Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spiele Kartenhaus und gewinne Valentina und Bote der Finsternis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiele Kartenhaus und gewinne Valentina und Bote der Finsternis

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kartenhaus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,4 KB
ID: 157280


    Dauer: 22.4. ? 25.4. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S55

    Regeln:
    ? Spieler k?nnen Karten von den Kartentruhen im Kartenhaus erhalten.
    ? Es gibt drei verschiedene Kartentruhen: Normale Truhe, Deluxe Truhe und Mysteri?se Truhe. 1 Normale Truhe kostet 50 Diamanten, 1 Deluxe Truhe kostet 150 Diamanten und 1 Mysteri?se Truhe kostet 500 Diamanten. Du erh?ltst 10 Normale Truhe kostenlos jeden Tag.
    ? Wenn du ein bestimmtes Set an Karten gesammelt hast, kannst du diese gegen tolle Belohnungen tauschen.
    ? Deine ?brigen Karten k?nnen gegen Punkte getauscht werden. Punkte k?nnen gegen bestimmte Karten getauscht werden. Dies erlaubt dir bestimmte Kartensets effizienter zu sammeln.

    Belohnungen:
    - Du kannst die ben?tigten Karten gegen folgendes tauschen: Bote der Finsternis Wappen, Valentina-Wappen, Brennende Hakate-Wappen, Berg-Gott-Wappen, Licht Gesandter-Wappen, Erdersch?tterer-Wappen, Hekate-Wappen, Geistreiter-Wappen, Donnerlord-Wappen, LP-/PHANGR-Juwel Lv.7 und vieles mehr.
    T?gliche Ranglisten Belohnungen: Jeden Tag erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 300 Punkten vom Vortag, zur Belohnung Extra Karten-Punkte.
    - Gesamt Ranglisten Belohnungen: Nach dem Ende des Event, erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 40000 Gesamtpunkten, die Chance folgendes zu gewinnen: Seraphsteine, LP-/PH-ANGR-Juwel Lv. 7, LP-/PH-ANGR-=Juwel Lv. 6, Joker (L) und Joker (S).

    Klicke hier und erfahre mehr ?ber Bote der Finsternis

  • #2
    immer die selben events wird langsam monoton der Einfallsreichtum l?sst sehr zu w?nschen ?brig und viel zu teuer alles.Das ganze spiel ist viel zu teuer gibts bessere wo man f?r sein geld mehr bekommt und mehr abwechslung drin ist, aber das wird sich eh net ?ndern hier auf server 30 haben soviele aufgeh?rt.Wenns hoch kommt sind da gerade mal 30-40 spieler vlt noch aktiv und dass nicht mal jeden tag, wo bleibt da noch der reiz.Dass kommt davon wenn man nur neuer server aufmacht am ende bringt das auch net mehr.Dann f?r die Beziehungslosen casht mal weiter wie doof am ende habt ihr einen Kleinwagen in ein imagin?res game gesteckt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zenobia68 Beitrag anzeigen
      immer die selben events wird langsam monoton der Einfallsreichtum l?sst sehr zu w?nschen ?brig und viel zu teuer alles.Das ganze spiel ist viel zu teuer gibts bessere wo man f?r sein geld mehr bekommt und mehr abwechslung drin ist, aber das wird sich eh net ?ndern hier auf server 30 haben soviele aufgeh?rt.Wenns hoch kommt sind da gerade mal 30-40 spieler vlt noch aktiv und dass nicht mal jeden tag, wo bleibt da noch der reiz.Dass kommt davon wenn man nur neuer server aufmacht am ende bringt das auch net mehr.Dann f?r die Beziehungslosen casht mal weiter wie doof am ende habt ihr einen Kleinwagen in ein imagin?res game gesteckt
      Bitte lass deinen Frust an dir selbst aus Das Spiel scheint f?r dich ja genug "Reiz" zu haben
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        St?ndig h?rt man, dass auf den Servern zu wenig los ist. Ich habe echt auf dem falschen angefangen... Hier gibt's zu viele Spieler - und das macht mindestens genauso wenig Spa? wie der umgekehrte Fall -.- Und jetzt bitte keine Kommentare, ich solle mich nicht beschweren - ich mach's trotzdem. Punkt.

        Aber mal ne andere Frage: War das letzte Kartenhaus nicht bereits das gro?e? Oder schmei? ich da was durcheinander...?
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar


        • #5
          Korrekt Zenobia !!! Es ist nicht zu bestreiten, da? das Preis-Leistungsverh?ltnis nicht stimmt. Und ab Lvl.70 wird das Verh?ltnis derer, die den Absprung schaffen immer gr??er. Respekt vor jedem der's schafft.

          Kommentar


          • #6
            Das Event 10*kumulatives ziehen ist ja mal gar nicht geldgeil. 12 * ziehen f?r Luxustruhe bevor man einen Joker und den Waffendruck bekommt? Das sind mal schlappe 60000 Dias oder fast 600 Euro, wer da mitmacht ist wirklich selten d?mlich (mal von den 40k Punkten die man im KH f?r den Fortgeschrittenen Preis braucht nicht zu reden^^(wobei es ja schon 3 Idioten gibt, die die H?lfte zusammen haben^^)).......
            Zuletzt geändert von R247546009; 22.04.2015, 08:58.
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              ja man sollte am US Server spielen da schmeissen sie dir alles billig nach, Kartenhaus mag ich aber alles zu teuer, f?r mich halt

              Kommentar


              • #8
                Na ja billig...schaut mal richtig aufn us server..wie viele events es da gibt wo steht gebe dias aus oder lade dias auf...aber um beim thema zu bleiben..in der zeit wo ihr ru meckert das alles zu teuer ist kann man auch die kartenziehversuche sparen und sich mit der zeit nen helden holen.Klar gehts net in paar tagen oder in einem kartenhaus aber es geht.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann euch nur empfehlen, die Lotto-Gutscheine zu sammeln, damit k?nnt ihr auch ohne cash ?fter ziehen

                  Kommentar


                  • #10
                    ja da hast recht, nur die L jocker bringt das Christkind---- sogar die Schriftrollen sind doppelt so teuer

                    Kommentar


                    • #11
                      genug karten sammeln und du kannst locker 40k punkte machen...das macht dann schonmal einen L joker...dauert halt alles bissl l?nger...aber es funktioniert

                      Kommentar


                      • #12
                        ja 1000 karten ergeben 50.000 punkte also sammeln bis der Arzt kommt ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Valentina: 4 x L und 6 x S . Da hat sich r2 ein geiles Geschenk gemacht. Alle Achtung. Da mu? die Oma schon ganz sch?n lang f?r stricken (oder der non-casher hoffen da? der Arzt auch wirklich kommt)^^

                          Kommentar


                          • #14
                            1. wer sich die valentina holt hat eh ein an der waffel ... das gibs viel besseres an soldaten

                            2. w?re es auch mal sch?n wenn hier ?nderungen angek?ndigt werden w?rden ..... sind nur 100 syntheserollen statt 200 ( wie schon immer ) nur noch zum tauschen .. echt ne frechheit ....
                            Paddi - S1

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann mir bitte einer erkl?ren warum es die Valentina nichtmehr als Platz 1 Rankingbelohung gibt die letzten 2 "gro?en" Kartenh?userevents gabs die auch immer mit, und ausgerechnet jetzt wo ich mitmachen will nicht mehr. Was solln das

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X