Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feder tausch in Engel Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feder tausch in Engel Party

    Ich finde es ziemlich unfair geregelt mit diesem umtausch von weise Federn zu goldenen. So hat man kaum eine chance etwas vern?nftiges zu bekommen. Auch wenn man masig cascht ist das verh?ltnis unfair. Warum wurde der umtausch so gering gehalten??
    Das st?rt die freude am spielen und selbst diejenigen die gerne caschen f?r etwas, haben keine lust mehr.

    w?her nicht schlecht wenn jemand von euch GMs es vileicht weiter gebt an entsprechende stelle !!

    MfG
    Posaios - S44 - Zion

  • #2
    du kannst dir wenisgten was aus den shop kaufen, viele server nicht, un da w?re es am fairsten erstma das zu regeln als die tauschfunktion zu erh?hen
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      Du hast damit ein problem & er wo anders mit, fairness haben aber beide nicht. Stimmt schon, ohne cashen bekommt man nur durch sehr viel Gl?ck etwas.
      FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

      Kommentar


      • #4
        Auch falls man casht ist Gl?ck von N?ten.

        Kommentar


        • #5
          Leider ..verstehe nur nicht warum diese leute den spielspass so sabotieren..??..die leben doch davon...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Turaro Beitrag anzeigen
            Leider ..verstehe nur nicht warum diese leute den spielspass so sabotieren..??..die leben doch davon...
            sehe ich nicht so.
            die haben weltweit server, wo sie verdienen, da ist es denen egal, ob hier jmd mehr oder weniger casht/spielt.

            Kommentar


            • #7
              Korfox, deiner logik zufolge, w?re denen auch Spanien, Frankreich, Italien, Russland, etc. egal, jede einnahme ist f?r die wichtig. Und ich sch?tze sogar die EU ist die beste Geld einnahme.
              FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

              Kommentar

              Lädt...
              X