Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 02.04. Update: Neuer Engel – Demeter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• League of Angels 02.04. Update: Neuer Engel – Demeter

Im Update dieser Woche gibt es fantastische neue Zus?tze im Spiel, wie einen umwerfenden neuen Engel, beeindruckende neue Reittiere, h?here Level Runen, k?stliche S??igkeiten und einige System Zus?tze sowie weitere Events. Lest weiter f?r mehr Details!

Alle Server werden am 02. April upgedatet. Dieses Update kann unter Umst?nden eure In-Game Verbindung unterbrechen und wir entschuldigen uns im Vorfeld f?r dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Nach dem Update k?nnt ihr einfach euren Browser aktualisieren um die neuen Inhalte und ?nderungen zu sehen.

Neuer Engel ? Demeter

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Demeter.jpg
Ansichten: 3
Größe: 44,7 KB
ID: 157006

Neues Reittier - Dunkelgeist Bock

Name: Dunkelgeistbock.jpg
Ansichten: 2
Größe: 47,7 KB
ID: 157007

Neues Reittier - Osterhase

Name: Osterhase.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,4 KB
ID: 157008

System Zus?tze & Optimierungen

- Lv. 8 ? Lv. 10 Runen freigeschaltet.
    - Schmelzen-Funktion f?r Helden Ausr?stung hinzugef?gt. Jetzt k?nnt ihr die mythischen Sets im Amboss in die Helden Ausr?stung schmelzen.
    - Engel Aoede dem Arena Shop hinzugef?gt, welcher f?r 1500 Arenamedaillen eingetauscht werden kann.

Weitere aufregende Events stehen noch an nach diesem Update, bleibt weiter dabei und checkt regelm??ig unser offizielles Forum f?r mehr Details!
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 03.04.2015, 11:26.

Auf dem Kaninchen soll man reiten?! ?hm, ja... Nicht dr?ber nachdenken, Logik gibt's nicht ^^ Sieht auf jeden Fall knuffig aus.

Hey, Demeter. Hab mich schon gefragt, wann der h?ssliche Engel eingef?hrt wird. Und - wow - Aoede jetzt schon im Arenashop? Das meine ich nicht ironisch. Die gab's zwar zuhauf bei Events, aber durch den Shop wird die ja quasi gratis. Da h?tte man meinen k?nnen, dass das noch ne Weile aufgeschoben wird.
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Du kannst die Aode umtauschen gegen Arena Medaillen

Lg atomkiller 20

Kommentar

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht als eine ganze Woche ins Land gegangen ist und kein neuer Engel rauskam. Jetzt bin ich beruhigt und kann wieder gut schlafen. Anschauen brauch ich mir den ja nicht weil der eh nichts besonderes auf die Beine stellt.
        Ansonsten h?tte man ja Dias f?r verlangen k?nnen.
        Und jetzt gibt es ja auch noch mehr Bonbons die noch nicht mal mehr die Katze lutschen will. In der Schmelze konnte man die Dinger auch nicht verheizen. Naja vielleicht kann man sie ja seinem Reittier mal unterjubeln 1 Bonbon = 1 Erf.
        Aber das Karnickel ist klasse !!! Ich kanns schon kaum erwarten bis das mal 10 Leute auf dem Server haben. Da verschwimmt einem bestimmt die Sicht vor Lachen bei WB und co.
        Ihr lieben Leute: Dias scheffelt man anders...
        Zuletzt geändert von struempfchen; 02.04.2015, 17:51.

Kommentar

jo erst engelsexklusiv Aoede drin!
          dann goldrausch einzelserver!
          und dann goldrausch cross server?

Kommentar

mm, dann schau mal nach, kannst die jetzt f?r die Medaillen kaufen.

lg tosa1

Kommentar

ja schlimm genug da kaufen einige erst die Aoede dann bekommt man die in den Goldr?uschen hinterhergeschmissen und nun kann man die im Arena shop kaufen? okay klar super das die gtarcade mittlerweile nachziehen aber ich finds schon echt beschiss und ob man die aoede dann nochmal bei schmelzen verwerten kann bleibt mal dahin gestellt wo man die nun so billig bekommt

Zitat von R269061829 Beitrag anzeigen
              mm, dann schau mal nach, kannst die jetzt f?r die Medaillen kaufen.

lg tosa1

Kommentar

...! Na hoffentlich. Die gibt's bzw. gab's zuletzt ja trotzdem beim Goldrausch. Es l?sst sich ja bereits nicht alles schmelzen - leider, da k?nnen sie wenigstens Aoede drin lassen.
                Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Kommt wieder wenn ihr einen Engel habt der was bringt. Sonst gibts keine Dias.

Kommentar

Lädt...
                  X