Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM´s nehmen fehler auf..und dann??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM´s nehmen fehler auf..und dann??

    so,nu platzt mir langsam der kragen.da werden bugs ect dem Server gm dargestellt,screens geschickt und was passiert???wie immer n?x^^

    leutz,des spiel kotz mich an,kohle rein,nix zur?ck^^

    ks verschwinden einfach,weltboss iss n totaler besch.iss und nich mal ne antwort,mir reichts

    an den Young super gm hier,eure truppe schaut doch nur das sie lvln,bissle im Chat labern,der rest kannst in gulli kicken

    gruss Server s6 und adios,kein Geld mehr von mir^^

    p.s.der Witz iss,das der gm kurz mal weg iss um auf seinem Server mit Gilde was zu tun hat...^^

    HALLLLOOOO die sind doch f?r uns da,oder???
    Zuletzt geändert von makole1173; 03.02.2015, 23:20.

  • #2
    Nur um dir das mal zu verdeutlichen,

    Andy und eine Menge anderer GMs haben bereits ziemlich h?ufig gesagt , das sie nichts anderes tun k?nnen als es weiterzuleiten und zu hoffen, dass das Pro-Team dann da mal was macht (Die sitzen alle in china).
    Da kannst du dich so aufregen wie du m?chtest, es wird dir nichts bringen.

    Ausserdem , wenn du pProbleme mit deinem GM auf deinem Server hast kannst du das auch im ingame Support Forum melden , und Andy wird das sehr zeitnah kl?ren.
    Oder du schreibst es direkt im Forum an Andy per PM (in einem gesitteten Ton) und er wird sich darum k?mmern.

    LG Affenmaster
    Zuletzt geändert von Affenmaster; 04.02.2015, 01:16.

    Kommentar


    • #3
      du d?del.kapierst du nich das es hier keine hilfe gibt?

      Kommentar


      • #4
        In einem hat er recht, die GM?s haben nur die Aufgabe was sie h?ren oder lesen weiterzuleiten, ab dem Punkt sind sie raus, da sie wohl null Kompetenzen haben.
        Vermutlich gehen die Meldungen an dieses mysteri?se Pro Team, was und wer auch immer das sein soll, wird ja nie Stellung dazu bezogen nur gesagt R2 h?tte keine Schuld, es sei das Team. Zitat Andy: ....oder das Pro-Team was macht, hat es NICHT R2Games verbockt.

        Wenn die dann nichts machen kann man sich nicht wehren, da es keinerlei Angaben gibt wie man an dies Team rankommt. eMails direkt an R2 werden ignoriert, Support brauchen wir nicht dr?ber reden.

        Wenn eine Firma mit solcher Ignoranz gegen?ber ihrer Kundschaft agiert, sind dir einfach die H?nde gebunden. Da kannst nix machen au?er sagen "hab ich keen Bock drauf und winke".

        @Affenmaster bewirb dich doch bitte als Mod, dann kannst in deiner belehrenden Art den Leuten in der Position aufn Senkel gehen und kannst mal rausfinden in welchem Papierkorb die Meldungen landen. Oder ist das gar ein Privataccount eines GM?s ?
        Zuletzt geändert von xRine; 04.02.2015, 12:40.

        Kommentar


        • #5
          Server 23, aber sch?n xRine f?llts auch langsam auf

          ansonsten muss ich leider xRine auch in allen Punkten zustimmen. Die GMs sind vor allem und leider nur ausschliesslich Mittler, die aber ab nem bestimmten Punkt auch nichts mehr vermitteln k?nnen. Und eins darf man nicht vergessen, auch wenns als GM ne nette kleine "Entlohnung" gibt. Das sind auch nur Spieler mit privaten Accounts, die auch einfach nur Spa? haben wollen. Und man kann sich sicher sein, denen gehen die Laggs und Bugs genauso auf den Keks wie dem Rest.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            Hallo makole1173,

            na dann sei mal froh, dass einem von uns nicht mal der Kragen platzt. Deinen beleidigenden Beitrag habe ich mal ausgeblendet, das geh?rt nicht zur feinen englischen Art.

            Ich wei? nicht, wie oft ich mich noch wiederholen soll, das Thema h?ngt mir langsam echt zum Hals raus ...

            Wenn ihr an irgendeiner Stelle, sei es im Forum oder bei einem GM direkt, einen Bug berichtet, dann habt ihr einfach davon auszugehen, dass wir das auch wirklich weitergeben. Das ist unser Job, auch wenn wir diesen ehrenamtlich machen. Solltet ihr, warum auch immer, den Verdacht haben, dass ein GM es mal vergessen haben k?nnte, die Info weiterzureichen, k?nnt ihr ihn/sie gerne noch einmal darauf ansprechen oder direkt an R2-Andy herantreten.

            Wir geben grunds?tzlich alle Bugberichte, ob wir sie nun verifizieren k?nnen oder nicht, an R2Games weiter, hier h?rt unsere Kompetenz auf. Wir k?nnen lediglich immer wieder nachfragen, wie der Stand ist.

