Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

VIP freischalten und erneuern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Generell sicher ne nette Sache, hat aber zwei Nachteile: Man muss permanent VIP bleiben, sonst geht's wohl wieder bei 900 los. Und au?erdem gilt es nicht r?ckwirkend, was es f?r VIP-Tester keinesfalls interessant macht.
    Wer eh immer mit VIP spielt, wird wohl irgendwann was davon merken. Wenn es dich bei denen aber um Extrem-Casher handelt, d?rften die 500 Diamanten mehr oder weniger kaum st?ren... F?r alle anderen, tja, ne nette Sache halt ^^
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Jo...hab ja kein Problem mit der Tatsache dass es nicht das ???-Erneuern is, auch nicht dass es nicht r?ckwirkend ist...jedoch h?tte der Erneuern Button gleich mit den 800 hinterlegt werden sollen. Denn sobald man den klicken kann ist ja schon klar, dass man bestehender VIP ist.
      Somit seh ich es eigentlich - traurig aber wahr - als Neukundenfang.

Kommentar

freut euch doch das es nach der Zeit billiger wird

Kommentar

ich kann die aufregung auch nicht verstehen. selbstverst?ndlich kostet das erstmal erneuen 900 diamanten, danach senkt sich der preis auf bis zu 500 diamanten. das ganz macht nat?rlich nur sinn, wenn man monatlich vip erneuert.
          es ist also kein neukundenfang sondern eher kundenbindung. da wird etwas billiger und die leute sind immer noch am meckern und motzen.

Kommentar

Also darf VIP nicht auslaufen oder versteh ich das nu falsch?
            Dêtresse S18

Kommentar

Kann bzw darf auch auslaufen...

Kommentar

Lädt...
              X