Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spiele Kartenhaus und gewinne Drachenkönigin und Gottloser Wolf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lol - das ja wieder extrem gut von R2 Ich hfofe die die Dias ausgegeben haben kriegen ne vern?nftige Hilfe - sonst ist es mal wieder ein riesenfail
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

Kommentar

ja ich hatte auch die engelsparty hatte vor dem event 82 weise federn und hatte 20 heute bekommen macht 102 und nun wo das event gestrichen ist habe ich noch 42 was soll das gebt mir die fehlenden weissen ferdern wieder
      Xantanya S37

Kommentar

Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Na ja ihr skill is auch schlechter als vom erdersch?tterer...grundskill l?st der bei 24% aus und sie bei 10%...auch vom angriff her ist se leicht schlechter...deswegen is se billiger...
        Naja... aber "nur" kleine Joker?? Hab sie mir aber zugegeben nicht n?her beguckt, da f?r mich neue Helden uninteressant sind (Truppe ok und voll). Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommt an einen entwickelten Erdersch?tterer aber in der Tat kaum jemand ran.

Btw: Wann gab es denn ne Engelsparty?? Gestern war davon nichts zu sehen...
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

war nicht auf alles servern zu sehen und ca gegen 16 uhr wieder weg

Kommentar

Lädt...
          X