Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich nicht mehr, hier was groß zu zahlen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohnt sich nicht mehr, hier was groß zu zahlen.

    M?chte hiermit nur ein Warnung an die neuen Spieler oder die, die mit dem Gedanken spielen, hier gro? Dias ein zu setzen. Es lohnt sich nicht mehr. Zu viele Spieler bezahlen so viel, das man als Normalverdiener nicht mitkommen kann. Deshalb ist jeder Euro, den man hier reinsteckt, in der Hoffnung mithalten zu k?nnen, raus geworfenes Geld. Bezahlt VIP f?r die Instandhaltung und ab und an mal etwas besonderes f?r max 10 Euro, aber macht euch hier nicht arm, es ist nur ein virtuelles Spiel.


    BrumDerB?r. Server 26

  • #2
    Es wird immer Spieler geben, die der Meinung sind ,sie m?ssen 200-500 Euro oder mehr in ein Event stecken. Lassen wir Ihnen doch diese Freude. Wer kann, der kann. Ich hab auf meinem Server einen der hat das drei bis vierfache von mir ins Spiel gesteckt. Ich war daf?r bis vor kurzem trotzdem der Beste. Bis ich das mir einfach nicht mehr anschauen konnte und ihm paar Tips gegeben hab. Viele geben Geld in diesem Spiel einfach sinnfrei aus. Auch das soll jeder halten, wie er m?chte.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Um 1 Uhr 30 stand bereits auf unserem Server eine Punktzahl von ?ber 26000 Punkte im Goldrausch, da kann man nicht mithalten.

      Kommentar


      • #4
        Das war auf jedem Server so, vermute ich. Cross-Goldrausch is da weitaus lustiger. Da steht um 00:30 Uhr schon 56k Punkte am ersten Tag.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          wobei man 30k-40k punkte am ersten tag ohne dias erreichen kann - das sollte man dann auch mal relativieren.... Viele heben sich halt ihre Gemmkarten /Ewiger Turm Versuch Karten auf... da kann man locker 20-25k+ Punkte an nem Tag "extra" machen
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            Das ist richtig...gab schon oft das thema sachen zu sammeln und dann halt bei einem goldrausch zu nutzen aber anscheinend verstehen das einige immer noch nicht.Es ist simpel mal 4 wochen zeugs zu sammeln und dann halt alles zu nutzen was man hat.Da sammelt sich massig an sachen an..sei es zaubererz/gemmokarten/turmkarten usw.Z.b. ich habe ne weile gesammelt und hatte halt bei dem goldrausch jetzt so viel das ein hoher rang locker m?glich ist ohne gross was zu investieren.Kann jeden tag die 20k gemmo machen.Hatte massen an zaubererz auf lager und sone sp?sse.Auch dschinnm?nzen gesammelt und hat sich gelohnt.

            Wer bei jedem event versucht dabei zu sein muss nunmal was investieren um vorne dabei zu sein.Wer ein wenig geduld hat wird halt belohnt.Und auch ein goldrausch wo man nicht mitmacht kann ressourcen bringen f?r den n?chsten.Z.b. die 3 50er gemmokarten die es immer gibt.

            Und klar wirds immer leute geben die viel cashen aber davon lebt das spiel halt.

            Wer noch was wissen will einfach pn...geb gerne tips.
            Zuletzt geändert von R288198401; 09.02.2015, 11:10.

            Kommentar


            • #7
              geht doch nicht darum, das man im laufe des tages die punkte macht, das kann jeder (selbstverst?ndlich nur ,wenn man nen hohes lvl hat, im turm schon mindestens ebene 10 hat, den elitegegner gelegt hat, etc ^^. das wird immer gerne vergessen, nen Stufe 75er hat andere m?glichkeiten als nen Stufe 60er um an Punkte zu kommen, bzw bessre )

              es geht darum, das es nun mal leute gibt die innerhalb von 30 minuten (ohne vorbereitung ^^ sondern schlicht mit cash, was wie gesagt nichts verwerfliches ist, sondern nen fakt ) die 55k Punkte mal eben voll machen. Das f?hrt denn zu solchen Aktionen im Cross-Goldrausch, dass diese Leute auch mal locker flockig 300k Punkte machen.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #8
                ich glaub kaum das jemand den shop ?ffnet zu beginn des goldrausches und da 100k dias reinpumpt f?r 55k pkt... in 30minuten schaffst die auch fast ohne cash... ^^ Und wenn jemand tats?chlich driekt zu beginn soviele dias reinpumpt ist das sicher eher die Ausnahme... und die leute die wilens sind beim crossserver Tycoon ganz vorne zu sein bereiten das auch dementsprechend vor
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

                Kommentar


                • #9
                  Spielt man hier nur um ein paar Chinesen reich zu machen ? Oder spielt man auch des Teamplays willen ? Wer keine anderen Erfolgserlebnisse mehr im Leben hat als auf Teufel komm raus auf der No.1 zu stehen- der pumpt halt jeden Monat sein Gehalt hier rein. Und irgendwann wird der Stecker gezogen und die teuren Pixel sind dunkel :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X