                      Ersten hat keiner verlangt das Du dauerd online sein musst und klar geht RL immer vor.

                      Zweitens weiss ich das es da ja gerade mal wieder einen fetten Bug gibt und Du nix daf?r kannst.

                      Wollte es auch nur gemeldet haben und hat auch nix mit deiner Gilde zu tun.

                      Leider hat es sich noch nicht erledigt und ich scheine eine der Null - en zu sein. Ich kann weder etwas sehen noch irgendetwas machen.

                      Wir k?nnen also alle nur hoffen und warten das der Bug schnell behoben wird.

                      LG

                      Schelmi S41

                      Kommentar


                      • #56
                        hab auch eben gespendet Alli...Kohle weg...u nix auf dem Beitragskonto gelandet...

                        FG La_Luna S19

                        Kommentar


                        • #57
                          Hab auch gespendet,Kohle weg,keine Erfahrung,eben nixx!!Und vor allem,eine hat sich beworben,aber wird nicht angezeigt.Also eigentlich eh ?berall das gleiche mit den Bugs!
                          XuHuang S2

                          Kommentar


                          • #58
                            Liebe Forum Arbeiter kann uns endlich mal einer sagen was mit dem Drachenrennen in der Cross Server Stadt los ist und wann es endlich wieder geht ist ja nicht das einzige was verbug ist DK= Demonenkrieg lief am 1.5 auch nicht richtig hatten mehr logfehler und deswegen bekamen wir den boss nicht down.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X