Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch

    Goldrausch (Einzelserver)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,4 KB
ID: 157146


    Dauer: 12.4 ? 16.4 (Serverzeit)
    Server: S1 ? S54

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.


    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Zu gewinnen gibt es diesmal:
    Neuer Engel Demeter ? Klicke hier um mehr ?ber Demeter zu erfahren!
    Engel Styx
    Heroische Ausr?stung

  • #2
    will ja nich wieder losmeckern, sch?n das es den Demeter im Single gibt und nicht im Cross (erstmal loben)

    aber nen aktueller Screenshot vom Event w?re nett , der aktuelle is mit der Pandora

    edit: und gro?es lob, mal eine fr?hzeitige ank?ndigung, weiter so

    nun noch allgemeine top-events mit ank?ndigen (im gleichen thread) und alle sind gl?cklich (und vor allem abgesichert ^^)
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      das ist der aktuelle Screenshot, Pandora kriegt man mit 45k punkten....Demeter gibts auf rang1 denk ich ma

      Kommentar


      • #4
        Pandora f?r alle, h?tte was xD
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Pandora f?rn ersten Styx f?r 2und 3 demeter von 4 bis 20 und der rest darf sich wieder ?ber aode freun^^

          Kommentar


          • #6
            Zitat von teno17 Beitrag anzeigen
            Pandora f?rn ersten Styx f?r 2und 3 demeter von 4 bis 20 und der rest darf sich wieder ?ber aode freun^^

            warum auch nicht bekommt man ja auch so selten. hab erst drei davon

            Kommentar


            • #7
              meint ihr das ernst?....lol aoede ist nur noch ein witz

              Kommentar


              • #8
                und warum wieder ring und hose? man hat hier ja niemals die m?glichkeit an die gro?e waffe zu kommen oder wie? echt schwach

                Kommentar


                • #9
                  @Teno.....Fortg. Preise auf dieser seite waren immer die, die es f?r alle gibt, die, die 45k punkte erreichen, da es auf platz 1 wesentlich mehr gibt.....und Demeter auf platz 4-20?! nie im leben....den gibts erst seid n paar tagen....Demeter wird aufjedenfall nur f?r rang 1 geben

                  Kommentar


                  • #10
                    Demeter ist aber viel schlechter als Styx und Pandora. Aber dann braucht man nicht mitzumachen

                    Kommentar


                    • #11
                      Also das stimmt so schon mal nicht. In jedem Fall ist er von den Stats her besser als Styx.

                      Au?erdem hat er zus?tzlich als Debuff noch Senkung der Trefferrate beim Gegner. Trefferrate -20% auf Max Gunst hat schon was f?r sich.

                      Aber abwarten und Teetrinken. Morgen gehts ja los. ^^
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #12
                        Man h?tte geschickterweise den Dschinn und den GR zu gleichen Zeiten starten lassen sollen. Da h?tte r2 noch ein paar "M?nzen" extra einsacken k?nnen...
                        Demeter ist auch nicht gerade der Rei?er um Platz 1, daf?r macht sie zu wenig Schaden und die Skills kann man sich auch ?ber die Helden holen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mhm ... bevorzugt ihr schon wieder die Physische Angriff klassen ?
                          Wenn ihr solche Juwelen rein bringt dann schaut doch wenigstens das man sie tauschen kann...
                          Ich finde es doof das man die als Magier/ Hexer eigentlich nur bei Helden verwenden kann...
                          Lakeisha

                          Server 21 - Irascibilis

                          Kommentar


                          • #14
                            ich denke wird dann noch eingef?gt bei tauschen hoffe ich zumindest ^^
                            Amkolino [S20]

                            Kommentar


                            • #15
                              pandora ist garnicht dabei in dem goldrausch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X