Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reine Neugierde: Was stimmt mit Server 23 nicht ? xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reine Neugierde: Was stimmt mit Server 23 nicht ? xD

    Hallo zusammen,

    ich bin mal nu langsam echt neugierig.

    Was stimmt mit Server 23 nicht? ^^

    Egal in welchem Unterforum ich lese, st?ndig postet wer von Server 23 irgendwelches Geschwaffel und bittet um Geduld oder nimmt R2 in Schutz oder wird, sagen wir mal vorsichtig, etwas unwirsch im Ton, wenn man Kritik ?u?ert.

    Ist das irgendwie nen neuer GM-Server, wo die ganzen Gms undercover Ihren Unmut Luft machen k?nnen, oder was ist da los ?

    Bevor sich nu wieder wer aufn Schlips getreten f?hlt, der Thread ist mit einem lachenden Auge zu lesen. Aber interessieren w?rde es mich dennoch.

    Aktuell fallen besonders stark auf:

    Affenmaster
    Sainsa
    RealyCrazy
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

  • #2
    Was posten wir denn bitte f?r ein geschwaf(f)el
    Also ich bin der meinung dass ich das alles immer nur nach meinem besten Wissen schreiben oder kommentiere , wenn ich falsch liegen sollte kann man mich gerne darauf hinweise , wir lernen ja alle nie aus
    Und ja ich weiss das R2 auch eine ziemliche Geldgier hat, aber da kann man nichts dran ?ndern , also hab ich mich damit abgefunden. Ausserdem sieht man ja wie schwer es die GMs hier in den Foren teilweise haben, da ist es einfach besser wenn man sich in einem angenehmen ton unterh?lt. Und nur zu deiner Info , wir haben auf s23 garkeinen GM. ^^
    Und bitte wie genau ?ussert sich denn das, das wir "etwas unwirsch im Ton" werden, "wenn man Kritik ?ussert"

    Also ich gehe gern auf die disskusion ein

    LG Affenmaster
    Zuletzt geändert von Affenmaster; 04.02.2015, 13:57.

    Kommentar


    • #3
      Ach ihr habt keinen GM, das erkl?rt diese Aktivit?t im Forum von euch :P

      Manchmal is der Ton halt bissel merkw?rdig. Und alles runterspielen bringt halt nix, auch wenn ich die Intention dahinter (da sich ja ohnehin nix ?ndert, worin wir uns ja einig sind ^^) verstehe.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Meine Intention der Posts ist es nicht alles herunter zu spielen, sondern einfach f?r mehr Verst?ndnis aufzurufen.

        Klar bin ich auch emp?rt ?ber einige Wege seitens R2, daf?r k?nnen allerdings die GMs nicht im mindesten etwas. GMs fungieren als Sprachrohr zwischen uns, den Spielern, und R2. Ich denke, dass einige der GMs gern mehr machen w?rden als sie k?nnen und sie in einen unterirdisch schlechtem Deutsch so zu "Sau" machen, das muss nun wirklich meiner Meinung nach nicht sein.

        Erde an Verstand: Es sind auch nur Menschen! Mir ist bis jetzt nirgendswo ein GM aufgefallen, der von sich behauptet unfehlbar zu sein.
        Also legt einfach mehr Verst?ndnis an den Tag.

        Dar?berhinaus bin ich der Meinung, dass meine Forenaktivit?t in letzter Zeit weniger geworden ist, oder irre ich mich da?
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R291202205 Beitrag anzeigen
          Meine Intention der Posts ist es nicht alles herunter zu spielen, sondern einfach f?r mehr Verst?ndnis aufzurufen.

          Klar bin ich auch emp?rt ?ber einige Wege seitens R2, daf?r k?nnen allerdings die GMs nicht im mindesten etwas. GMs fungieren als Sprachrohr zwischen uns, den Spielern, und R2. Ich denke, dass einige der GMs gern mehr machen w?rden als sie k?nnen und sie in einen unterirdisch schlechtem Deutsch so zu "Sau" machen, das muss nun wirklich meiner Meinung nach nicht sein.

          Erde an Verstand: Es sind auch nur Menschen! Mir ist bis jetzt nirgendswo ein GM aufgefallen, der von sich behauptet unfehlbar zu sein.
          Also legt einfach mehr Verst?ndnis an den Tag.

          Dar?berhinaus bin ich der Meinung, dass meine Forenaktivit?t in letzter Zeit weniger geworden ist, oder irre ich mich da?
          bin ganz deiner Meinung
          Gabriel S9

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mich nur Sainsa und Affenmaster anschlie?en... zu frieden und gl?cklich bin ich hier auch mit Sachen die R2 verzapft nicht.
            Aber unterm Strich bleibt der Ton macht die Musik und unsere GM?s sind halt auch nur die Vermittler welche die Br?cke bauen und st?ndig den Frust vieler abbekommen.
            Realycrazy - S23 Quondam - Gilde Halbstarke

            Kommentar

            Lädt...
            X