Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenrennen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenrennen

    frage wenn ich jz beim drachen rennen den Forsrindil habe und noch einen versuch habe wie gro? ist die chance auf Auricion oder kann man den nur kaufen ?

  • #2
    Chance in % weiss glaub keiner aber es ist m?glich auricon zu bekommen beim aktuallisieren...

    Kommentar


    • #3
      Die einzige Chance, den Goldenen zu bekommen ist, wenn man mit erstem Versuch Blau zu Lila kriegt. Durch dazukaufen von Aktualisieren hab ich den Goldenen nie bekommen, noch nicht mal den Lila. Hat nur munter zwischen Bla? und Blau gewechselt. Die Chance ist sehr klein, hatte erst zwei. Es hilft etwas, auf die Geschwindigkeit beim Wechsel zu achten. Wechselt es schnell, gibt es in der Regel einen schlechteren Drachen beim zweiten Versuch. Dauert es hingegen l?nger, kriegt man einen besseren. Ich hatte den Tag davor nen Bla?en gehabt, das scheint auch zu helfen.

      Kommentar


      • #4
        Die Chance kann ich dir auch nicht nennen, nur das ich gestern wohl nen goldenen Finger hatte und verdammtes Gl?ck ^^
        Bei mir hat es also geschafft - nach einem halben Jahr
        Andere sind wohl doch mehr vom Gl?ck gek?sst als andere ^^ einfach weiter hoffen und dann tierisch freuen, wenns klappt.
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar

        Lädt...
        X