Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 26.03. Update – Neue Engel und Helden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 26.03. Update – Neue Engel und Helden

    Der M?rz ist ein Monat der vor Fr?hlingsfarben, kr?ftigen Aromen und atemberaubenden Kost?men nur so spr?ht, also, was k?nnte besser dazu passen als einen ganzen Berg neuen Spielinhalt hinzuzuf?gen?
    In dem Update dieser Woche bringen wir euch fantastische neue Helden, einen umwerfenden Engel und eine m?chtige imperiale Ausr?stung. Plus, wir haben den VIP Erneuern Preis optimiert, sodass es erschwinglicher wird f?r mehr Spieler.

    Neue Inhalte werden verf?gbar sein ab dem 26. M?rz, und ben?tigen KEINE Wartungsarbeiten ? aktualisiert einfach euren Browser wenn ihr dazu aufgefordert wird. Seid ihr bereit? Les weiter f?r mehr Details!


    Neuer entwickelter Held ? Gottloser Wolf

    Dieser beeindruckende Held kann durch Weiterentwickeln erhalten werden (entwickelt von Amokklaue).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gottloserwolf.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,9 KB
ID: 156915



    Neuer entwickelter Held ? Drachenk?nigin

    Dieser fantastische Held kann durch Weiterentwickeln erhalten werden (entwickelt von Drachenkaiserin).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drachenkonigin.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,9 KB
ID: 156916



    Neuer Engel ? Varda

    Varda, der Sternen-Engel ist ebenso elegant wie m?chtig. Bekannt f?r ihre G?te und unbeschreibliche Sch?nheit, kommt sie oft denen zur Hilfe die darum bitten.

    Dieser neue Engel kann durch kommende Events erhalten werden und ist auch im ?B?ndnis? zu finden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Varda.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,3 KB
ID: 156917



    Neue imperiale Ausr?stung

    Eine m?chtige imperiale Ausr?stung wurde dem Synthese Panel des Amboss hinzugef?gt, welche mit Heldenhafter Ausr?stung und Abenteurer Helden Ausr?stung verschmolzen werden kann.


    Optimierungen

    - Elfenquelle Splitter zum Synthese Panel des Amboss hinzugef?gt.
    - Preis f?r VIP Erneuern angepasst, Spieler k?nnen jetzt ihren VIP zu besseren Rabatten erneuern.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 26.03.2015, 12:37.

  • #2
    der held drachen k?nigin ist zwar toll abder drachenkaiserin gibt es ja noch nicht

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal mit Berserkerklaue ist unsere Amokklaue gemeint oder?
      Bei der Drachenkaiserin bin ich mir dagegen nicht so sicher welcher Held genau gemeint ist ^^
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #4
        Ja amokklaue is damit gemeint...was Drachenkaiserin angeht is wohl eher nen beschreibungsfehler da drachenk?nigin ja ein held ausm kartenhaus sein wird bzw halt ?ber events erh?ltlich sein wird...jedenfalls is se in der taverne drin.

        Kommentar


        • #5
          Bis auf die 10% Krit eher die kleine Schwester vom Erdersch?tterer und der braucht weniger Wut.

          Kommentar


          • #6
            yip erneuern?,..erneuern ist f?r mich: ich hab einen, der l?uft aus,.ein paar tage sp?ter erneuere ich ihn,
            verl?ngern ist:..wenn ich ein hab und der l?uft aus und ich verl?ngere gleich wieder

            Kommentar


            • #7
              Wie kann man bitte Helden weiterentwickeln? Zb Amokklaue jetzt.

              lg

              Kommentar


              • #8
                Indem man das Wappen hat und bei der KLaue rechts oben im Statusbild 'entwickeln' klickt. K?nnte man aber auch durch nachschauen einfach herausfinden.

                Kommentar


                • #9
                  Neu hei?t nicht besser und hei?t nicht fairer. Hauptsache man wieder mit dem Begriff "Neu" versucht, neue zahlende Spieler zu gewinnen.

                  Kommentar


                  • #10
                    warum m?sst ihr eigendlich immer rum jammern wen was neues kommt...... freud euch doch!!!
                    im RL kostet eine neue sofware oder hardware am anfang auch viel geld und wird mit der zeit billiger.
                    wer es haben will muss zahlen und wer wartet bekommt es billiger oder sogar fast gratis.
                    nicht auf dieser welt ist um sonst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wozu soll man sich freuen? r2 freut sich und casher freuen sich, die casher sitze 24h Stunden am Pc und zocken und schmei?en ihr GEld raus. Ganz ehrlich die meisten Sachen kriegste nur durch events und fast Gratis bekommste fast nichts hier
                      Die meisten Sachen sind alles event Sachen und da verlangt man von uns das wir uns das Geld aus den Rippen schneiden, nur damit die Kohle bekommen

                      f?r die casher ist das blo?nen pinats, die Arbeiten wohl gar nicht. Wer ?ber 1000? im Monat f?r events rein ballert, Arbeit schienbar schwarz und macht Illegale Sachen oder man verl?uft sein K?rper um an Geld zu kommen.
                      Hauptsache casher events damit die Gl?cklich sind und alle andren dies Geld nicht haben, f?r die bleibt nur nen apple und nen ei

                      Kommentar


                      • #12
                        sehr gut post wurde gel?scht danke an welcher gm auch immer gel?scht hat
                        Zuletzt geändert von R254094037; 29.03.2015, 21:15.
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schlie?e mich Amkolino an - solche ?u?erungen sind verleumderisch und sollten bitte unterbunden werden. Hier ist R2 gefragt!

                          ---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

                          Danke R2 - das war schnell. Kompliment.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X