Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 09.04. – Neues Reittier König Alabaster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• League of Angels Update 09.04. – Neues Reittier König Alabaster

Mit dem Update dieser Woche stellen wir euch ein k?nigliches neues Reittier vor, eine neue Ordner Funktion um euch das Sortieren und Gruppieren von Funktionen zu erleichtern, neue ehrbare Titel sowie einige System Optimierungen. Lest weiter f?r mehr Details!

Alle Server werden am 09. April upgedatet. Dieses Update kann unter Umst?nden eure In-Game Verbindung unterbrechen und wir entschuldigen uns im Vorfeld f?r dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Nach dem Update k?nnt ihr einfach euren Browser aktualisieren um die neuen Inhalte und ?nderungen zu sehen.

Neues Reittier K?nig Alabaster

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kingalabaster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,1 KB
ID: 157129

Basis Stats von K?nig Alabaster

Name: Kingalabaster2.jpg
Größe: 18,6 KB
ID: 157133

Neue Funktion ? Ordner anlegen

?Es gibt zu viele Icons.?
    Wenn das auch euer Gedanke war, dann ist diese Funktion gerade richtig f?r euch!
    Wir stellen eine neue Ordner Funktion vor, die euch erlaubt je nach Belieben Funktionen zu sortieren und zusammen zu gruppieren. Es ist einfach und r?umt das Interface gewaltig auf.

1. Klicke auf das Ordner Icon in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ordner.jpg
Größe: 2,3 KB
ID: 157130
    2. Hier k?nnt ihr euch auch eine animierte Anleitung ansehen, die anschaulich darstellt wie man die Ordner bearbeitet:
    - Verschiebe ein Icon aus der oberen Reihe auf ein anderen Icon um einen neuen Ordner zu erstellen.
    - Ziehe ein Icon aus einem Ordner heraus um es zu entfernen.

Name: ordner1.jpg
Größe: 93,9 KB
ID: 157131

Hinweis:
    Das Ordner Icon wird nach erstmaliger Anleitung verschwinden, die Funktion Ordner zu erstellen bleibt jedoch vorhanden.

System Zus?tze & Optimierungen
    - Erweiterte Version von Mysteri?ses Bonbon -> K?stliches Bonbon.
    - Top-Events Interface optimiert.
    - Stat Bonus f?r PHANGR+LP Juwel und MAGNR+LP Juwel optimiert.
    - Neue Titel hinzugef?gt: Gott-gleich & Zeus.

Name: titel.jpg
Größe: 94,3 KB
ID: 157132
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 09.04.2015, 09:42.

also mir w?ren ordner im inventar ja lieber gewesen .. da ist es viel un?bersichtlicher

Kommentar

Das mit top events ist wohl weg geblieben
      Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

Kommentar

Titel sind super, Ordner sind auch super. Neues Reittier, wie ?blich. *Daumen hoch*
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Juhu, die Favoriten ^^ Hab letztens bei den US-Servern reingeschaut und sie gesehen. Da hab ich mir schon gedacht "jo, super Sache, bitte auch bei uns".

Der L?we in wei? - sehr nice. Schaut besser als aus der normale Leo.

Neue Titel. Hey, haben da nicht welche gemeckert? Scheint ja doch mal was gebracht zu haben. Naja, braucht man nicht unbedingt, aber schadet ja keinem.
          Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
          Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Zitat von R282158869 Beitrag anzeigen
            also mir w?ren ordner im inventar ja lieber gewesen .. da ist es viel un?bersichtlicher
            es gibt doch im inventar mehrer ordner

Name: Unbenannt20150409141633.jpg
Größe: 83,0 KB
ID: 149033

Kommentar

ja wenn man sein inventar selber ordnen k?nnte indem man die items verschiebt so wie es f?r einem pers?nlich am ?bersichtlichsten w?re , das w?re top und viel besser

Kommentar

Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
                es gibt doch im inventar mehrer ordner
                Ja gibt es, aber deren Aufteilung ist manchmal auf mist. Zum Beispeil landen Sterling-Mondstrahl Splitter und Mondstrahl-Fl?gel Scherben im Bereich "Materialien" w?hrend zum Beispiel Lodernde Fl?gel Splitter und Dachenblut-Mantel Splitter im Bereich "Andere" auftauchen und wieder andere, zum Beispel Tarot-Dreh Karten tauchen nur im Bereich "Alle" auf.......macht nicht wirklich viel Sinn, aber was tut das schon zur Sache wenn man bei R2 ist?
                S1 - Chaser11

Kommentar

Kann man die angelegten Ordner auch wieder L?schen? finde da nirgends etwas

---------- Post added at 12:44 ---------- Previous post was at 12:43 ----------

Ah sehe gerade, einfach wieder rausziehen dann sind se raus
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Da ist nichts dran neu R220397770
                    Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

Kommentar

Man m??te ja mal "Danke" sagen f?r eine gute Idee mit dem Ordner !!! Sei an dieser Stelle auch getan !!!
                      Von den Bonbons verspreche ich mir gar nichts, man konnte sie ja schon vorher nicht schmelzen.
                      Bei den Dual Juwelen merke ich keinen Effekt.
                      Und f?r das Tier w?rde ich keine Dias ausgeben

Kommentar

Struempfchen, schau mal auf die Werte der besagten Juwele! Die wurden ein klein wenig nach oben korrigiert. Die Bonbons waren zuvor schon nichts wert, da werden die 'aufgewerteten' genauso wenig wert sein. Spielerei f?r die, die drauf stehen, aber halt ohne Mehrwert.

UNd ja, die Ordner an sich sind eine gute Idee - nichts weltbewegendes, aber ein feines Feature.

Kommentar

Lädt...
                        X