Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rosen Rangliste - Gewinne Engel Mikaela und Angelina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rosen Rangliste - Gewinne Engel Mikaela und Angelina

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, sende mir Rosen und ich bin dir treu!

Dauer: 9.4 ? 12.4 (Serverzeit)
    Server: S1-S54
    Beschreibung: Sende Rosen an deine Geliebten und helfe ihm/ihr den Engel Mikaela oder Angelina zu gewinnen.

1. Gehe in das Charakter Men? und klicke auf das Rosen Icon in der oberen rechten Ecke um das Rosen senden Men? zu ?ffnen.
    2. Rosen k?nnen vom Garten, T?gliche Logins, Auflade-Belohnungen oder im Shop erhalten werden.
    3. Sende Rosen an deine Geliebten und erhalte gro?artige f?r euch beide!
    - F?r jede bestimmte Menge an gesendete Rosen, erh?ltst du eine Rosentruhe.
    - Jeden Tag, erhalten die Top 10 Spieler mit den meisten Rosen und mindestens 888 Punkten eine T?gliche Ranglisten Belohnung. Am Ende des Events erhalten die Top 3 Spieler mit den meisten Rosen und mindestens 30000 Punkten die Engel und viele andere Belohnungen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rosenrangliste.jpg
Ansichten: 3
Größe: 80,8 KB
ID: 157099

gibts das hochzeitsoutfit jetzt nicht mehr????

S12 - BudSpencer
    Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
    ...ZITAT aus BraveHeart...

Kommentar

sei doch froh, dass bekommst du doch quasi nach sp?testens 2 monaten alleine zusammen.....
      S1 - Chaser11

Kommentar

Toll, auch wenn nur einer Mikaela gewinnen kann ^^ Bin auf jeden Fall gespannt.

gibts das hochzeitsoutfit jetzt nicht mehr????
        ?hm, das kann man sich doch zusammensammeln. Deswegen finde ich es toll, das auch auch mal 'nen guten Engel gibt
        Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Rosenevent f?r den M?lleimer !!!!

Werte Entwickler, ihr wollt von uns "kleinen" Geld sehen?
          Dann zeigt uns mal wieso wir euch Unterst?tzen sollen. Ihr bekommt nur 1 Cent, so wie wir unsere 27 Rosen am Tag verteilen k?nnen !!
          Und falls ihr euch einbildet das wir uns ermutigt f?hlen VIP zu holen nur um unsere ?ber 2000-20000000000 Rosen zu verschenken tut mir leid!!!!
          Jeder verdient das was er verdient hat. Und Geldabzocker wie ihr es seid (Was von billigen Browsergames nicht anderes zu erwarten ist)(Hauptsache schnell mal abgezockt)
          werdet keine Hehler sehen. Eher kaufe ich mir ein neues Rad und habe f?r den Sommer mehr davon.

Kommentar

30k rosen f?r denn guten preis is ja echt wietzlos wie soll ein Server auf dem weniger als 50 spieler noch sind das zusammen bekommenauser alle sammeln 1 halbes jahr

Kommentar

Halt ein Armes Spiel, wenn man schon die Griechen mit ein bezieht, wie "Zeus" das sagt ja dann alles ^^
              Griechenland ist arm, also machen sie es hier nach um zu zeigen wie arm sie auch sind xD ^^
              Nette Update wo bald kommt *hust* ^^
              Ok "Trommelwirbel" f?r ein Spende aufruf, von mir kommt 0 Cent, wer handelt mit etwas was nicht existiert !!!! Nur Dumme Menschen handeln mit etwas was nicht existiert ^^

Was die AGB?s dazu sagen ein Glauben mit einzu beziehen in einem Spiel?? Mal einen Anwalt fragen und ein Brief an den Betreiber schicken lassen ^^

Kommentar

Zitat von Diamolo Beitrag anzeigen
                Halt ein Armes Spiel, wenn man schon die Griechen mit ein bezieht, wie "Zeus" das sagt ja dann alles ^^
                Griechenland ist arm, also machen sie es hier nach um zu zeigen wie arm sie auch sind xD ^^
                Nette Update wo bald kommt *hust* ^^
                Ok "Trommelwirbel" f?r ein Spende aufruf, von mir kommt 0 Cent, wer handelt mit etwas was nicht existiert !!!! Nur Dumme Menschen handeln mit etwas was nicht existiert ^^

Was die AGB?s dazu sagen ein Glauben mit einzu beziehen in einem Spiel?? Mal einen Anwalt fragen und ein Brief an den Betreiber schicken lassen ^^
                Keine Ahnung was du uns sagen willst - nur so nebenbei wurde die griechische Mythologie auch schon in unz?hligen anderen Spielen mit einbezogen genau wie jede andere gr??ere Mythologie oder auch Religion.... So ein sinnfreies Kommentar....
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

Kommentar

Elizafa, kannst du das etwa lesen?? Ich bin schon dran verzweifelt, die S?tze zu sortieren... -.-

Grad erst gesehen. 30.000 Charme?! Uiuiui, das ist ... viel. Da kann man doch froh sein, Mikaela in der Tasche zu haben. Aber so ganz verstehe ich nicht, weshalb es ausgerechnet den Engel der perfekten Mittelm??igkeit f?r den Zweit- und Drittplatzierten gibt... Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den beiden Engeln.
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Lädt...
                  X