Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Kartenhaus

    Habe noch 125 Versuch f?r normale Kartentruhe im Kartenhaus, muss ich die heute verwenden? Oder sind die morgen auch noch da, nicht dass die ?ber Nacht verschwinden, habe versehentlich zuviel von denen die ich im Gep?ck habe aktiviert.

  • #2
    das ist eine Gute Frage, ich w?rd die Vorsichthalber alle verbrauchen.
    S-34 Pertinax | Schlüppa
    S-1 Superbia | Comet1986
    Engelsquiz - Lösungen

    Kommentar


    • #3
      Danke f?r deine Antwort, aber n?tzen tut sie mir nix, da ich die Versuche gern f?r morgen aufheben m?chte! Keiner da, der mir die Frage beantworten k?nnte?????
      Zuletzt geändert von R265327517; 01.02.2015, 18:00.

      Kommentar


      • #4
        Wei? denn da niemand was genaues???

        Kommentar


        • #5
          Also im normalfall sollten die da bleiben...is wie bei allen anderen wo es gratisversuche gibt...um 00:00 wird ja alles zur?ckgesetzt...aber wenn man mehr als die t?glichen gratisversuche hat bleibt das eigentlich vorhanden.Jedenfalls ist das bei gemmo oder drachenz?hmen der fall.Daher sollten deine 125 versuche auch bleiben.Garantie gebe ich nat?rlich keine...

          Kommentar


          • #6
            Normalerweise sollte die versuche F?r morgen da bleiben , so wie die versuche Bei Gemmologie oder allen m?glichen anderen Events auch dableiben, du bekommst dann halt nur die Standartversuche die du vom Reset bekommst nicht.

            Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

            LG Affenmaster

            Kommentar


            • #7
              So f?r Alle die es interessiert - die Versuche sind am n?chsten Tag auch noch da gewesen und die Gratisversuche habe ich auch dazubekommen!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X