Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freie Meinungsäußerung oder Beleidigung ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie Meinungsäußerung oder Beleidigung ???

    Kommt auf den Server S6 da finden immer nette Unterhaltungen statt ...

    Ist das der normale Umgangston ???

    Moderation:
    Screenshot entfernt, da Anprangerung nicht geduldet wird
    Zuletzt geändert von GMBarnabas; 05.02.2015, 09:31.

  • #2
    Normalerweise sind Spiele so aufgebaut, der eine casht und der non oder low casher wendet daf?r mehr Zeit auf. Funktioniert in diesem Spiel aber nicht wirklich und daher wird der Abstand immer gr??er, der Frust immer h?her. Falsch ist es in jedem Falle dies an anderen Spielern auszulassen, anstatt sich an den zu wenden der das ausl?st, also an den Publisher. Wundern dar?ber muss man sich allerdings nicht.

    Kommentar


    • #3
      Also ich investiere KEIN Geld in das Spiel ... ja der Abstand wird gr??er ...
      Aber das wei? ich ja vorher und brauche mich dann hinterher auch nicht wundern. Explizit w?rde ich dann nicht diejenigen angreifen die dann halt besser gestellt sind indem sie ihr "Taschengeld" hier einzahlen. (Nebenbei der "maulende" zahlt ja auch ein )
      Es ist halt nur schade, dass der Ton so tief nach unten sinken muss und dann auch noch haltlos ganze Gilden angefriffen werden ...

      Kommentar


      • #4
        Also wurde ja der Server beleidigt, und nicht ne spezielle Person. Zumindest auf dem Screenshot. Bzw eigentlich eher genaugenommen das Spiel als solches. Also Schublade freie Meinungs?u?erung. Meine bescheidene Meinung.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          ...Also Schublade freie Meinungs?u?erung. Meine bescheidene Meinung.
          Daf?r ja der Threat
          Leider konnte ich nicht alles "Sichern" aber der Satz "Ihr seit das Letzte f?r S6" bezieht sich auf die Gilde und nicht den Server. Aber sich einen Server als "Schw.....er" vorzustellen erzeugt schon ein Grinsen

          Kommentar


          • #6
            Ich denke manchmal ist einfach ne Menge Frust dabei, oder man is besoffen. Und ich find es weitaus sinnvoller dem ganzen mit nem Grinsen zu begegnen. (Ja die Vorstellung ist am?sant ^^)
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              da Anprangerung nicht geduldet wird, ist hier Schluss. Bitte wende dich an den Support und melde diesen Spieler, dann k?mmert sich der Support drum. Das Forum ist daf?r definitiv der falsche Ort!

              Barnabas

              Kommentar

              Lädt...
              X