Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Göttliches Reich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau sch?n ?berraschen lassen

schadow01

Kommentar

aber hoffe das durch die hauptstadt wieder das Tunier weiter geht
      Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

muahahaaaa, wie sollt es auch anders sein

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 217,8 KB
ID: 149424
        Akki - S16 Tartaros

Kommentar

das sind keine bugs das sind alles features

Kommentar

S38 wenn ich ins reich m?chte geht nix mehr, der browser schmiert ab, never play on patch day ach ja und dadurch ist auch CST abgeschmiert wirklich super gemacht

Kommentar

Da bekommen sie nun schon das Spiel voll entwickelt unter die Nase gerieben von GT Arcade und dann machen sie es wieder kaput nur um es teurer zu machen.
              Wenn ihr von R2 erstmal das CSTT wieder zum laufen bringen w?rdet dann w?r das beser als neue Bugs mit irgenwelchen ge?nderten Quests einzubauen die auch nich laufen.
              Ich weiss schon warum ich nur noch ohne Cash spiele
              Toll gemacht R2. Reichen euch die Einahmen immer noch nicht um mal paar qualifizierte Spezialisten einzustellen oder seid ihr nur zu Geldgeil?
              Merk Ihr nicht das Ihr den Spielern von denen ihr lebt den Spielpass versaut und das deswegen bald keiner mehr mit euch spielt?
              Have Fun

Kommentar

Immerhin komm ich in die Cross Server Stadt jetzt auch wenn da NICHTS geht wie es aussieht XD
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

Kommentar

Na ja voll entwickelt...wer sich mal auf den amiservern umschaut bzw fr?her da drauf war w?rde wissen das gt arcade auch probleme hatte..grade crosshauptstadt ging vieles garnicht...aber nunja...schaun mer mal und ?ben uns in geduld.

Kommentar

Also ich komme nicht rein in die Stadt
                    Name : Finduilas
                    Gilde: Omega
                    Server: [S22] Decadentia

Kommentar

Jo seit ca. 8:30Uhr gehts wohl bei keinem mehr... heute Morgen hat es "funktioniert"
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

Kommentar

mal ein input seitens des betreiber k?nnte ja mal nicht schaden, jedoch ist die informationspolitik grausam

Kommentar

ist das was neues ? *sarkasmus off*
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Der Login in der Stadt (also dieser Notizblock links) funkt nicht.

EDIT: ha ha...jetzt geht's....
                            Zuletzt geändert von R279867301; 30.04.2015, 13:12.

Kommentar

Haben folgendes Problem in unserer Allianz es werden mehrere Spieler doppelt angezeigt -.- wenn die aber gegickt werden 1x dann ist der gar ned mehr in der Alli... Bitte um behebung
                              Allianzname: Fighters von S1
                              sigpic

Kommentar

ist ja alles sch?n und gut aber wo ist der Allianz chat der w?re zwecks absprachen wichtiger als der Asgard chat wo nur sinnlos gelabbert wird also bitte machtmal 1x was richtig

Kommentar

Lädt...
                                X