            R2Games macht dann genau dasselbe Richtung Pro-Team. Sie allein entscheiden, welche ?nderungen vorgenommen werden.

            Und dass das Pro-Team so omin?s ist, hat seinen Grund. Wenn sie hier offen auftreten w?rden, w?rde zwangsl?ufig jeder einzelne hinrennen wegen jedem kleinen Fehler, den er beobachtet. Das ist nicht zielf?hrend, deshalb gibt es eine Kommunikationskette. Wenn von der einen Seite Input kommt, erfolgt ein Output zur anderen Seite. Ganz einfache Sache.

            Ich verstehe nicht, was f?r manche so problematisch ist, das zu verstehen ....

            Barnabas

            Kommentar


            • #7
              hi

              Hallo Barnabas du hast nat?rlich vollkommen Recht aber du mu?t uns auch mal verstehen.
              Wir melden und melden und es gibt keine bis wenig infos statt dessen werden die Bugs irgendwie immer schlimmer und mehr.
              Da kann man sich schonmal fragen ob dieses Pro Team ?berhaupt arbeitet.

              Die lags werden immer schlimmer seid Wochen hei?t es es wird dran gearbeitet aber irgendwie gibt es keine sichtbare besserung.

              naja ich werd es nicht ?ndern , ihr werdet es nicht ?ndern und die in China wollen aber k?nnen anscheinend nicht^^

              mfg asmodis , S5

              Kommentar


              • #8
                leute mal im erst was denkt ihr euch ??Seit ihr echt der meinung das wenn ihr hier anfangt mit beleidigungen die GM?S dann schneller handeln ? Mehr als es weiter leiten geht eh nicht auch nicht f?r ein GM
                Ich wei? garnicht wie oft ich nun schon mitbekommen habe ich zahle nix mehr ^^ ihr macht es doch also versthe ich eure aussage nicht !Eigendlich sollten sich alle fragen bevor sie anfangen zumerken ob es was bringt ...den buggs haben wir schon seit wir angefangen haben loa zuspielen und das ist nun schon fast ein jahr
                Mein tip f?r euch ....endweder kommt ihr nun damit klar das es laggt und verbuggt ist oder h?rt auf zuspielen den 70% in diesem forum besteht aus ein mimimimi post !

                Kommentar


                • #9
                  lol also ehrlich wenn ich mir hier so einige sachen im Forum durchlese immer nur meckern ?ber die GM die stecken doch auch nur ihre freizeit ins spiel um f?r uns da zu sein irgendwie tun sie mir leid wer l?sst sich schon gerne anmeckern von allen spielern einige sollten wohl erstmal an die frische luft gehen durchatmen und dann hier treads schreiben aussser mimimi und wie p?se GM und R2 sind kommt wirklich kaum was hier ich kann dazu nur noch eines sagen https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
                  Zuletzt geändert von Karalin; 04.02.2015, 19:04.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab mir das ganze jetzt schon sooooo oft durch gelesen und ich kann noch immer nur den kopf sch?tteln.
                    GM's sind des Spielers Sprachhrohr, so habe ich das zumindest verstanden. ?berleg mal was du ohne sie machen w?rdest. Wenn ein GM dir versucht zu helfen dann gibt er dir ja seine zeit in der er auch was anderes machen k?nnte. und du bist ihm ja v?llig fremd. er versucht dir ja nur zu helfen. aber wenn du den dann beschimpfst.. ach ich versteh einfach nicht was du damit erreichen willst au?er ihn zu vergraulen. und mit ihm auch alle anderen denn so will dir doch sicher keiner mehr helfen
                    Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir sind uns doch alle nu mittlerweile einig, dass die GMs (und auch R2-Andy) nix f?r die aktuellen Probleme (und auch die Probleme der Vergangenheit) k?nnen. Sie nehmen die Meldungen auf, versuchen zu helfen und geben Sie weiter. Wenn R2 sich weigert etwas zu unternehmen, und sei es vllt schlicht nur, dass die deutsche Community zu klein ist (US LoA hat ?ber 750 Server!!!!). K?nnen auch GMs nix machen. Komischerweise gibts bei US LoA auf Server 750+ keine Laggs. ^^
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                        Wir sind uns doch alle nu mittlerweile einig, dass die GMs (und auch R2-Andy) nix f?r die aktuellen Probleme (und auch die Probleme der Vergangenheit) k?nnen. Sie nehmen die Meldungen auf, versuchen zu helfen und geben Sie weiter. Wenn R2 sich weigert etwas zu unternehmen, und sei es vllt schlicht nur, dass die deutsche Community zu klein ist (US LoA hat ?ber 750 Server!!!!). K?nnen auch GMs nix machen. Komischerweise gibts bei US LoA auf Server 750+ keine Laggs. ^^
                        indeed !!!
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin,

                          da hier alles notwendige geschrieben wurde...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X