Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dank an R2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dank an R2

    Ich danke euch R2, ihr habt es geschafft das sch?ne Spiel total zu ruinieren.
    St?ndige Laggs und nicht behobene Bugs vesauen einem den spielspass und sind verantwortlich das euch die Spieler weglaufen.
    Dehalb hab ihr beschlossen das Spiel noch teurer zu machen - danke daf?r.
    Es ist f?r no Casher oder vip spieler fast nicht m?glich noch was aus den Top-Events zu holen, ?beral steht lade auf oder verbrauche soundsoviel Dias.
    Ich mach den Vorschlag nennt sie doch gleich Cash-Events.
    Es ist nur schade das das Spiel so darunter leidet und keinen Spass mehr macht.
    Ich danke euch nochmals f?r die Unf?higkeit einen richtigen Support zu h?ndel`n,
    es bringt doch nichts die Bugs alle zu sammeln wenn sie nicht behoben werden, antwort auf Ticket`s die sich nicht um Cash handeln kannste vergessen.
    schade um das Spiel,es war mal gut.

    mfg
    s6 Lilith

    ps an die GM: - ihr k?nnt einen nur leid tun ihr m?sst den mist den R2 antellt ausbaden -und sperrt mich ruhig - h?re sowieso bald auf

  • #2
    mich t?te ja mal interessieren, ob das wirklich so alles von R2 kommt, oder eher vom deutschen betreiber.
    R2 hat viele server; in vielen l?ndern.
    aber bei keinem wird soviel schindluder betrieben wie hier in deutschland...

    Kommentar


    • #3
      Wie kommst du darauf das es ein deutscher Betreiber ist ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von xRine Beitrag anzeigen
        Wie kommst du darauf das es ein deutscher Betreiber ist ?
        na irgendjemand muss das doch in deutschland vertreten?
        ein anbieter, ein server...kA, irgendwas/irgendjemand muss das doch in deutschland managen?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Korfox Beitrag anzeigen
          na irgendjemand muss das doch in deutschland vertreten?
          ein anbieter, ein server...kA, irgendwas/irgendjemand muss das doch in deutschland managen?
          Nein, wozu denn?
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Warum ? Das d?rfte alles in Hong Kong laufen, dem Internet isses egal wo der Betreiber sitzt.

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              wenn die Developer oder das Pro-Team was macht, hat es NICHT R2Games verbockt. Dies wurde schon mehrfach von mir hier im Forum geschrieben.

              Zu den anderen Sachen schreibe ich besser nichts, denn ich habe keine Lust mich immer wieder hier im Forum zu wiederholen.

              So als Info, es geht alles von China aus, und nicht von Deutschland.

              Kommentar

              Lädt...
              X