Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Öffne Engelstruhe und gewinne Mikaela Splitter und andere tolle Preise

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffne Engelstruhe und gewinne Mikaela Splitter und andere tolle Preise

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engelstruhe1.jpg
Ansichten: 3
Größe: 194,0 KB
ID: 156613

    Zeit: 7.3.2015 ? 9.3.2015
    Server: 1 - 53
    Beschreibung:
    1. Du kannst Magische Schl?ssel verwenden um verschiedene Engelstruhen zu ?ffnen. Magische Schl?ssel k?nnen in Top Events gefunden werden.
    2. Du erh?ltst Punkte wenn du die Truhen ?ffnest und in der Rangliste erscheinst. Du kannst die Belohnungen am n?chsten Tag abholen. Die besten der Gesamtrangliste erhalten Majest?tische Engels-Marke.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engelstruhe2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,6 KB
ID: 156614

  • #2
    mal im ernst ... ihr habt se doch nimmer alle -.- ! haut so ein event auf die server , wo man 500 splitter f?r mika braucht und dann bekommt man nichtmal schl?ssel au?er f?r cash !? zudem l?uft das event nur 3 tage ... gehts noch ?
    hier l?uft doch echt was verdammt schief ... das spiel hat reiz und potenzial aber nicht so ... ?berlege mir ernsthaft das spiel zu beenden ( schei? auf vip 8 und und meiner ganzen gottr?ssi ) aber ich unterst?tze nicht so eine bodenlose frechheit an geldgier ! es gibt wesentlich besser games , von grapfik und inhalt wo man zwar monatlich 10 euro zahlen mu? aber man hat auf alle inhalte und extras zugriff ,
    nich so wie hier .
    diese firmen politik sollte mal ?berdacht und etwas kundenfreundlicher gestaltet werden .

    Kommentar


    • #3
      muss ich dir recht geben , deise scheiss geldgier heutzutage !!

      Kommentar


      • #4
        ja so langsam ist das echt nicht mehr lustig ! Das ist wie mit der Karotte an der Angel vor dem Esel nur locken aber nie erreichbar!

        Kommentar


        • #5
          ja ich werde mir auch ?berlegen das spiel zu beenden...spiel hat potenzial ja aber...
          das ist nicht mehr lustig.. ganzer reiz verloren gegangen.. macht keinen fun mehr weil man einfach nie als low-casher oder non auch mal tolle sachen
          kriegt und die wo richtig cashen sowiso immer nur auf den forderen pl?tzen sind und noch mehr und mehr bekommen... laaaaangweilig

          Kommentar


          • #6
            ja ihr habt recht dieses Event ist lachhaft macht nur weiter so dann bekommt ihr bald keinen Cent mehr f?r solche l?cherliche events

            Kommentar


            • #7
              Ja Ja Immmer Das rumgeheule Hier ^^Denn spielt das spiel doch Nicht ^^

              Kommentar


              • #8
                Das geheule is echt schlimm...es gibt viele events wo man mit bissel sparen was erreichen kann und halt auch events wo es nur mit cash geht.Ich kann auch net in laden gehen und sagen hey...ich h?tte gerne das alles aber ausgeben will ich nix...klar k?nnte es paar mehr events geben wo es paar sachen mehr gibt aber im grunde passts jetzt.Gab viele events in letzter zeit wo jeder was bekommen konnte mit bissel geduld...sei es engelsparty oder ?hnliches.Oder fl?gel f?r jeden usw...

                Kommentar


                • #9
                  ihr seid doch selber schuld wenn ihr dias zahlt sammelt lieber bissl mehr und gut, wenn die sehen das keiner o immer mehr weniger cashen schiessen sie sich doch ein eigen Tor es haben eh schon viele aufgeh?rt .Ist nicht das erste game sowie die anderen cash spiele die sie neuerdings in einer tuor raushauen klanglos verschwinden lass sie doch ihren m?ll weiter treiben werden schon sehen eines tages

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist und bleibt das dusseligste Event. Rein f?r Casher aber wers halt ?ber hat, soll ruhig, ich sammel da lieber andere Sachen
                    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      f?r die drei hier die meinen das es geheule ist ... ist es nicht , sonder einfach nur kritik am game ! Es geht mir hier nur um die art und weise wie mit dem spieler umgegangen wird und eine game balance kaum noch existiert !
                      h?ttet ihr ahnung von gameplaye , dann solltet ihr wissen das eine vern?nftige gamebalance das a und o ist f?r ein langfristiges bestehen eines spieles !
                      man kann nicht einfach events bringen wo man als spieler kaum oder garkeine chancen hat ... denn eins ist fakt und war immer so , die extrem casher gehen bei zeiten iwann und ?brig bleiben die normalspieler oder minimal casher ( die nur vip laden ) , und wenn die vergrault werden ist es nur eine frage der zeit bis sich hier die tore schlie?en !

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich find das hat nix mit rumheulen zu tun.F?r mich is das ne einfache Feststellung.Das ganze Events is einfach ma nur Schrott und v?llig verbl?det.Aber die mit der gr?ssten Fresse hier und ihrem Blabla von wegen rumheulen,
                        sind bestimmt auch die Jenigen die so verbl?det sind und in jedes x-beliebige Event ihr Geld reinstecken.Herzlichen Gl?ckwunsch dazu ihr seid die Ober...Idioten!
                        Wer noch so beknackt is und casht wie bl?de,der is wahrscheinlich im RL ne kleine Nummer und kompensiert sein kleines Ego in Loa und makiert hier den Obermacker.*Applaus* Ihr seid echt der Knaller...nicht!
                        Ich freu mir dann wieder nen Ast wenn wir "Lowcasher" das Zeug irwann hinterher geschmissen kriegen und ihr bl?de
                        aus der W?sche glotzt weil ihr es teuer gecasht habt.Naja Doofheit muss bestraft werden
                        Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 09.03.2015, 12:40.
                        Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                        sigpic
                        Heavy Server 4 Gilde TheCore

                        Kommentar


                        • #13
                          Haha ich feier dich Heaven

                          Kommentar


                          • #14
                            ich spiele insgesamt 5 games aber bei keinen der anderen spiele ist die geldgier so ersichtlich wie hier

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich find es mittlerweile richtig armselig das man noch nichma mehr hier ohne cash auskommt wo ist das event wo man f?r wiederholungsquest schl?ssel bekommt oder wenigstens ein event um gutis gegen schl?ssel tauschen kann aber reine cash events gibt es schon genug hier!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X