Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rosen Rangliste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosen Rangliste

    Rosen sind rot, Veilchen sind blau, sende mir Rosen und ich bin dir treu!

    Dauer: 16.3 ? 19.3 (Serverzeit)
    Server: S1-S53
    Beschreibung: Sende Rosen an deine Geliebten und helfe ihm/ihr Hochzeitsoutfit zu erhalten!


    1. Gehe in das Charakter Men? und klicke auf das Rosen Icon in der oberen rechten Ecke um das Rosen senden Men? zu ?ffnen.
    2. Rosen k?nnen vom Garten, T?gliche Logins, Auflade-Belohnungen oder im Shop erhalten werden.
    3. Sende Rosen an deine Geliebten und erhalte gro?artige f?r euch beide!
    - F?r jede bestimmte Menge an gesendete Rosen, erh?ltst du eine Rosentruhe.
    - Jeden Tag, erhalten die Top 10 Spieler mit den meisten Rosen und mindestens 999 Punkten eine T?gliche Ranglisten Belohnung. Am Ende des Events erhalten alle Top 10 Spieler mit den meisten Rosen und mindestens 2999 Punkten das Hochzeitsoutfit und viele andere Belohnungen.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 13.03.2015, 08:23.

  • #2
    Schon wieder das Hochzeitsoutfit ? Das gabs doch beim letzten Event schon ???

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe des gibt nen anderes Outfit.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Hochzeitsoutfit? Ehrlich? und warum? Wieso gibts denn bei nem Event ein Outfit, dass sowieseo jeder bekommen kann?

        Kommentar


        • #5
          copy & paste

          Kommentar


          • #6
            Wie w?re es mal mit einem anderen Outfit als Rangbelohnung, z.b. dem Goldene Organza oder so?
            Gedult haben und Tee trinken.

            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

            Kommentar


            • #7
              Jeder will mal rankommen! Ich finde es gut so.
              FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

              Kommentar


              • #8
                Hey,

                warum bekomme ich keine Rose.

                Kommentar


                • #9
                  tizuu , geht nicht ums rankommen, geht darum ,dass man sich das hochzeitsoutfit auch einfach sammeln kann. insofern find ich das auch bl?dsinn dieses im ROsenevent anzubieten.

                  Zumals schon Feent?nzer,Feuergewand und Rosenessenz gab.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Rosen sind rot, Veilchen sind blau, eine Schmelze w?r besser als Fummel so mau.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich w?re f?r nen schmelzevent und nich f?r son lames rosenevent

                      Kommentar


                      • #12
                        Rot ist die Liebe, schwarz ist.....Mist falsches Gedicht

                        Es gab ja nun mittlerweile auch schon andere, es ist wie die Strumpfhose schon geschrieben hat, Copy&Paste
                        Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                        Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                          tizuu , geht nicht ums rankommen, geht darum ,dass man sich das hochzeitsoutfit auch einfach sammeln kann. insofern find ich das auch bl?dsinn dieses im ROsenevent anzubieten.

                          Zumals schon Feent?nzer,Feuergewand und Rosenessenz gab.
                          Es ist schon richtig was du schreibst, man kommt an das Hochzeitsoutfit auch ohne im Event zu gewinnen..
                          Ich finde es nur unfair das man es dann ?berhaupt dort als WIN angeboten hatte, denn die anderen Kost?me (Beispielsweise: Rossenessenz) sind besser als das HZ'soutfit.
                          Es w?re sicherlich besser gewesen dort das HZoutfit gar nicht anzubieten, dem stimme ich zu, aber wenn man es doch tut, sollte man es auch drin lassen und nicht st?ndig switchen.
                          Oder man soll zu den splittern noch andere Kost?me anbieten, falls man das hz-outfit schon hat und die splitter dann nicht sinnlos werden.
                          FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier in der Beschreibung wurde das Hochzeitsoutfit angepriesen und nun in der Rangliste gibbet die Rosenessenz Tja was soll man dazu sagen...Zumindest etwas positives hat es ja,die Rosenessenz is wesentlich besser
                            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                            sigpic
                            Heavy Server 4 Gilde TheCore

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X