Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KS

    Vielleicht ist es schon jemand aufgefallen aber manchmal spinnt das Kampfsystem den es spuckt sehr oft ergebnisse aus wo man sich fragt ob es beim wurfeln aus geknobelt wurde.
    Kann mir wer erkl?ren wie das KS funktioniert?.Ich glaube das es zuviele schw?chen hat und so keine fairness walten l??t.

  • #2
    Also auch wenn vieles nicht so funktioniert wie es soll hier ist das ks system schon ok soweit.Man muss sich halt ein wenig damit besch?ftigen wie sich ks zusammensetzt und was wichtig ist.Glaube es gab sogar mal einen beitrag dazu wo es ein wenig erkl?rt wird...ich mach mir jetzt nicht die m?he...sofern du nix findest schreib ich morgen mal ein wenig mehr dazu.Oder per pn dann wenns noch wichtig ist.

    Kommentar


    • #3
      Bei solchen Spielen werden die Ergebnisse im Hintergrund tats?chlich ausgew?rfelt. Die Werte erh?hen oder mindern nur die Ergebnisse. Bei den Sachen wo Prozentzahlen sind, wie zum Beispiel ?gisskill kann man sich einen 100 Seitigen W?rfel vorstellen, der bei 20% von 81 - 100 erfolgreich ausl?st. In den K?mpfen wird sogar auf beiden Seiten gew?rfelt. Auf einer Seite der Schaden, Trefferwahrscheinlichkeit und ob Kritisch, gleichzeitig auf der anderen Seite Verteidigung, Ausweichen/Blocken und ob Resistenz reicht. Die Charakterwerte sind die Basis, je besser als dein Gegner, desto h?her die Gewinnwahrscheinlichkeit. Aber Gl?ck spielt trotzdem eine Rolle, je n?her die Gegner von der St?rke her sind, desto mehr.

      BrumDerB?r. Server 26

      Kommentar


      • #4
        Hier mal eine Auflistung der Statuswerte und ihrer Wirkung auf die KS, da ich die Tabelle selber auch nicht mehr finde.

        1 LP = 0.1 KS
        1 PH-ANGR = 0.3 KS
        1 M-ANGR = 0.3 KS
        1 PH-VTDG = 0.3 KS
        1 M-VTDG = 0.3 KS
        1 BEW = 0.5 KS
        1 Treffer = 1 KS
        1 AUSW = 1 KS
        1 Block = 1 KS
        1 RES = 1 KS
        1 KRIT = 1 KS

        Elementarschaden und -abwehr wei? ich gerade nicht, aber die gehen auch in die Wertung ein, wie man ja bei der Elemententwicklung der Helden und Engel sehen kann.

        Gru?
        Blutgott, [S10]Limbo
        Artikel 5 Grundgesetz
        (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

        Kommentar

        Lädt...
        X