Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tägliche Beute - Check-ins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tägliche Beute - Check-ins

    Ich hab da mal eine Frage. Bei der t?glichen Beute bekommt man bis zum 20sten Mal eine Belohnung. Was passiert denn danach ? Soll es dann wieder von vorne losgehen ? Oder ist Schluss, wenn man sich 20 mal eingecheckt hat ??

    Wilhelmine

  • #2
    Na ja kannst halt bis montatsende jeden tag einchecken aber gibt halt nur beim oder bis 20ten mal was.Falls du mal nen tag verpasst gehts halt trotzdem noch.

    Kommentar


    • #3
      Ach so ! Und dann f?ngt es jeden Monat wieder neu an ?

      Kommentar


      • #4
        Genau. Im Grunde kannst du es so sehen...solltest du mal nicht t?glich einloggen k?nnen, hast du trotzdem noch die M?glichkeit die 20er belohnung im monat zu bekommen...

        Kommentar


        • #5
          Das funktioniert ?brigens auch, wenn du zwischendrin ein paar Tage ausl?sst. Solange der 20te Tag auf den letzten des Monats f?llt, kannst du an diesem Tag deine Belohnung abholen.

          Beste Gr??e,

          Barnabas

          Kommentar


          • #6
            Super, ich danke euch. Und wie kann ich im ewigen Turm ein abgeschlossenes Level noch einmal durchlaufen ?? Ich komme nicht zur?ck, immer nur vorw?rts.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 1Wilhelmine1 Beitrag anzeigen
              Super, ich danke euch. Und wie kann ich im ewigen Turm ein abgeschlossenes Level noch einmal durchlaufen ?? Ich komme nicht zur?ck, immer nur vorw?rts.
              ich glaube das geht auch nicht; du kannst nur rechts die alten level nochmal blitzen.

              Kommentar

              Lädt...
              X