Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Reittier – Himmelsjäger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Reittier – Himmelsjäger

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Himmelsjager.jpg
Ansichten: 2
Größe: 54,5 KB
ID: 156575

    Der Himmelsj?ger ist Herrscher ?ber Eis und Schnee. Weiterentwickelt vom niedrigeren Reittier ?Schollenj?ger?, ist er unglaublich m?chtig und k?mpft sich durch Gegner mit seiner schieren St?rke. Der blo?e Anblick dieses Biests reicht aus um die Teufel das Weite suchen zu lassen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Himmelsjager2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,8 KB
ID: 156576

    Spieler k?nnen jetzt ihr Schollenj?ger Reittier in den h?her entwickelten Himmelsj?ger upgraden. Nutzt eine Himmelsj?ger Seele (erhalten aus Events) um dieses m?chtige Biest freizuschalten!


    Bitte beachtet, dass das oben Genannte je nach Entwicklungsplan noch ver?ndert werden kann. Endg?ltige Updates werden im Spiel bestimmt.


    R2Team

  • #2
    Na ich m?chte gerne mal wissen was das Upgrade an Dias einspielen soll. Wenn ich da an das Event denke wo der kleine Zerberus 18k Dias gekostet hat freue ich mich schon auf dieses Upgrade

    Kommentar


    • #3
      denke es wird wieder in goldraisch kommen weil es ist ja nur die erweiterung des reittieres wie beim azul wolf na dann goldrausch dann schnei mal rein in die gute stube

      Kommentar


      • #4
        Isch habe gar keinen Schollenj?ger.

        Kommentar


        • #5
          Muss man nat?rlich sagen das der Skill ziemlich nett ist. Mit + Angriff und + Ausweichen viell. einer der besten oder sogar der beste Reittierskill bisher.
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            Braucht man nicht, Leute gebt euer Geld lieber f?r eure Frauen/M?nner aus, das verbugte Spiel ist es nicht mehr wert. Ich mach es auch nur noch Vip mehr nicht wenn Leute verlieren die alles bessere Werte haben als der Gegner die Gewinnrate nach W?rfel berechnet wird, dann kann ich auch nur 1 x im Monat Vip machen und fertig. Geht lieber schick essen. Und an R2 ihr zahlt keinen Cent an den deutschen Staat an MwSt, also beschei?t nicht eure User mit angeblicher MwSt, das ist einfach ne verkappte Preiserh?hung und zwar ne saftige. Wenn ihr wirklich an eure "User" denken w?rdet, dann w?rdet Ihr aufladen mit Mehrwert st?ndig drin lassen um dem User zu zeigen, schaut Leute wir bereichern uns nicht. Aber solange das Spiel verbugt ist und vor allem VIP Features die laut VIP nur denen zu steht wie WB Auto nicht gehn investiere ich nichts mehr.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
              Braucht man nicht, Leute gebt euer Geld lieber f?r eure Frauen/M?nner aus, das verbugte Spiel ist es nicht mehr wert. Ich mach es auch nur noch Vip mehr nicht wenn Leute verlieren die alles bessere Werte haben als der Gegner die Gewinnrate nach W?rfel berechnet wird, dann kann ich auch nur 1 x im Monat Vip machen und fertig.
              Sry aber die Aussage ist doch wieder totaler Unsinn - es hat schon einen Grund warum man gewinnt und verliert. Und oft ist bei nahezu gleichen Stats die Taktik, Auswahl richtiger Skills, Formation, Engel, Socklung usw. der entscheidende Faktor. Klar kann man mal mehr und mal weniger Gl?ck mit den Prozentualen Dingen (krit, block, ausweichen, stun usw) haben - ABER das gleicht sich bei gleichen Stats defintiv aus =)
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
                Isch habe gar keinen Schollenj?ger.
                Ich auch nicht - dieses Event ist nur f?r die Hig-casher alle anderen haben dieses Reittier nicht- also nicht ?rgern

                die sogenanten Wale wollen gef?ttert werden sonst laufen sie weg oder zahlen nix mehr ein

                Kommentar


                • #9
                  Also ich weiss nicht ob ihr das auch gesehen habt wie ich und ob es wahr ist aber wenn man auf entwickel geht und sich das mal anschaut braucht man laut anzeige nicht nur himmelj?ger seele sondern steht auch ben?tigt azulf wolf... also m?sste man zuerst den azulf wolf haben um ?berhaupt himmelsj?ger zu holen???? wenn ja sag ich nur ein rie?en loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

                  Kommentar


                  • #10
                    azul hab ich nur schollenj?ger nich lol weil das event leider noch nich kam hoffe das kommt auch bald damit ich tigerchen bekomme s4 alexandras

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X